Playpiercings....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe das noch nie ausprobiert.
      Da ich immer enorme Angst/ enormen Respekt vor Nadeln besaß.

      Aber ich finde Piercings ebenso wie andere Arten der Bodymodification aeußerst interessant und wer weiß, ob ich da das Interesse ueber meine bisherige Scheu siegen wird. ;)

      Ich bin ja noch soo jung. :D
      ..... Irgendwann sprach ich mit Ihr über Nadeln..... die spontane Reaktion.....niemals nie...um Gottes Willen.... Nein... bist Du irre...


      Tja was tut GIZMO dann mit so einer Aussage.... ich habe sofort Nadeln bestellt in verschiedenen stärken und sie erstmal zur Seite gelegt... XD

      Nach einige Zeit merkte ich beim Spiel, dass da noch Raum war... es konnte weiter gereizt werden.... es reichte nicht...es musste etwas mehr her um den Kick zu bekommen...
      Ich nahm das Paket Nadeln... stellte es vor sie hin .... nahm langsam eine Nadel raus .... zog die Hülle ab.... und zeigt ihr die Nadelspitze ...gaanz nah.....der erste Blick war unbeschreiblich...Angst...
      und noch etwas anderes.... Neugier... Geilheit...sehr unterschwellig...aber ich war mir dabei sehr sicher..... wie auch immer.... sie schaute mich an und ich merkte wie sie mir fast unbewusst ihre Brust entgegen streckte.......

      Es ist für uns etwas besonders, etwas dass wir nicht immer tun oder immer brauchen.... ich geniesse das durchstechen der Haut unglaublich... das Gefühl es zu tun... Ihr Blick .... es macht
      sie wirklich geil... und das geniesse ich dann erst recht....
      Ok, dann hab ich da auch ein paar Fragen.

      Liebe Gast 125, du darfst gerne schreiben: "Ey Rosalie verschwinde, das ist mein Thread!", aber wenn das ansonsten für dich ok ist, würde ich die hier gerne posten, weil es grad dazu passt.
      Ich habe nämlich gestern gerade einem User eine PN geschrieben zu diesem Thema.

      Es sind einige ^^

      Hat der aktive Part eine passende Ausbildung z. B. in Akupunktur? Wenn nein, woher weiß er dann, wohin er stechen darf?

      Welche Art von Nadeln nutzt man denn da?

      Was genau mag er daran? vielleicht den Moment, wo die Nadel in die Haut sticht?

      Muss Blut fließen oder eher nicht oder ist das egal?

      Wo schaut er dann hin? Schaut er dem Menschen ins Gesicht oder auf die Nadel?

      Nutzt er den ganzen Körper zum Stechen?

      Lässt er die Nadeln in der Haut stecken oder zieht er sie gleich wieder raus?

      Wie tief wird gestochen?

      Da bin ich mal gespannt

      Lieben Gruß
      Rosalie
      Ich habe mir früher im Handarbeitskurs immer absichtlich die Nadel durch die obere Hautschicht meiner Fingerkuppen gestochen.
      Also irgendwie, prickelt das bei mir, wenn es auch wieder mehr die Angst ist die mich an macht, als der Schmerz an sich.
      Es wäre für mich aber wichtig, dass Dom weiß was er tut und dabei nicht irgendwelche Nerven, Muskeln oder Adern verletzt.
      Scharfe und spitze Dinge wie Nadeln oder Messer haben mich schon immer fasziniert, ebenso wie Feuer, aber ausprobiert habe ich sie bisher nur selbst an mir. Auf jeden Fall steht sowas auf meiner Wunschliste. :D
      Hallo,

      ich habe mir in der Jugend mehrere Ohrlöcher mit einer Stopfnadel durchgestochen. Ich fand das damals aufregend und nicht schmerzhaft. Später im erwachsenen Alter habe ich mir 2 Piercings stechen lassen. Das war etwas schmerzhaft, aber ich bereue es in keinster Weise.

      Da ich auf lustvolle Schmerzen in den Brüsten auf jeglicher Art stehe, war der Weg zu Nadeln (kleine und mittlere Kanülnadeln) vorprogrammiert.
      Beim ersten mal hat ich pure Angst. Mittlerweile finde ich es je nach Stimmung sehr erregend und anregend. :P

      Mein Mann sticht allerdings nur durch die obere Hautschicht, ja auch einmal ist Blut geflossen. Die Nadel wird durchgestochen - wie beim Stopfen. Er lässt die Nadeln die gesamte Session drin. Rausgezogen werden sie erst beim Orgasmus. Diesen Schmerz verbunden mit dem Gefühl ist für mich der ultimative Kick.
      Am nächsten Tag sieht man bei mir so gut wie gar nichts mehr, abgesehen von den kleinen Einstichlöchern.

