Im Chat haben wir gestern über Halsbänder diskutiert.
Dabei kam uns der Gedanke, dass sicher nicht jeder auf Halsbänder steht oder sie vielleicht auch nicht tragen kann, weil das Gefühl beengend oder ähnliches ist.
Was käme dann als Alternative in Frage?
Als äußeres Zeichen für den Besitz (und zwar auf dem Körper Liegendes, kein Tattoo oder Piercing).
Was fällt Euch dazu so ein?
Was gibt es?
Gern auch mit Link oder Foto (Bitte Urheberrechte dabei beachten!).
Was wäre für Euch dann das Besondere daran?
Ich selbst bin ein absoluter Halsbandfreund, deswegen wäre alles andere für mich wohl nicht so bedeutungsvoll.
Aber ich lasse mich gern überraschen, was es noch so gibt (denn ich denke nicht, dass ich alles kenne, .)
Dabei kam uns der Gedanke, dass sicher nicht jeder auf Halsbänder steht oder sie vielleicht auch nicht tragen kann, weil das Gefühl beengend oder ähnliches ist.
Was käme dann als Alternative in Frage?
Als äußeres Zeichen für den Besitz (und zwar auf dem Körper Liegendes, kein Tattoo oder Piercing).
Was fällt Euch dazu so ein?
Was gibt es?
Gern auch mit Link oder Foto (Bitte Urheberrechte dabei beachten!).
Was wäre für Euch dann das Besondere daran?
Ich selbst bin ein absoluter Halsbandfreund, deswegen wäre alles andere für mich wohl nicht so bedeutungsvoll.
Aber ich lasse mich gern überraschen, was es noch so gibt (denn ich denke nicht, dass ich alles kenne, .)
"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud