Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich denke, die Überschrift springt hier ein wenig zu kurz, denn wie Matea es schon richtig sagt, kommt es oftmals gar nicht erst zur Aufnahme, so dass sich dann die Frage nach schlucken oder spucken gar nicht stellt.

      Aber vielleicht ist ja genau die Differenzierung bewußt beschränkt worden und es müsste in einem anderen Thread dann heißen, "Orale Aufnahme ja oder nein und wenn, dann wie?"
      Guter Sex beginnt in ihrem Kopf :P
      Interessant welche unterschiedlichen Praktiken angewandt werden.

      Jeder nach seiner Vorliebe.

      Als Mann finde ich es befremdlich wenn meine Partnerin mit entsprechendem Gesichtsausdruck mein Sperma ausspuckt oder in ein Taschentuch verpackt. Außer Mann = Sub.

      Sollte man das nicht vorher besprochen haben? Oder sprechen wir hier von einem einmaligen Spieltreffen.

      Das kurz vorher rausziehen halte ich schon für eine Herausforderung. Entweder ich lasse mich fallen und komme Explosionsartig oder ich habe die ganze Zeit die Kontrolle im Kopf.

      Als Dom mache ich schon klar was ich verlange und da ich weiß was meine Sub kann und mag ist es ein leichtes sich darauf einzustellen.
      Da stellt sich die Frage des Schluckens nicht.

      Vorherige Kommunikation ist auch hier meines Erachtens der Schlüssel zum Erfolg.


      "Ich trage meine Sub auf Händen..Aber man muss auch mal loslassen zu können "
      Natürlich hat jeder ein Recht auf meine Meinung.

      Gast 125 schrieb:

      1. An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? 2. Und wenn ja, warum?
      3. Fordert ihr grundlegend, dass Sub schluckt?
      1. Ja, es stellt für mich einen besonderen Reiz dar.
      2. Weil ich es als eine aktiv gelebte Rollenverteilung par excellence empfinde.
      3. Ja, sofern es nicht gegen die zuvor definierten Spielregeln, sprich Tabus, verstößt.
      Als weiteren Schritt meiner Selbstfindung wage ich auch hier den Sprung vom 10-Meter-Turm.

      Schlucken ist nicht mein Problem, obwohl es passieren könnte, dass ich mich aufgrund einer traumatischen Erfahrung irgendwann übergebe. Passiert aber nicht unmittelbar und nicht immer.

      Mein Problem ist tatsächlich der Weg dahin. Ich habe leider von Natur aus einen extrem ausgeprägten Würgereiz, was viele nicht stört. Allerdings setzt irgendwann unaufhaltsam ein Beißreflex ein und ich kenne bisher keinen Mann, der DAS gut findet. Es gibt andere Wege und parallel arbeite ich an einem funktionierenden Mindset, aber es erfordert verdammt viel Geduld.
      Don't dream it - be it
      Da ich angehalten worden bin, mal etwas außer 'off topic' zu posten *hüstel,hüstel*, entstaube ich hier noch mal :fegen:

      Ich schlucke, in der Regel, gerne, kann mich aber auch an Momente erinnern wo ich es nicht soo gerne tat, aber egal...
      Andererseits bekomme ich es auch gerne irgendwo auf den Körper gespritzt oder gerne ins Gesicht.. Es ist ja schließlich das Sperma meines Herrn :saint:
      In den Augen oder in den Haaren hatte ich es bisher noch nicht so bewusst, kann mir aber vorstellen, dass das nicht soo prickelnd ist :whistling:
      Not all those who wander are lost <3
      Ich finde:

      Oralverkehr, ob mit oder ohne manuelles Zutun, ist schön. Und zwar auch bis zum Schluss. Ob das mit oder ohne Kondom geschieht, ist einzig vom Vertrauen, das BEIDE zueinander haben müssen, abhängig. Bis zu diesem Punkt ist alles eine Frage von Hygiene und Selbst-/Fremdschutz und gilt unabhängig vom BDSM-Kontext.