      Bevor er aber bei mir das erste mal gestochen hat, hat er sich ausgiebig informiert und gelesen. Ich finde das ist sehr wichtig, weil man dann vertrauensvoller sein kann ("Man(n) weiß was er tut :D ")

      Liebe Grüße Elenore :love:
      Hallo Rosalie und die anderen,

      ich habe mich frisch angemeldet, daher die späte Antwort... Ich beantworte die Fragen mal aus
      meinem Wissen heraus und füge noch etwas an. Ich garantiere jedoch für nichts, das gibt keine 1:1
      Anleitung, das sollte aber klar sein. Vielleicht aber als kleine Hifestelung :)

      Wie sieht die Vorbereitung aus? So war es bei mir.
      Bevor man wild rauf losstochert, sollte man mit dem Partner einig sein, was man darf und was nicht.
      Bei mir und meiner Partnerin war es so: Irgendwann habe ich sie auf meine Phantasie mit den Nadeln
      aufmerksam gemacht, sie hatte verständlicherweise etwas Angst. Daher habe ich anfangs nur mit einer
      Nadel über ihren Körper gestreichelt und gekratzt, ohne sie zu stechen. Ab und zu habe ich sie auch leicht
      gepieckst, ohne aber in sie einzudringen. Das hat auch Spaß gemacht und nochmal Vertrauen in Sachen
      Nadeln geschaffen. Als ich dachte, sie wäre nun bereit dazu, habe ich die Nadeln bereit gelegt. Sie hatte
      schon während des Vorspiel die Augen verbunden, was meiner Meinung nach gut war. (Es ist wie bei einer
      OP, wenn man sehen würde, was die Ärzte machen, täte es noch mehr weh)
      Ich habe nun die dünnste Nadel (0,4x12) genommen und an ihre Brust gesetzt und zügig in einem 35° Winkel
      eingestochen. Als ich ihr nach drei Nadeln die augenmaske abgenommen hatte, war sie positiv überrascht,
      was da aus ihrer Brust schaut und was sie aushalten kann. Mittlerweile machen wir das auch ohne verbundene
      Augen, sie schaut mir dabei zu oder wir schauen uns in die Augen.

      Hygiene ist wichtig, aber übertreiben braucht man es auch nicht unbedingt.
      Eine gute Grundlage ist ein frisch gewaschener Körper und saubere Bettwäsche, OP Bedingungen kann man
      ohnehin nicht schaffen ;) Für meine Hände habe ich Handdesinfektionsgel besorgt, auf Handschuhe habe ich
      verzichtet, passt meiner Meinung nach nicht ganz in das Liebesspiel und sollte bei sonst reinen Bedingungen
      ausreichen. Mit dem desinfektionsgel habe ich auch die Brust gesäubert.

      Hat der aktive Part eine passende Ausbildung z. B. in Akupunktur? Wenn nein, woher
      weiß er dann, wohin er stechen darf?

      Eine Ausbildung dazu o.ä. habe ich nicht, ich studiere Maschinenbau.. :D
      Alles, was ich weiß und bisher getan habe, habe ich aus dem Internet. Wobei ein gesunder Menschenverstand
      hilft schon viel. Man darf prinzipiell an allen "unwichtigen" Stellen stechen, also keine Adern, Organe etc.,
      daher nicht zu tief in die Brust, da kommen nämlich die Rippen und die Lunge.

      Welche Art von Nadeln nutzt man denn da?
      Ich habe bisher immer Injektionsnadeln von Braun benutzt, 100Stck ca. 3€. Für den Anfang empfehle ich die
      0,45 bei denen man kaum etwas spürt. 0,65 sind schon dickere und lassen sich auch gut stechen, man kann
      sich langsam steigern. Je nach dem, wo man hin will oder wo die Schmerzgrenze ist.

      Was genau mag er daran? vielleicht den Moment, wo die Nadel in die Haut sticht?
      Wo schaut er dann hin? Schaut er dem Menschen ins Gesicht oder auf die Nadel?

      Solche Fragen hasse ich, ich kann es nur schwer beschreiben.. Ich mag einerseits den Anblick, wenn die
      Nadel in die Haut eindringt und drin steckt, aber andererseits auch die Angst und Sehnsucht in ihren
      Augen. Ich schaue also mal auf die Nadel, mal auf sie, mal schauen wir uns direkt in die Augen.

      Muss Blut fließen oder eher nicht oder ist das egal?

      Muss? Keineswegs! Aber es lässt sich eben nicht vermeiden, wobei es sich jedoch auf
      höchstens ein paar Tropfen pro Einstich beläuft. Ob man das Blut nun zärtlich aufleckt
      oder penibel abputzt bleibt jedem selbst überlassen. Ist es ein ONS oder lebt man in
      einer längeren Beziehung?

