Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kiara2 schrieb:

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Ich überlege seit gestern was wohl das weibliche Pendant dazu ist ?
      Ganz spontan würde ich sagen: weibliche Ejakulation.Ich kann mir vorstellen, dass es Männer gibt,die das mögen. Und probieren, kosten, trinken oder ähnliches.
      Aber das kann ja nicht jede Frau. Unfair. ich will auch mal einem Mann mein heiligstes schenken...
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Kiara2 schrieb:

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Ich überlege seit gestern was wohl das weibliche Pendant dazu ist ?
      Ganz spontan würde ich sagen: weibliche Ejakulation.Ich kann mir vorstellen, dass es Männer gibt,die das mögen. Und probieren, kosten, trinken oder ähnliches.
      Aber das kann ja nicht jede Frau. Unfair. ich will auch mal einem Mann mein heiligstes schenken...
      Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es von der biologischen Seite her theoretisch jede Frau kann.
      Bei "Paula kommt" auf SIXX war mal eine Frau, die das unbedingt können wollte. Sie hat es gelernt. Sie hatte eine Halskette mit einem Vulva-Anhänger dran. Hat ein halbes Jahr gebraucht, bis sie es geschafft hat. Ist bestimmt schon ein 3/4 Jahr her, als ich das gesehen habe. Weis nicht mehr wie die Folge hieß :gruebel:
      Ich habe einen Vorschlag, an die lieben Männer. ;)

      Lernt einfach multiple Orgasmen zu haben und dann hat sich das Thema mit schlucken oder spucken schon relativiert.
      Dann kommt ihr erst nach 4 Orgasmen und da kann dann Frau sicher auch mal schlucken. Sofern sie es natürlich mag oder euch zu liebe macht. *grinz*
      Oh und die Frage nach der Produktion ist auch hinfällig.
      Das darf dann also auch länger wie ne halbe Stunde dauern. ^^

      Oh und ich gehöre zu der Fraktion, welche nicht schluckt.
      Bisher hat mir kein Sperma geschmeckt, obwohl es ja beeinflussbar ist.

      Was das Squirten anbelangt.
      Ja, jede Frau kann es erlernen, aber ob es leicht oder schwer fällt, liegt an der Vulva selbst. :)
      Zum Beispiel wie nah die Harnröhre am Eingang liegt.
      ...ist Squirten nicht ein eigenständiges Thema?

      Und ja, das KANN Spaß machen, doch wie heißt es so schön? Alles eine Frage der Dosierung :)
      Also besser Vorsicht, was man sich von der Fee wünscht...

      Ansonsten: Schlafzimmer fliesen... Bett mit Teichfolie auslegen (und glaubt mir: Eimer bereitstellen - das kommt GAR nicht gut!)... und sich nicht von den Blicken der Mitbewohner irritieren lassen, wenn man schon wieder zwei Inkontinenzauflagen in der Waschküche aufhängt... denn: Schlucken hilft da nur im Anfangsstadium...
      We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed, by their Creator, with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty, and the pursuit of Happiness.
      <Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika>
      Um mal zurück zum Thema zu kommen...

      Ich bin ehrlich etwas überrascht, dass es doch so viele Nicht-Schlucker gibt. Das hätte ich so jetzt nicht erwartet. Aber was mir an der Fragestellung des Threads gefällt und was viele hier ein bisschen außer Acht lassen, ist die Frage nach der Alternative zum Schlucken. Viele schlucken nicht, okay, aber was macht ihr dann? Spucken? Oder führt ihr einfach nie einen Blowjob zu Ende? Bitte klärt mich auf, falls ich eine andere Möglichkeit übersehen habe.

      Jeden Blowjob abbrechen ist ziemlich unbefriedigend und spucken (so richtig im Wortsinn) empfände ich als extrem ablehnend. Würde es euch gefallen, wenn er beim Lecken einen Spucknapf neben euren Schenkel stellt? Okay, vllt auf eine perverse Art, aber ansonsten denke ich eher nicht. Was bleibt also? Alles im Mund sammeln und ins Badezimmer rennen? Geht nicht bei Fesselspielchen. Rechtzeitig ausweichen? Wie beim Völkerball? :rofl:

      Ich oute mich einfach mit derselben oralen Fixierung wie Gentledom. Natürlich muss keine Sub schlucken, die nicht will, aber ich muss auch keine Sub, die nicht schluckt, zu meiner machen. Getreu dem Motto: Spitters are quitters :schlucken:
      @Rockdaddy
      Ist doch ganz einfach: Was nicht geschluckt wird, lässt man einfach aus dem Mund laufen, über das Kinn auf die Beine oder den Körper.

      Rockdaddy schrieb:

      Natürlich muss keine Sub schlucken, die nicht will, aber ich muss auch keine Sub, die nicht schluckt, zu meiner machen.
      Und da vergisst Du die, die zwar schlucken will, aber nicht kann, ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @Rockdaddy

      zunächst einmal wäre da die Möglichkeit des anspritzens, die ich sehr reizvoll finde :D

      Es wird einfach solange "geblowjobbt" bis er "überm Berg" ist und klar landet auch was im Mund, dass ich NICHT in einen Nampf neben ihm spucke oder ins Bad renne, sondern es wird aus dem Mund "geschoben" und darf gerne am Mund runterlaufen wie Feuerpferd bereits erklärte. Manchmal spuck ich es auch direkt auf sein Gemächt. Das macht meinen Freund aufjedenfal heiß. Naja und wenn ich eben sehe er ist beim Point of Noreturn lass ich ihn gern auf mein Gesicht spritzen. Das gibt ihm den restlichen Kick, den er noch brauchen könnte. Und mich lässt es auch nicht kalt. ^^
      @Feuerpferd Es in den Mund gespritzt bekommen, es schmecken, mit der Zunge rausschieben und über den Körper laufen lassen, das alles ist kein Problem, aber schlucken geht nicht? Warum nicht? Ich mein, der Geschmack ist auch schon vorher da. Wollen und nicht können läuft wohl auf die gleiche Frage raus. Warum kann man das nicht?

      @Persephone_bbw Klingt alles sehr nett. Wenn ich das richtig sehe, hältst du das aber pauschal so. Daher selbe Frage wie an Feuerpferd: Es muss ja nicht immer sein, aber warum pauschal nicht schlucken? Wo liegt das Problem dabei?
      Das alles passiert ja im Bruchteil von Sekunden liebster Daddy! Wenn ich 1 sekunde den Geschmack wahrnehme ist er ruckzuck wieder aus dem Mund.

      Ich schucke auch kein rohres Eiweiß runter, wenn es aus versehen in den Mund gelangt und ich die eklige Konsistenz schon ansatzweise spüre, sondern ich spucke es raus. Undzwar schleunigst :D :engel:
      @Rockdaddy
      Ich habe das schon weiter oben im Thread erörtert, warum es mir manchmal Probleme bereitet: Es ist die Konsistenz.
      Dieses schleimig-schlotzige wie rohes Ei. Ich könnte nie ein rohes Ei schlucken. Da ist es mit Sperma einfacher.
      Im Mund: Kein Problem. Aber sobald es nur etwas weiter in den Rachen kurz vor dem Schluckreflex ist, habe ich einfach ab und an Probleme.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Und ich weigere mich diese eklige, bittere, salzige, süße Masse zu schlucken. <X

      Jetzt mal ehrlich. Schluckt ihr alles runter was euch nicht schmeckt? Ihr seid grad am essen und stellt fest dass euer Schweinesteak noch innen roh ist und es einfach eklig ist auf rohres Schweinefleisch zu kauen. Schluckt ihr es wirklich runter???!!! Das kann ich mir nicht vorstellen.

      Vielleicht ist das Beispiel auch weit hergeholt.
      Aber ich Schlucke absolut garnichts runter, was mir nicht schmeckt. Obs nun Essen, Getränke oder Körperflüssigkeiten sind :D

      Naja, es wär aber kein Tabu... also was solls, wenns mal passiert? Dann kickt mich das aus einem anderen Grund. Dennoch fänd ichs widerlich :monster:
      Da kann ich mich jetzt nicht zurückhalten:

      @Feuerpferd und @Persephone_bbw :thumbup:

      @'Rockdandy' Es gibt tatsächlich Leute, die es einfach nicht können.
      Ich kann es durchaus schlucken, aber es kommt wieder raus und glaub mir: Ich versuche Alles :yes:
      Ich kann nicht erklären, warum es so ist .
      Irgendwann hat sich offensichtlich irgendwie in mein Gehirn eingemeißelt, dass der "Holy Sperm" nicht in meinen Mund gehört und jetzt lässt es sich nicht mehr ausradieren.

      Es ist wirklich eine Katastrophe ;(
      Wenn ich nur dieses komische gelbe Schlucke-männchen sehe, zieht sich mir der Hals zu.

      Aber ich bin noch lange nicht bereit auf zu geben. :pump:
      Ich trainiere hart und unnachgiebig und irgendwann werde ich ans Ziel kommen, dass da heißt:

      Schlucken ohne Spucken :sekt:

      :rofl: