Unerfüllte übermächtige Sehnsucht...? Was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @sapira wenn eines meiner seltenen Treffen ausfällt, schüttele ich mich nicht und gehe nicht zur Tagesordnung über. Ich beneide dich, dass du das kannst. Und ich bin ebenfalls definitiv weit weg von meiner Pubertät.

      Ich suche mir in diesem Fall übrigens Hilfe bei einer Freundin, bei der ich ungeniert jammern und klagen kann.
      Liebe @sapira
      Jeder ist anders. Manche Menschen freuen sich emotional und im Kopfkino so sehr auf etwas das es für sie eben nicht so einfach ist die Sache abzuhaken und weiter zu machen.

      Ich funde deine Reaktion zwar verständlich aber deine Wortwahl ist echt nicht angebracht. Klar kann man das gern kritisch sehen, aber mit pubertären gehabe hat das sehr wenig zu tun.
      In einigen Postings hier im Forum allgemein wird ja deutlich welchen Aufwand einige für eine Session haben (Zeit frei machen, Kinder weg organisieren usw.) ich kann also nachvollziehen das dann einige da stehen mit einem miesen Gefühl und nicht recht wissen womit diese frei gekämpfte Zeit nun am besten füllen und wie gegen das Gefühl der inneren Enttäuschung am besten ankommen.

      Bei ganz sensibelen Menschen kann es sogar zu ganz negativen Gefühlen kommen wenn sie keinen Ausgleich dafür irgendwie Ranbekommen. Ich weiß ja nicht ob du eine Ahnung hast wie tief so ein schwarzes Loch voller schlechter Gefühle und nicht befriedigter Bedürfnisse dann sein und werden kann?

      Mir ist es tausend mal lieber es wird nach Ausgleichen gefragt als das man unzufrieden vor sich hin brütet oder so.
      Wenn es für dich blöde oder dumm ist okay das ist dann so, aber man muss ja nicht alles so schreiben wie man denkt ne.

      sapira schrieb:

      Also wenn ein Treffen, auf das man sich gefreut hat nicht stattfinden kann - aus welchen Gründen auch immer - dann ist das zwar schade/traurig, aber ich benötige doch keine Anleitung/Anregungen/Beispiele dafür, was ich dann machen soll
      Wahrscheinlich verstehst Du nicht, um was es geht.
      Mir geht es hier nicht um ein Treffen allgemein.
      Ich zB habe "nur" einen Spielpartner, Treffen müssen im Vorwege geplant werden, so oft kommen diese nicht vor. Dazu kommt noch, dass ich meine Neigung 38 Jahre unterdrückt hatte, bis jetzt auch erst wenige Sessions hatte.
      Kennst Du es nicht, dieses Gefühl der unerfüllten Lust, die nur in einer Session befriedigt werden kann? Wo man wie ein unruhiges Raubtier im Käfig hin- und herläuft, das einen aggressiv und unzufrieden macht?
      Sei froh, wenn Du das nicht kennst. Oder so abgeklärt bist, dass Du dagegen immer eine Lösung hast.


      magenta schrieb:

      Ich finde es ist bei der Fragestellung ein Riesenunterschied, ob man einen festen (Spiel)Partner hat oder gerade niemanden. Die Antworten würden wohl verschieden ausfallen.
      Stimmt. Ist es.


      Hägar schrieb:

      Wie empfindest Du denn in solchen Momenten?
      Meinen Körper durchfluten dann ganz viele Empfindungen: Grenzenlose Lust, Wut, Trauer, Unruhe...
      Die Lust ist teilweise so stark, dass ich an nichts anderes mehr denken kann.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich kann da nur @Feuerpferd beipflichten...ein abgesagtes Treffen, auf das man sich vielleicht schon Tage lang freut und äußerlich und innerlich vorbereitet, stecke ich auch nicht einfach so weg ....und gehe dann zur Tagesordnung über.

      Für mich ist Selbstbefriedigung absolut keine Lösung...ganz im Gegenteil...es macht mir nur extrem deutlich, das ich alleine bin, das da grade kein Partner ist, der diese Aufgabe in die Hand nimmt. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich nach dem Orgasmus zu heulen angefangen habe...weil zwar der Körper befriedigt ist, aber meine Sehnsucht nicht gestillt...meine Seele nicht befriedigt ist.

      Ich habe 10 Jahre sexlos gelebt...da war Selbstbefriedigung die einzige Option...und jedes mal kochen mir wieder diese Jahre hoch. Jedes mal bin ich wütend über diese Zumutung, stinksauer auf mich selbst...das ich das zugelassen habe.
      Einfach mit jemanden anders Sex haben...sei es auch nur Blümchen, wäre für mich nie eine Option...war sie auch nicht in meiner sexlosen Zeit.
      Dann brauch ich keine Bindung eingehen...

      Weder das eine noch das andere ist für mich ein Weg...da bleibt einfach der AbSturz von fröhlicher, glücklicher Vorfreude runter zu Traurigkeit..ja...auch die Enttäuschung, egal wie gut oder einsehbar vielleicht die Gründe für das geplatzte Treffen sind.

      Mir fällt das total schwer so was zu verkraften.
      Nun ersteinmal danke an @Feuerpferd für dieses doch sehr emotionale Thema.

      Ich für meinen Teil kann auch nicht einfach zum Alltagsgeschehen übergehen, wenn solche Fehlplanungen/Missgeschicke o.ä. auflaufen.
      Es zieht einfach runter, ich werde wütend und traurig. Es ist schlimmer als jede Prügel auf der Welt. Ich isoliere mich meist dazu noch. Nicht gut, aber ich will und brauche dann Zeit für mich. Es ist wie eingesperrt sein und nicht weg können. Mit eins der schlimmsten gefühle.

      Meist können mich nur ganz spezielle Musiktitel oder sehr gute Freunde fangen. Ansonsten gehts einfach nur abwärts und die kommende Woche ist einfach nur für den Arsch.

      Liebe Grüße,

      Striker
      „Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ - General George S. Patton
      Für mich ist Selbstbefriedigung oder Sex mit jemand anderem keine Option, wenn eine Session mal ausfallen
      muss. Wichtig ist dann, das ich mich gut ablenke. Es ist hier schon vieles genannt worden, wie shoppen, Freundin treffen u. a.

      Mir hilft es auch, wenn ich dann ein gutes Buch lese oder einen lange Spaziergang oder Fahrradfahren.

      Kat1384 schrieb:

      Für mich ist Selbstbefriedigung oder Sex mit jemand anderem keine Option, wenn eine Session mal ausfallen
      muss. Wichtig ist dann, das ich mich gut ablenke.
      Sehe ich auch so. Vielleicht bin ich da emotional aber auch nicht dergestalt durchflutet, einfach anders "gestrickt". Insofern kann ich auch schwer beurteilen, was dir da helfen könnte. Ich kann nur empfehlen, es tatsächlich mal mit "energetisch Entkrampfendem" wie diversen auspowernden Sportarten zu versuchen. Laufen kann ein wunderbares Ventil für so viel "Ballast" sein - warum nicht auch hierfür ...
      Wenn es in meinem Kopf und Unterlieb knistert, dann hilft nur ein was.

      Aber auf keinen Fall Sport. Das regt es nur noch mehr an und macht die Gier noch schlimmer. Im Kopf würde ich mir alles krallen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und was drauf ist, würde ich runter schütteln. :D 8)

      Ein ganz schlimmer Zustand :dash:

      Helfen kann mir da nur Selbstbefriedigung. Allerdings ist das bei mir auch oft eine Zeit/Möglichkeitenfrage. Und so wird meistens die Nacht zum Tag gemacht.

      Etwas anders hilft da leider nicht, weil ich mich auch nicht mehr konzentrieren könnte.

      Ein schöner Nebeneffekt hats ja: seit ich ab und zu Zeit für mich brauche, sind die Türschlüssel für Bad, Stube und Schlafstube wieder aufgetaucht. ;)

      Herzlichst

      K.
      Das ist immer wieder doof.
      Bei mir ist es stimmungstechnisch entscheidend was ich dann mache.
      Meist bin ich auch erstmal enttäuscht, aber das gehört dazu.
      Bockig bin ich dann auch sehr sehr gerne :D zickig und biestig auch manchmal

      Selbstbefriedung ansich kann meinen Durst dann net stillen......
      Ich will dann net an mir rum wuseln.
      Mir fehlt dann mein Partner zum malträtieren

      In der Regel lenke ich mich ab oder suche nach einer anderen Alternative :whistling:

      Ablenkung schaffen bei mir :
      raus gehen, bewegen, Fotos machen, Musik auf die Ohren usw.
      Shoppen gehen geht auch immer :whistling:

      ansich, Augen zu und durch , That's Life

      Feuerpferd schrieb:

      Meinen Körper durchfluten dann ganz viele Empfindungen: Grenzenlose Lust, Wut, Trauer, Unruhe...
      Die Lust ist teilweise so stark, dass ich an nichts anderes mehr denken kann.
      Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Man ist nicht mehr man selbst, kann sich nicht mehr auf irgendetwas und noch schlimmer, auf irgendwen konzentrieren. Ich hoffe trotzdem, dass Du in den Momenten nicht allein bist (jedenfalls nicht länger als Du es gerade brauchst ;) ) . Und Deine Lieben in Deinem Umfeld wissen, dass Du gerade nicht Du selbst bist und es Dir nachsehen, wenn Du gerade etwas anderes im Kopf hast!

      Ich hoffe, Dir geht's inzwischen besser!

      Liebe Grüße
      Hägar
      Mhmm, ich überlege gerade wie ich es schreibe.
      Es ist verrückt irgendwie aber um so mehr Zeit vergeht, um so mehr schwächt es sich ab.
      Also ist meine Devise ausharren.
      Bei mir kommt die Sehnsucht die Lust durchs tun.
      Es ist wie mit Hunger, ist ein bestimmter Punkt überschritten , verspüre ich keinen mehr.
      Erklärt auch weswegen ich als Single jahrelang eigentlich ohne Sex ausgekommen bin, gut das war vor meinem neu entdecktem ich
      Puh, aber eigentlich will ich es nicht mehr, weils, wenn ich esse zu gut schmeckt.

      Nur weiss ich, ich komme auch ohne aus,, deshalb bleib ich gelassen
      Guten Abend. Danke für das schöne Thema.

      Oh ja ich kenne das auch zu gut liebes @Feuerpferd. Ich fühle mich unruhig, werde ziemlich schnell unleidlich. Für mich gibt es in diesem Moment nur zwei Lösungen:
      A) ich bekomme kleine Aufgaben per SMS, wenn es darum geht meinen Top zu befriedigen, ihm Wünsche zu erfüllen etc.
      B) geht es um mich, ist es so wie ich es schon in der Pubertät gemacht habe. Ich suche meine Ruhe. Die Ruhe und Geborgenheit die ich als größten Teil zur Befriedigung brauche. Ohne dies läuft bei mir nichts. Mit 14/15 habe ich das Mentalbondage angefangen. Das funktioniert ganz gut bei mir. Das lässt sich dann auch noch ausbauen, braucht jedoch Übung. Ich rufe mir in Erinnerung, wie sich die einzelnen Berührungen angefühlt haben. Beispiel ich kniee mich hin und bewege mich nicht, spüre vielleicht Seile um die Handgelenke oder ich verschenke meine Arme auf dem Rücken. Dann rufe ich mir seine Energie in den Kopf, wie es sich angefühlt hat als er dabei neben mir stand usw.

      Ist auch Kinderverträglich: Mama meditiert.
      Ich hoffe du findest/ Ihr findet bald für euch eine Lösung.

      Für meinen innerlichen Top lass ich jetzt mal die Lösung weg. Bei Interesse für die andere Seite gerne melden.

      LG Halsbaendchen
      ich grab mal wieder ;) da ich grade passend diesen Thread gefunden habe. Bald 4 Monate und kein bisschen BDSM in Sichtweite :-(. Ablenkung gibt es genug, habe ich auch. Aber dann, wenn ich wieder alleine bin, hauen kann ich mich schlecht selber, hoechstens mit dem Hammer auf den Daumen. :D aber sonst? Ich kann mir nicht selbst Anweisungen erteilen und sie befolgen, oder auch nicht. C'est la vie
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)