Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Irgendwie habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht. Für mich gehörte das von Anfang an dazu und ich hatte nie ein Problem damit oder fands eklig.

      An manchen Tagen find ichs unangenehmer nur einen Lusttropfen zu schmecken, als dann zu schlucken. Das ist wohl auch immer ein Zusammenspiel aus Tagesform, Erregung und Situation. Prinzipiell kann ich mir aber gar nicht vorstellen nicht zu schlucken. Es gab nur wenige Male, da ging es irgendwie nicht und dann hab ichs eben ausgespuckt. Mein Mann würde mir das aber nie übel nehmen.
      Ich hatte auch schon Partner, die mir dann von selbst danach was zu trinken angeboten haben. Die, die mich mehr oder weniger davon abhalten wollten zu schlucken, hatten vermutlich eher ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und ihren Körperflüssigkeiten.

      Wenns halt mal nicht so gut schmeckt, schluckt mans eben schnell runter und lässt das Gurgeln mal aus. ;)
      “It’s easy to take off your clothes and have sex. People do it all the time. But opening up your soul to someone, letting them into your spirit, thoughts, fears, future, hopes, dreams… that is being naked.” (Rob Bell)
      Mmmmmmh .... habe mit den Lady´s im Grunde schon alles durch !

      a) iiiiih ....so ein Ding kommt nicht in meinen Mund
      b) blasen ok, aber nicht in den Mund ...
      c) ja gerne, aber nicht schlucken
      d) ich will, ich will, ich will ....

      ... aktuell bin ich bei d) ... und auch wenn dies keine Bedingung ist, es gefällt mir am Besten !
      » "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share the silence."

      Mia W.
      Also ich blase ihn gerne mal, aber zum Schlucken muss ich mich schon ein wenig überwinden, lecker finde ich Sperma mal überhaupt nicht.
      Allerdings ist bei uns die Situation nun so gelagert, dass ich eher mal überlege, IHN schlucken zu lassen. Praktisch sind wir noch nicht so weit, aber Überlegungen diesbezüglich sind schon da.
      Da most def *leicht* Oral-Fixiert fühl Ich Mich veranlasst Meine Meinung zu äußern

      Schlucken ist für Mich das ultimative Bekenntnis dessen, dass sub egal was, genauer, egal wo Ich ihr etwas gebe es in sich aufnehemen möchte, will und wird. (Un bleib Mir wech mit diesen Kot un Pisse Spielchen, das is nich Mein Ding, is auch nich gemeint hier) Bisher hab ich noch nix gefunden was mir so sehr gefällt wie ein wirklich guter Blow-Job - tief in den Rachen und dann auch im Mund abgespritzt. Nicht aufs Gesicht oder die Brust - ins F..k-M--l und nirgend wo anders hin.
      Für Mich pers so ziemlich das schönste was es gibt.
      Ich konnte am Anfang "ihn" noch nicht mal in den Mund nehmen.
      Er hat es in der Zeit als Bestrafung genommen (ein Tabu war es nie bei mir) nach und nach habe ich ich mich ans Blasen gewöhnt und mache es nun auch freiwillig :)
      die Vorstellung zu schlucken erregt mich aber noch ekelt es mich davor.
      mal sehen wo die Reise noch hingeht.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Also in meinen vorigen Vanilla-Beziehungen fand ich blasen ja so naja... Nicht so toll, aber da es der Partner halt so gern hatte, hab ichs gemacht. Schlucken konnte ich aber nicht.
      In meiner jetzigen "Beziehung" (ist noch etwas undefiniert ^^ ) liebe ich es. Ich merke, wie sehr er darauf steht und das macht wiederum mich wahnsinnig an. Und ich schlucke :D ...und das auch noch gern :whistling:
      Ich finde aber auch, dass es an Menge und Geschmack liegt. Wenn da bei einem immer nen halber Liter kommt und das dann auch noch nicht so prickelnd schmeckt, dann wirds halt eher nix mit Schlucken. Aber von der Menge her "ein Schluck" und der Geschmack auch okay, dann mache ich das sehr gerne.
      Das hat dann, wie schon andere erwähnt haben, was mit in mich aufnehmen/annehmen zu tun. Und für den devoten Teil, finde ich, auch etwas leicht erniedrigendes.
      Seufz.... wie Zeiten sich ändern...... Tja, also das Thema ich schlucke nicht, ist nun auch zu den Akten gelegt:( vorige Woche Montag ist dann auch dieses Tabu gefallen.... es passierte einfach...und war nicht so schlimm wie ich dachte :ups: .... Ich gehöre nun auch zur Fraktion schlucken 8)
      In meinen Vanilla-Beziehungen hatte ich nie ein Problem mit Schlucken. War teilweise sogar recht pragmatisch dabei, weil das dann eben weniger Sauerei machte. :P
      Aber ganz ehrlich, die meisten Männer, sofern sie sich zum Genießen zurücklehnen, merken gar nicht, wenn man diskret ins Taschentuch spuckt.
      Gerne habe ich das allerdings nie gemacht.

