Warum kein Klebeband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mir kommt da mal eine Neugierige Frage, sie passt nicht so richtig zum Bondage, aber zum Thema Klebeband, dafür extra was neues aufzumachen find ich übertrieben und hier sind grad die Experten so schön versammelt.

      Das Bondagetape würde auf dem Mund ja nicht haltend, da es nur auf sich selbst klebt. gibt es denn dafür auch was spezielles? Als alternative für den Knebel?
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @Silbermond doch mehrere Bahnen reichen aus und das hält, was ich aber auch schon gesehen habe das einfach Pflaster aus der Apotheke benutzt wurden also drauf und ruhe

      Ich bin allerdings kein großer Freund von Speichel und Sabber mich macht sowas aus und nicht an aber ganz, ganz selten binde ich auch mal die Zunge mit ein (ist aber nix für Anfänger weil die Zunge ein recht weicher und empfindlicher Muskel ist) allerdings nehme ich dafür dann lieber Zuckerband oder diese langen Gummitier Schnüre. Da ist dann auch ruhe schöner Nebeneffekt ist es löst sich irgendwann selbst auf :) Zuckerband sogar noch schneller als diese Schnüre
      Also @birdtx , sie haften auch auf der Haut, aber nicht vergleichbar mit einem Pflaster.
      Deshalb kommt es ja auch nicht zum Haare ausreißen.


      Ich bestelle es mittlerweile bei Amazon, einfach Haftbandage eingeben ;)
      Ich nehme meist Rot oder Schwarz und verschiedene Breiten.
      Camouflage blau finde ich auch geil, werde ich mir als nächstes bestellen.

      Kleiner Tipp:
      Ich habe auch schon bei Playpartys Sub damit am Bock befestigt.
      Der Besitzer hat zwar skeptisch geschaut, aber es bleiben keine Rückstände auf Sub oder Möbel.
      Und wenn ihr merkt euch ist die Wicklung zu lasch, dann einfach die Letzte aufmachen und fester ziehen.
      Man kann unglaublich viel und gut damit arbeiten, einfach ausprobieren :dance:
      Finde die Idee mit den Bandagen eigentlich gar nicht so schlecht :) Gerade wenn es echt nur um einfach Fesselungen geht.

      Allerdings wird bei Amazon immer nur von selbsthaftend(nur an sich selbst, nicht auf der Haut) gesprochen. Sprich es haftet nicht auf der Haut. Aber stelle es mir genauso easy vor, einfach 3-4 mal ums Gelenk und schon ist die Fixierung erreicht.

      @oneforallseason:
      Das mit dem Klebeband klingt auch gut, ist natürlich für Sub beim entfernen etwas fies und ist noch eine "gemeinere" Art von Fesselung :P


      PS:
      Mir geht es wirklich um sehr "stumpfe" Fesselungen: Hände zusammen, Füße zusammen. Nicht das Hängebondage ausm Buch ;)