Kein Halsband? Was dann?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir tragen beide O-Ringe, sie aus Silber, ich aus Edelstahl. Mir gefällt die Symbolik der unterschiedlichen Materialien. Durch ihren Beruf kann sie nichts auffälliges tragen, darum hat sie einen dünnen schwarzen Samt-Choker. Unsere D/s Beziehung ist noch sehr jung, aber langfristig wird sie ein abschließbares Halsband für zuhause bekommen, und wir planen passende D/s Tattoos.
      Ich hab ihr mein Halsband gegeben als wir zusammen kamen. In der schwarzen Szene auch kein Problem eines zu tragen.
      Im Alltag , im Arbeitsleben aber schon.Also trug ich es wenn wir ausgingen miteinander. Mit der Trennung verlor ich das
      Halsband.Na ja ich vergass das ich es bei ihr noch liegen hatte.
      Wieder ein Stück weiter jetzt, kann ich mir eher einen schlichten Ring an einem Finger vorstellen.Ich müsste ihn zwar
      zur Arbeit und beim Tauchen ablegen aber es zählt für mich eher auch das was im Herzen ist.
      Ich schließe mich @Lemming an. Ich habe eine sehr große Leidebschaft für Schals und Halstücher. Egal in welcher Größe, Farbe und Form. :love:
      Ich kann mich mit dem Gedanken an ein Halsband nicht anfreunden, aber ein schickes Tuch oder einen schicken Schal. Ohja, sehr gerne. :love:
      Sei frech, wild und wunderbar :love:

      kleine_sub schrieb:

      Aufgrund dessen, dass ich durch meine familiäre Situation kein Halsband tragen kann und da es immernoch recht frisch ist, bekam ich den (?) Choker auf meinem Pb. Außer beim Duschen, nehme ich es nicht mehr ab :love:
      So was finde ich hübsch. Ich hatte auch mal eines, bei dem man auch einen Anhänger (oder eine Leine) befestigen konnte.
      Leider habe ich auf Dauer das Material nicht vertragen :(
      Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
      Wir haben seit einer Woche auch einen Versuch laufen, der gerade immer "ernster" wird.
      Und zwar hat guillermo einen eisernen Keuschheitsgürtel, von dem wir nun nur noch den Ring verwenden, da der Penis-Käfig ihm manchmal sehr unangenehm schmerzhaft (und zusätzlich schwer zu verstecken) war. So geht es besser und optisch fällt das auch nicht auf.

      Allgemein bin ich diejenige, die ihn ein- und aussperrt, egal ob jetzt Halsband, Armreif oder KG/Ring. Aber für den Ring-Versuch darf er noch abends meinen Schlüsselbund (an dem der Schlüssel für den KG hängt) mit ans Bett nehmen, falls er partout nicht schlafen kann. Da er den nicht leichtfertig verwendet und lieber mir gefallen möchte als eine Niederlage eingestehen, habe ich mein okay dafür gegeben.
      Seit Donnerstag trage ich ein permanent verschlossenes Fußkettchen, Panzerkette aus Edelstahl.
      Den Verschluss hat mein Mann entfernt, stattdessen kleine Ösen benutzt und zugelötet.
      Im Notfall können die Ösen mit der Zange aufgeknipst werden.

      Es fühlt sich toll an, das Fußkettchen zu tragen, besonders und macht die Verbindung zu meinem Mann irgendwie inniger. <3
      Ich habe zwar einen abschließbaren Halsring aber ich kann ihn nicht dauerhaft tragen weil es im Job einfach zu auffällig ist und man kann den ja nicht immer verstecken.. Wenn wir in der Freizeit raus gehen habe ich ihn aber schon oft getragen.
      Aber intim trage ich dauerhaft links und rechts einen Ring, die Ringe kann ich selbst nicht entfernen weil dafür ein spezieller Schlüssel notwendig ist. Er kann mich außerdem damit verschließen und hat so eine noch bessere Kontrolle.
      Ich habe als alternative für den Alltag von Tiggers Collars eine Art Gold Collier [Mars edit : Link entfernt] man kann die Marke auch auf beiden Seiten gravieren lassen, dann erkennt niemand das "owned" oder sonstiges. :) sieht suuuuper schön aus sowohl zur Uni als auch auf besonderen Anlässen und dadurch, dass es durchs ziehen nicht einfach ab geht, hat es für mich ein kleines Halsband feeling.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars () aus folgendem Grund: Bitte keine links posten!

      Ich liebe Halsbänder, mein Kittenhalsband habe ich auch schon in der Freizeit draußen getragen. Es ist rosa, mein Master hat daran extra ein Glöckchen befestigt und eine glitzernde Adresshülse. Die anderen Halsbänder sind schwarz und sehr breit.

      Dauerhaft trage ich an meinem Handgelenk, ein Armband mit einem Schloss.
      Mein Master trägt den Schlüssel an einer Kette um seinen Hals. Es macht unsere tiefe Verbundenheit zueinander sichtbar.
      Im April vor einem Jahr hab ich geschrieben "ich bin kein Halsbandfan" ....konnte es mir nicht vorstellen.
      Ich bin immer noch kein begeisterter Anhänger, aber es verändert sich was.
      Mittlerweile könnte ich es mir im Spiel jedoch vorstellen.
      Ich war sogar spontan im Tierbedarfsshop und hab mir mal eins angeschaut. Vor ein paar Tagen hab ich dann Gabryel da hingeschleppt und ihm gezeigt, was ich so mir in etwa vorstellen könnte.
      Nun gekauft haben wir keins....es gab keins was uns beiden gefiel und zu meinem Korsett passen würde.
      Es scheint so das ich recht nahe dran bin....Halsbandträgerin zu werden.
      Ich bin für meine Sub auf der Suche nach einer Halskette, aus Stahl, Titan oder Silber, mit einem Verschluss der nur mit Werkzeug zu öffnen ist (kleiner Inbus oder ähnlich). Der Verschluss soll aber so klein und dezent sein, dass seinen Funktion nicht offensichtlich ist, nicht viel dicker als die Kette selber. Die Kette selber sollte auch eher schlicht und einfach sein, im 2-3mm Bereich, keine dicke Panzerkette oder ähnlich.

      Habt ihr einen Tip wo ich mal schauen könnte? Gerne auch eine Sonderanfertigung.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"