Kein Halsband? Was dann?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich wollte auch einfach mal meinen Senf dazugeben. Also bei meiner Frau/Sub sind entweder halsband (während einer Session) oder ein Fingerring(der O) im Einsatz. Und ich trage quasi immer einen Ring mit einer triskele. Wir finden das gehört für uns als Neulinge irgendwie dazu und gibt dem jeweiligen Part die nötige Sicherheit in seiner/ihrer Position.
      (Ich hätte auch so gerne ein Halsband/Ring... :love: ..
      ..aber ich glaube , so etwas bekomme ich nie. )
      So etwas bekommt man geschenkt, da bin ich sehr “altmodisch“.
      Wenn ich mir eines wünschen würde ,wäre es ein Ring um den Hals aus Silber, den man immer tragen könnte , öffentlichkeits tauglich so zu sagen,der zeitlos ist und wenn man alleine ist , zu zweit oder die Situation passend ist,aufgehübscht werden kann , durch einen Ring, der sich einschieben lässt.

      Ansonsten finde ich ein Fussreif auch sehr hübsch. <3 .
      Aber dann doch mit einem individuellen Anhänger dran.
      Never look eager. ...
      Ein Halsband gibt es bei uns im Moment nicht, aber ich bin auch ein großer Freund von anfassbaren Symbolen :)

      Wir haben keine 24/7-Bdsm-Beziehung und nutzen andere Dinge als Symbol für Start und Ende einer Session, z.B. Ledermanschetten. Mir hilft es auf jeden Fall, in die Session hineinzukommen und (erfahrungsgemäß) lassen sie sich notfalls auch unter langen Jackenärmeln gut verbergen ;)

      Generell finde ich gerade die Symbole schön, die eine etwas "fesselnde" Wirkung haben - wie Halsbänder ja auch - etwas, das nur von ihm an- und abgelegt werden kann.. hach ja, schöner Thread ^^
      Hallo,

      als da mein Mann/Dom und ich keine 24/7-Beziehung führen, trage ich tagtäglich meinen Ehering. Des Weiteren als Zeichen meiner Unterwerfung trage ich den Ring der O an der anderen Hand (für mich bewusst getrennt). Diesen trage ich jedoch nicht im Büro bei der Arbeit. (Hierbei liegt das Problem, dass ich so schon gegnüber den Mandanten Probleme habe mich zu behaupten, da ich sehr klein und jung aussehe).Dieses Thema habe ich auch mit meinem Dom besprochen und dieses Argument eingesehen und mir die Erlaubnis gegeben, den Ring nicht auf der Arbeit tragen zu müssen. Ansonsten trage ich Ihn mit Stolz.
      Währen der Sessions trage ich mein Halsband sowie die Fuß und Handfesseln die wir zusammen gekauft haben. Die ich sehr liebe. :love:
      Ich würde es mir wünschen, wenn mein Herr mir ein Armband oder so schenken würde. Eines, das ich auch mal im Büro tragen kann, ohne, dass gleich jeder Bescheid weiß. (Das kommt vielleicht in einer Steuerkanzlei nicht so gut).

      Jetz frag ich mich nur, darf ich meinen Herrn /Freund darauf ansprechen? (Ich hoffe, das ist nicht OT, wenn doch schreibt mir bitte ne PN.)

      lg und vielen Dank für diesen wundervollen thread mit den wundervollen Bildern und Links.

      ajnos
      Hallo ajnos,

      ich weiß es nicht . Bei uns war es so, dass ich die jenige war, die mit BDSM um die Ecke kam. Um den "Startschuss" zum spielen zu geben haben wir uns damals darauf geeinigt, dass ein Halsband das einfachste wäre. Zu diesem Zeitpunkt haben wir eins gemeinsam gekauft, was jedoch eher wie eine enge Halskette aussieht. In der zwischenzeit habe ich von meinem Dom ein neues richtig passend zu meinen Hand- und Fußfesseln bekommen.

      Schreibst du zufällig Tagebuch über die Sassions was dir gefallen hat und was nicht? Was deine Träume für die Zukunft sind die dein Herr sich durchließt? Ich habe darüber nachgedacht eines zu führen und meiner Meinung nach kann man dann so etwas als Traum für die Zukunft einfügen. So brauchst du ihn nicht direkt ansprechen.

      VG
      missesX
      Ein Halsband habe ich von meinem Herrn geschenkt bekommen.
      Im Alltag trage ich einen Ring aus Edelstahl mit dem O-Ring aus Gold und eine recht schwere Edelstahlkette.
      Dateien
      • IMG_0104.JPG

        (78,2 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1491.JPG

        (209,56 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Da eine gewisse Leidenschaft für Halstücher in mir wohnt, kann ich mir sehr gut vorstellen, sich symbolisch auf ein schönes Seidentuch zu einigen. Durch die große Auswahl in Farben und Größen (und Qualität), sind die Möglichkeiten sehr vielfältig und je nach Vorlieben variabel. In welcher Art soll das Tuch getragen werden? Wird ein bestimmter Knoten vorgegeben? An welcher Stelle soll er platziert sein?

      Ein größeres Tuch könnte auch mal kurzfristig zweckentfremdet werden und z.B. als Augenbinde fungieren - sehr praktisch in manchen Situationen. Sollte ein kleines (56x56) schwarzes Tuch gewählt sein, so wäre es, wenn es schmal zusammengefaltet eng um den Hals gelegt und im Nacken verknotet wird, dem klassischen Halsband, vom Anblick und Gefühl her, schon wieder sehr ähnlich...
      Mein Halsband draußen im Alltag? Oha! Das wäre mir dann doch zuviel der Aufmerksamkeit, die ich damit auf mich ziehen würde... :rot:
      Ring der O gefällt mir zwar auch, aber Fingerringe haben sich generell als eher unpraktisch im Job gezeigt. Aber Halsketten sind möglich, trage ich sowieso schon immer, seit ich denken kann. Also: Kette im Schmuckladen vor Ort ausgesucht, Anhänger im Onlineshop ausgesucht und mit Wunschgravur versehen lassen - und nun ist dieses besondere Schmuckstück mein ständiger Begleiter.

      p4gl6g11pvm.jpeg

      Wird auch nur abgenommen, wenn es unbedingt sein muss... :love:


      :secret: Was auf der Rückseite steht, bleibt unser Geheimnis...
      Ich besitze einen Halsreif und einen Armreif, aber beides ist alltags-untauglich. Der Halsreif ist sehr auffällig und der Armreif sehr schwer.
      Ich hätte gerne ein verschlossenes Fußkettchen aus Panzerkette. Das trägt sich angenehm und ich kann es dauerhaft tragen. Würde nicht mal im Schwimmbad auffallen.

      Ich fühle mich meinem Mann wieder sehr verbunden und hätte gerne etwas, was ich dauerhaft tragen kann, einfach, um die Verbundenheit auch zu fühlen, wenn er nicht an meiner Seite ist.

      Jetzt frage ich mich nur, wo kriegt man diese abschließbaren Biege-Ösen? Auf englisch heißen die "locking jump ring", aber auf Deutsch hab ich nach tagelanger Suche nix gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand ne Idee?
      ich steh total auf Halsbänder.
      Zumindest in der Session sollte es eins sein.
      Im Alltag ist es leider schwierig, da wir beide verheiratet sind und eindeutige Zeichen der Zugehörigkeit da schon für Verwirrung sorgen würden ;)

      Wichtig für mich ist, zu wissen das er mein ist und es eine Verbindung gibt.
      Mein Handgelenk und das Handgelenk meines Subbies werden von dem selben Armband verziert ♡
      Unauffällig, dezent und dennoch von großer Bedeutung :love:

      Sebi42 schrieb:

      "locking jump ring"
      Die fertigen Fußkettchen hab ich schon bei Etsy und Co. gesehen. Da gibts auch Bastelzubehör.
      etsy.com/search?ref=auto1&as_p…w_type=gallery&ship_to=DE
      Eventuell bei Dawanda schauen, da gibts sowas oft auch mit Versand aus Deutschland. Ich weiß‚ nur nicht wie das nun auf deutsch heißen würde.

      Blanca schrieb:

      Mein Sub hat sein Halsband für Sessions oder wenn er mal seiner Rolle ganz bewusst werden soll.
      Da das wegen z.B. Besuch oder wenn wir draussen unterwegs sind, manchmal unpraktikabel ist, hat er vor kurzem einen abschließbaren Armreif aus Edelstahl bekommen. Den Inbus dazu habe ich an einer Kette um den Hals, wenn er den Reif trägt.
      @Blanca gibt es da vielleicht ein Foto wie das am Handgelenk aussieht?

      Wir leben es nicht 24/7 aus und würden es hin und wieder aber gern auch ''mit raus" nehmen und aber klar zwischen d/s und Augenhöhe trennen und da fände ich ein schlichtes, dezentes Armband nicht schlecht

      Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen Leder oder Edelstahl.. vielleicht habt ihr da noch Ideen und Vorschläge ?
      Halsband trage ich nur innerhalb einer Session. Ansonsten ist es bei mir schlicht und einfach
      der Ehering mit einer kleinen Besonderheit:
      Auf meinem Ring ist ein Teil eines Herzens, auf seinem der andere Teil des Herzens.
      Aufgrund meines Jobs kämen für mich Schmuckstücke mit bekannten BDSM-Symbole nicht infrage. Dazu kommt, dass ich persönliche Symbole, die eine individuelle Bedeutung haben, schöner finde, aber das ist natürlich Geschmacksache.

      Für "draußen" habe ich einen Armreif, der zwar sehr schlicht ist, aber für uns eine bestimmte symbolische Bedeutung hat. Er ist schwer und enganliegend. Ich liebe es, das Gewicht bei jeder Handbewegung zu spüren. <3

      (Den abschließbaren Armreif von Seite 1 hier im Thread finde ich auch sehr ansprechend.)
      Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
      Nachdem mein Herr die Entwürfe abgesegnet hatte, durfte ich mir in Goldschmiedekursen zunächst einen Sklavenring und später dann noch ein Halsband mit eingearbeitetem Schloss anfertigen. Diese beiden Schmuckstücke trage ich sehr gern, aber nicht jeden Tag. Und niemand käme dabei auf die Idee, dass sie Zeichen meines Standes und meiner Zugehörigkeit zu meinem Herrn sind.

      Täglich trage ich ein schweres silbernes Gliederarmband mit einer Gravurplatte, deren Rückseite eine explizite Zugehörigkeit zu meinem Herrn dokumentiert.Ohne dieses Armband fühle ich mich entsetzlich nackt und allein. Es nicht tragen zu dürfen wäre eine echte Strafe für mich. Es hängen mehrere Anhänger daran, die immer wieder leise klingeln....



      Ring 002.jpg003.JPG006.JPG
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      Ich trage ein symbolisch und auch wörtlich intimes Schmuckstück, dass mir mein Mann geschenkt hat, nachdem wir unsere Beziehung in Richtung BDSM entwickelt haben.

      Es ist ein Piercing dass zu meinem Ehering passt. Beide Schmuckstücke bedeuten mir sehr viel und ich möchte sie in diesem Leben auch nicht mehr ablegen.