      In einem Top/sub-Gefälle ändert sich daran einzig, dass Top nicht nur zusätzliche Rechte ausübt, sondern auch durch die Übernahme der Verantwortung auch in die Pflicht genommen wird. Verlangt Top also Oralverkehr, muss Top auch dafür sorgen, dass keine Krankheiten übertragen werden. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Bis zu diesem Punkt braucht es auch keine weiteren Erklärungen.

      Kommt es zum ungeschützten Oralverkehr, muss sub damit rechnen, dass es zur Ejakulation im Mund kommen kann. Wenn sub das nicht will, muss sub das entsprechend (am besten im Voraus) deklarieren. Wird sub entgegen einer solchen Willensäusserung gezwungen weiterzumachen, ist es höchste Zeit, die Session unverzüglich abzubrechen. Hat sub nichts dagegen, ist alles okay und das Sperma erst mal im Mund. Und Top ist entweder schon mal sehr glücklich oder selber schuld (hätte ja rechtzeitig...).

      Möglich sind jetzt Weitergabe (es gilt sinngemäss das Vorstehende), das mehr oder weniger lustvolle Herauslassen oder das mehr oder weniger lustvolle Verschlucken. Es gibt Menschen,
      - die können keinen Penis küssen.
      - die können keinen Penis in den Mund nehmen.
      - die können keinen Penis oral lieben.
      - die können keinen Penis deepthroaten.
      - die können nichts in den Mund gespritzt bekommen.
      - die können kein Ejakulat schlucken.
      Weil der Würgereflex einfach stärker ist. Weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben oder meinen, welche gemacht zu haben. Weil es sie gruselt. Weil sie das nicht wollen. Das sind trotzdem wunderbare Menschen! Und das ist zu respektieren! Auch und gerade von Tops.

      Es gibt Menschen,
      - denen liegt was am Blasen.
      - die lieben einen Penis im Mund.
      - die spielen liebend gerne mit Lippen, Zungen und vielleicht sogar noch mit Gaumen an einem Penis.
      - die den Geschmack, die Konsistenz von Sperma lieben.
      - die Sperma als Geschenkgabe betrachten.
      - die mit dem Ejakulat spielen mögen oder am Ende sogar gerne aufnehmen.
      Weil es natürlich ist und weil sie es erotisch finden. Weil sie es mögen und weil sie es können. Das ist aber kein Blankoscheck, um ihre Neigung zu missbrauchen und ihnen fahrlässig oder sogar vorsätzlich irgend eine Krankheit anzuhängen.

      Also liebe Leute: Ist ein wenig wie beim Verhüten. Schaltet zuerst das Hirn ein und klärt das im Vorfeld. Und dann im Gefecht schön an die abgesprochenen Regeln halten. Wer dagegen verstösst, begeht unter Umständen ein Verbrechen und gehört angezeigt statt angebetet.

      Und wie hält es der Major? Wenn es sub gefällt, ist's ihm doppelt recht. Ein Recht daraus abzuleiten, macht ihm keine Freude.
      Naja @Norbert, man kann /könnte es durchaus zu Gunsten der /des sub geschmacklich attraktiv machen,wenn es gewollt ist ...(Nahrungsmittel und so.. :pillepalle: )

      Mhmmm,ansonsten ist der Geruch wohl für mich auch neben dem Geschmack ein Ausschlusskriterium,da passt dann irgendwas nicht ,wenn man den Mann mit seinen Sekreten nicht riechen und schmecken mag❗
      Das ist auf der fraulichen Seite aber genauso... :yes:
      ---
      Die Frage der TE musste ich mir nie Stellen...
      Grundsätzlich fände ich es aber die Stimmung kippend,wenn ich zwischendurch die "Sahne" als ekelige Absonderung in ein Taschentuch,einen Spucknapf oder ins Waschbecken entsorgen müsste...*puuuh :sofa:
      Allein die Vorstellung führt zu einem
      :fie: ...ähnlich wie die Szene ,dass der Mann erstmal ein Lecktuch ausbreitet,um dann ...
      ---
      Ich erfreu mich grundsätzlich an der Gabe ,schlucke in der Regel und wenn es anders vorgesehen ist,trage ich inniglich Sorge für das "Clean Off" am bzw.auf dem Mann .
      Ansonsten mag ich es auch gerne auf meinem Körper eincremend verteilen ..es pflegt sehr gut ;) .
      Ach herrje, jetzt mal im Ernst und ich gehöre zu den Schluckern, es ist weder ein Kriterium ob oder ob es nicht mit dem Partner passt und auch das Nichtschlucken muss nicht störend oder abtörnend erfolgen.

      Geschmacklich kann man was machen klar aber meist ist es ja die Konsistenz, die Schwierigkeiten macht.

      Man kann das Sperma auch einfach seitlich aus dem Mund laufen lassen, ist ja keine Pflicht aufzubringen, ins Bad zu rennen und erstmal die Munddusche auszupacken.

      Wichtig ist doch einzig, wie es für die beiden Partner ok ist und ein möglichst unverkrampfter Umgang damit.

      Keine Partnerschaft scheitert daran, welche Priorität etwas hat, darüber hat man sich hoffentlich bereits zu Beginn ausgetauscht.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ich kann nur meine eigene Einstellung zu dem Thema beitragen.

      Wenn meine Partnerin das Fellare startet habe ich alles andere im Kopf als ob sie schluckt.

      Im Moment der Pollution habe ich noch weniger im Kopf, wenn überhaupt.

      Im nachhinein ist es natürlich an mir zu beanstanden wie den die Peripherie aussieht und das der Umgang mit dem Nektar mehr Sorgfalt erfordert.

      Unter dem Strich sollte es einfach beiden Freude machen ohne bereits am Anfang ans Ende zu denken.
      Wenn es sich ergibt ok und wenn nicht war der Weg das Ziel.
      Natürlich hat jeder ein Recht auf meine Meinung.
      Normalerweise schluckt meine Sub. Wenn ihr der Geschmack mal etwas unangenehm ist, darf sie es nicht ausspucken, aber sie kann es mit Speichel vermischt wieder aus ihrem Mund herauslaufen lassen. Wenn ich viel Wasser getrunken habe ist mein Sperma meist flüssig und sie schluckt es dann gerne. Wenn es von der Konsistenz eher schleimig ist, könnte es passieren, dass ihr Mund verklebt und sie einen Würgereiz bekommt. Dann lässt sie es herauslaufen. Spucken gilt als unhöflich haben wir vereinbart.
      Früher, als ich noch verheiratet war, habe ich es strikt abgelehnt zu blasen und zu schlucken. Für meinen heutigen Herrn war diese Verweigerung ein No-Go.
      Inzwischen bin ich so gut erzogen und trainiert, das ich brav schlucke, in sofern er mir nicht lieber ins Gesicht, bzw. auf den Körper spritzt.
      Eine andere Variante ist, das er vor mir auf den Boden spritzt und ich alles auflecken muss.
      Hallo zusammen.

      Ich wurde auch von meinem Herrn dazu trainiert, seinen Saft in mir aufzunehmen und zu schlucken. In meiner Wahrnehmung war er es sogar, der es anfänglich erst zögerlich zugelassen hat, denn er fragte mich dann immer, ob ich ausspülen wollte. Besonders genießen kann ich dieses Gefühl vollständiger Hingabe, wenn es direkt im Hals landet.
      Ich hab schon immer gerne geblasen, macht mich selber an und bei festen Partnern auch immer gerne geschluckt. In dem Moment wo ich geil bin schmeckt es einfach. Das hat bei mir erstmal keinen BDSM Bezug.

      Anders sieht es aus, wenn mein Dom mir ins Gesicht spritzt und mir nicht erlaubt, es abzuwischen. Das hat dann etwas Demütigendes für mich.