Zugehörigkeitssymbole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich selbst trage als Zugehörigkeitssymbol während einer Session das altbekannte Halsband...
      Nun werde ich mir nächsten Monat auch ein Tattoo stechen lassen mit seinem Buchstaben und seinem chinesischen Sternzeichen ;)

      Da wir ja sowieso dieses Jahr heiraten hat er dann das ultimative Zugehörigkeitssymbol darin, das ich seinen Ehering tragen werde, den ich hoffentlich dann nicht wie den Verlobungsring ab und an vergessen werde, denn DAS findet er GAR nicht gut und es gibt jede Menge Ärger jedesmal...*hust*
      ____________________________
      Nur eine Sub die ihren Dom reizt bekommt was sie will... :love:
      ________________________________
      Ich habe schon zu diesem Thema geschrieben.

      Aber ich wollte Euch noch mitteilen, das ich ein neues Zugehörigkeitssymbol von meinem Dom / PARTNER bekommen habe. Es handelt sich um einen massiven Edelstahlhalsreif mit Stein, der nur von ihm geöffnet oder geschlossen werden kann!! :rolleyes:
      Somit trage ich den Halsreif rund um die Uhr wenn mein Mann auf Reisen ist :vain: . Da er ziemlich schwer und massiv ist, spüre ich sein Gewicht ständig und dabei denke ich an ihn!! :love:

      Liebe Grüße Elenore :love: