Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

      An die Subs...kommt für euch "schlucken" in Frage oder lehnt ihr es grundlegend ab?
      An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum?
      Fordert ihr grundlegend, dass Sub schluckt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adena ()

      Ich denke Sperma ist gemeint ;)

      An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum?
      > Wenn sie es gerne macht, weil sie es gerne macht
      > Wenn sie es nicht gerne aber für mich macht, weil es Ausdruck ihrer Unterwerfung ist
      > Warum, siehe oben und weil sie etwas von mir aufnimmt :)


      Fordert ihr grundlegend, dass Sub schluckt?
      > Sub legt die Grenzen fest, ich bewege mich in diesen frei. Wenn es ein Tabu ist akzeptiere ich es, wären der Blowjob ein Tabu würde ich mit ihr nichts anfangen da es mir zu wichtig wäre (bin eben sehr oral fixiert). Wie geschrieben Sub legt die Grenzen fest, wenn es mir nicht passt lasse ich es und respektiere so ihre Grenzen aber auch meine eigenen Bedürfnisse.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      einen Spruch den ich dazu mal gehört habe (ich bitte dies aber als Witz zu sehen und als nichts anderes):

      Was ist der Unterschied zwischen mögen, lieben und vergöttern?

      mögen = blasen und wieder ausspucken
      lieben = desgleichen aber schlucken
      vergöttern = blasen, gurgeln und dann schlucken

      nun was macht die Sub denn ihren Dom gegenüber ... mögen ist es weniger :-).

      Gut es ist ein Spruch/ Witz, doch im ernst ich muss Gentledom recht geben, ich würde es gern sehen, wenn Sub innebehält was sie bekommen hat, aber es zu verlangen, würde ich von der Person abhängig machen, die ich vor mir habe. Manchmal muss dieses Thema angeprochen werden und manchmal eben nicht. Dann weiß halt Dom, was er fordern kann.
      Was der Reiz ist dabei? Ohne jetzt zu weit zu gehen. Also wenn Mann kommt und Mann hat das Gefühl, der weiblcihe Part mag es, das der Penis weiter im Mund bleibt, dann ist es doch so, dass mann doch gern in dieser Stellung verharrt, bis der Rausch abgeklungen ist.

      PS: vergöttern ist echt schön :-)
      Ich bin hier ambivalent, ich kann nicht ignorieren das es für mich eklig schmeckt und richtig gar nicht mögen kann ich es auch nicht. Ich kann ein ganz kurzes würgen nicht immer unter binden, weil ich den Geschmack wirklich eklig finde. Und trotzdem übt dieser Akt Faszination auf mich aus. Vielleicht weil es immer noch etwas leicht verruchtes ist (nicht mehr viel ich weiß), vielleicht kommt diese Faszination aber auch aus meiner devoten Ader- oder beides :D .
      Ein Mann der nicht wenigstens ein ganz kleines bisschen seine sadistische Freude daran hat mir beim dazu durchringen zuzusehen, der wird keine Freude daran haben mich sein Sperma schlucken zu lassen.

      Es spricht: Meine dominante Seite

      "An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum?"

      Ja, der Reiz wäre unbedingt da! Leider ;( ist es bei uns KEIN Thema... Sub will auf gar keinen Fall mein Sperma schlucken...

      Hier halte ich es wie Gentledom, Die Grenze gibt Sub vor! Diese übschreite ich nicht. Vilelleicht erweitert Sub diese einmal von alleine...(Die Hoffnung stirbt zuletzt)

      Die Frage meiner LadyHawk die mich eigentlich letztdendlich überzeugt hat war:"Möchtest du dein eigenes Sperma schlucken?".

      Ich männlicher Mann, meinn eigenes Sperma - Never :ill: - Also fehlen mir die Argumente um SIE davon zu überzeugen.
      kurze Antwort...

      Schlucken !

      was gibt es mir... ein Zeichen der Annahme dessen was ich gebe... Unterwerfung... Akzeptanz ohne Wiederworte.... ich weiss, dass sie es nur bei extrem grosser eigenen Geilheit wirklich selbst mag...
      daher weiss ich auch, dass es ein Geschenk für mich ist .... dass ich anerkenne und auch als solches würdige.... ich mag wenn sie mich darum bittet... ich mag den Blick dabei in Ihren Augen...weil sie es für mich tut. Manchmal mag ich es aber wenn Sie es einfach nur bei sich behält... möglichst lang... es nicht schlucken darf ... es aber erst recht nicht ausspucken darf....

      P.S. @ EpisodE II das mit dem vergöttern muss ich noch ein wenig trainieren ....

      na wen es schmeckt

      So ich mische auch mal wieder mit,
      also für mich ist es ne klare sache ,war der mann vorher auf kneipen tour mit seinen kumpels kann er es vergesehn, :nono: :nono:
      den dann schmeckt es echt nur ,zum kotzen ,man wird zuerst :ill: grün im gesicht,und dann :puke:
      alles andere ist ok ,mal schmeckt es würzig .mal salzig aber gut.
      lach ausserdem bin ich gebürtiger schwabe ,die schmeisen nun mal nix weg :) :)
      Ich hab es einmal ( eher als Unfall ) in den Mund bekommen und sofort gespuckt. Sorry, aber der GEschmack ist einfach fischig und nicht meins. Vielleicht wenn man auch Kaviar oder diese ganzen Fischgerichte mag , das auch dieser Geschmack gemocht wird. Aber ich bin da einfach nicht in dieser GEschmacksrichtung unterwegs.
      lg
      LadyHawk

      LadyHawk schrieb:

      Ich hab es einmal ( eher als Unfall ) in den Mund bekommen und sofort gespuckt. Sorry, aber der GEschmack ist einfach fischig und nicht meins. Vielleicht wenn man auch Kaviar oder diese ganzen Fischgerichte mag , das auch dieser Geschmack gemocht wird. Aber ich bin da einfach nicht in dieser GEschmacksrichtung unterwegs.
      lg
      LadyHawk
      dann hat er bestimmt Forelle blau gegessen, :)
      Also Fischig fand ich es noch nie,aber wie gesagt ,ist ja auch nicht jedem seins,
      Ja, schlucken kommt für mich in Frage.

      Insgesamt mach ich das aber einzig und allein nur für ihn, nicht für mich. Es erregt mich nicht die Bohne. Würgen muss ich nicht, allerdings hat mein Darm damit dann einige Probleme.
      Aber ich weiß, es ist für ihn etwas Besonderes.

      Es ist noch nicht sooo lang her, da hab ich ihn das erste Mal mit dem Mund verwöhnt und eben dann auch gleich geschluckt. Er: Womit hab ich sowas Schönes denn verdient?




      Mir schmeckt eine gebratene Forelle eindeutig besser :D


      Lieben Gruß
      Rosalie
      schlucken - eine einfache variante, dem partner ein geschenk zu machen.

      allerdings mache ich das nur freiwillig. ich würde mich NIE dazu zwingen lassen!!! das ist ein geschenk und geschenke fordert man(n) nicht ein!!!

      sperma schmeckt nicht immer gleich. es kommt sehr darauf an, was mann zuvor zu sich genommen hat. alkohol und zigaretten wirken sich sehr schlecht aus, dh. er wird sich für die art des genusses entscheiden müssen - beides (alkohol + schlucken) gibt's nicht!
      aber im normalfall schmeckt es eher neutral bis leicht salzig, es ist halt von der konsistenz her eher ungewohnt im mund und eine kopfsache ist es auch. ich würde wirklich empfehlen, es mal selber zu probieren, meine Herren. und alle frauen, die es nicht wollen: fragt eure männer, ob sie es schlucken würden. das würden nämlich die wenigstens. ich kannte es einen.

      und noch'was, wenn mal einer diesbezüglich sehr fordernd ist, dann bekommt er sein sahne mit dem nächsten kuss zum kosten, damit rechnet er nie. tja auch Sub kann strafen :twisted: (schon gemacht - der gesichtsausdruck war herrlich!!! auch das hab ich genossen!)

      ich empfinde keinen ekel mehr und es gefällt mir einfach, wenn ich diesen zufriedenen, dankbaren ausdruck im gesicht meines partners sehe. es lohnt sich, dafür diesen leicht eigenwilligen saft zu trinken.

      also wenn ich es mache, dann mit leidenschaft.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      "der gute Saft" ;)

      Ich persönlich sehe / fühle es am liebsten, wenn sie schluckt ... ich empfinde dabei eine weitergabe und eine Aufnahme von Energie durch die Sub (/ Frau / Geliebte) und von dem Standpunkt bin ich da ein Befürworter des Schluckens. Wenn sie das Sperma lange genug im Mund behält, damit dieser "Prozess" weitgehend abgeschlossen ist - geht das auch noch. Ein sofortiges Ausspucken oder ein "in die Gegend ejakulieren" ist rein vom Empfinden her für mich nicht so reizvoll - eine der Öffnungen sollte es schon sein.

      Allerdings habe ich nicht wirklich was davon, wenn ich auf das Schlucken bestünde und danach den Eimer für den restlichen Mageninhalt bereitstellen müsste - hatte ich noch nicht - und muss ich wohl auch nicht ausprobieren - da reicht meine Fantasie, um mir vorstellen zu können, dass das "die Stimmung" ... nachhaltig ... stört ...

      Was den Geschmack (meines) Spermas anbelangt - ich finde da nichts ekliges oder unangenehmes dran - aber - und das ist nun mal so - der Geschmack ist eben unterschiedlich - und da kann ich auch keiner Sub "reinreden" - es ist ihr Geschmack ;)

      Darauf bestehen ... hmm ... ich hätte derzeit tatsächlich Probleme mit der Vorstellung mir eine langfristige Beziehung zu einer Dame vorzustellen, bei der eine orale Aufnahme des Ejakulates nicht möglich ist - aber ... kommt Zeit - kommt Rat - und wenn sie ausreichend andere Vorzüge mit bringt - sollte das sicherlich kein wirkliches k.o. - Kriterium sein ...

      Grüße aus dem Hain ...
      Ja, Geschmäcker sind verschieden und ich würde es nie machen, wenn es von mir verlangt wird, da es wirklich nicht zu den Geschmacksrichtungen gehört, die ich bevorzuge ;) Aber wie schon von anderen erwähnt, kann es als Beweis meiner Zuneigung bzw. Devotion schon vorkommen.
      Was Dom zu sich nimmt, spielt eine große Rolle... Ich hatte mal einen Vegetarier,was für mich sehr anstrengend war, da ich gerne Fleisch und Fisch esse...
      ABER: Es war vom Geschmack viel besser :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emily ()