      Nutzt er den ganzen Körper zum Stechen?

      Man kann alles nutzen, wobei das Gesicht ausgelassen wird, dort kann man einfach zu viel
      Schaden anrichten. Natürlich sollte man sich langsam steigern und nicht gleich mit den
      Brustwarzen und Schamlippen anfangen. Die eigentliche Brust ist recht unempfindlich.

      Lässt er die Nadeln in der Haut stecken oder zieht er sie gleich wieder raus?
      Die Nadeln bleiben drin, außer es tritt ein brennender Schmerz ein => Nerv getroffen.
      Der Einstich macht je nach Dicke einen mehr oder wenig starken Piecks, die Nadel gibt
      dieses Wow-Gefühl wenn sie drin bleibt. Der Anblick von Nadeln im Körper ist natürlich auch
      sehr, sehr erregend.

      Wie tief wird gestochen?
      Das ist eine Sache der Absprache. Man muss natürlich zuerst die Anatomie berücksichtigen.
      Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es schmerzhafter ist, wenn die Nadel wie beim nähen
      wieder aus der Haut kommt. In der brust ist die Tiefe beispielsweise recht unkritisch, da kann
      man die Nadel auch ganz versenken.

      Vor dem Stich ist nach dem Stich?

      Ich denke, es kommt auf den jeweiligen Körper an. Nachdem die Nadeln entfernt wurden, werden
      die Einstichstellen nochmals desinfiziert und anschließend eine Weile in Ruhe gelassen. Man sieht
      hinterher, wie nach einer Spritze, einen leichten Bluterguss. Nichts schlimmes, außer mann mag keine
      Spuren an sich lassen. Meine Partnerin freut sich darüber und trägt es mit Stolz und Freude.

      Nadeln raus, Klamotten an und Tschüss... Halt Stopp!
      Für die meisten von euch wird es selbstverständlich sein, aber ich sage es besser nochmal. Danach ist
      definitiv Kuscheln und reden angesagt. Es ist wirklich sehr berührend, was man getan hat, wie es empfunden
      wurde etc.
      Aber keine Sorge, wir konnten das nächste mal kaum erwarten :)


      Liebe Grüße Chris, bei frage ruhig zu
      Was die Körperstellen angeht, so möchte ich noch was ergänzen.
      Ich rate vom Hals, den Handinnenflächen/Handgelenkinnenseite, Fußsohle und Kniekehlen ab.
      Ebenso ist die Achselhöhle nicht unbedingt geeignet.
      Lieber da stechen, wo viel Gewebe ist.
      Nadeln sind definitiv nix für mich... Als Akupunkturpatient kann ich da keine erotische Verbindung für mich aufbauen und der gesundheitliche Aspekt ist für mich nicht einschätzbar. Deshalb: Tabu. Ne Ausnahme wär vielleicht jemand, der Akupunkteur ist oder Arzt ;)

      ...was nicht heissen soll, dass ich irgend jemanden für seine Vorlieben verurteilen würde nur weils nix für mich ist.
      Hallo 888888889,

      im Grunde hast du alles erwähnt, worauf es ankommt. Man muss es nur im Detail Wort für Wort lesen...

      @Gast 125,

      deine Ergänzungen sind wirklich wertvoll - genau dort darf man nicht stechen!

      @All,

      Klar kostet es viel Überwindung, sich die Haut, wo auch immer, durchstechen zu lassen... darin lieg ja auch der Reiz... letztlich für beide... beachtet man aber die Hinweise von 888888889 und von Gast 125s im Detail, dann ist da ein Risiko zwar nicht ausgeschlossen, aber doch minimal... nehme ich das Wissen von 888888889 und Gast 125 zusammen, ließe ich mich darauf ein... das Restrisiko nähme ich in Kauf...

      LG,
      Gast 123
      Also das mit dem "An der Handgelenksinnenseite darf man nicht stechen" bestätige ich vollumfänglich. Zu meinem Leidwesen hab ich sehr schlecht zu findende Adern. Und wenn mal wieder keine vernünftige in der Armbeuge zu finden ist, wird mir eben Blut an den feinen Adern innen am Handgelenk abgenommen. Da haute es mich beim letzten mal glatt aus den Puschen! :wacko:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Hm... das ist sicher ein Punkt, Spätzle ... das es dort ggf schmerzhaft ist. ABER: Das ist ja oft auch gern gesehen. :P

      Nein, im Wesentlichen geht es darum, dass dort viele wichtige anatomische Strukturen sehr nah unter der Haut liegen. Da reden wir von 2 kräftigen Schlagadern, 2 größeren Nerven für die Hand und allen Beugesehnen für die Finger.