      Was mir viel mehr Spaß machte: den Mann damit zu erziehen. "Du willst, dass ich schlucke? Tja, dann wirst du dir das Bier und die Kippen heute verkneifen müssen. Und trink schön brav den Ananassaft." :D
      Hmmm, irgendwie war meine dominante Ader immer schon da.
      Naja, blasen tue ich auch gerne. Seit einiger Zeit ist es auch OK wenn mein Dom in meinem Mund kommt. :ups:
      Vor kurzem wollte ich es schlucken...es hat mich große Überwindung gekostet und dann... ich habs nicht geschafft :( .
      Es ging nicht. Aber ich werde es bestimmt wieder versuchen, da ich es irgendwie können möchte 8| komisch...
      Ich möchte halt gefallen :love:
      lg mucki
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert EInstein)
      Für mich ist das Schlucken von Sperma - wenn ich es denn darf - selbstverständlich und ich mache es gerne. Für mich ist daran nichts ekliges. Allerdings ist meine Erwartungshaltung auch nicht, dass Sperma ein Genussmittel ist, was mir wie ein Stück Schokolade auf der Zunge zergeht und vergleichbar schmeckt... Das, was es für mich zum Genuss macht ist eher die psychische Komponente - es ist ein Geschenk, es zeugt von sehr viel Nähe und Intimität und ja, es hat auch etwas mit dem Gedanken zu tun "ich nehme das an, was mein Herr mir gibt".
      Außerdem ist es so, dass ich ein absoluter Geschmacks- und Geruchs"fetischist" bin. Ich muss meinen Partner wortwörtlich riechen und schmecken können - wer für meine Nase nicht gut riecht, der kann nicht mein Partner sein. Meiner Erfahrung nach: wer gut riecht (und zwar der Eigengeruch), der schmeckt auch gut. Dann ist auch Schweiß und Sperma vollkommen in Ordnung - und mal ehrlich: zu Sex gehören Körperflüssigkeiten dazu. Wie schlimm wäre es, wenn man diese beim Partner eklig findet, da macht das ganze doch keinen Spaß mehr!
      Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, dass mein Partner angeekelt seine Finger am Bettlaken abwischt, bloß weil er mit meiner Scheidenflüssigkeit in Berührung gekommen ist, dann vergeht mir jegliche Lust... Schöner ist doch sicherlich ein genussvolles Ablecken der Finger ;)

      Was ich an der ein oder anderen Antwort hier verblüffend finde ist auch, dass manch einer schon Oralsex an und für sich als eklig empfindet... Wie kann Sex Spaß machen, wenn man nicht Lust auf den ganzen Körper seines Partners hat? Und dann auch noch Berührungsängste vor den Zonen des Körpers hat, die für ein lustvolles Empfinden eine nicht unerhebliche Rolle spielen? Das ist für mich nicht nachzuvollziehen.
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... :D
      Wenn sich jemand durch meinen Beitrag auf die Füße getreten fühlt, dann tut es mir leid, das war überhaupt nicht meine Absicht!!!
      Ich habe zum Einen mein persönliches Empfinden geschildert - wonach ja hier gefragt war. Und zum Anderen habe ich gesagt, dass ich es "verblüffend" und "für mich nicht nachvollziehbar" finde, irgendeine Körperregion meines Partners nicht mit in Sex einzubeziehen. Dabei hatte ich vorausgesetzt, dass klar ist, dass ich nicht davon ausgehe, dass alles, was ich empfinde und nachvollziehen kann bei anderen auch so sein muss und dass ich es vollkommen in Ordnung finde, dass jeder so ist, wie er ist und für sein Handeln und Empfinden seine eigenen Gründe hat.
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... :D
      @SoneaS
      Ich kann mir auch nicht bei jedem Partner vorstellen, alles an ihm zu mögen. Vieles kostet Überwindung und Eingewöhnung. Manche, einige oder viele haben eben das Glück, dass sie an ihrem Partner einfach alles zu schätzen wissen, andere wischen eben die Scheidenflüssigkeit am Bettlaken ab oder müssen beim Schlucken des Sperma einen Würgereiz unterdrücken.

      Woran das liegt kann ich auch nicht genau sagen, aber es gibt ja auch Leute, die verschmähen Tomate oder stehen auf Tofu ^^

      das mindert aber nicht den Genuss an der "Zweisamkeit" mit seinem Partner, man zeigt eben auf andere Weisen seine Zuneigung :)