Versprochener (Test-)Bericht Kow2 Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Versprochener (Test-)Bericht Kow2 Hamburg

      Ihr Lieben,
      den Hamburg Reisebericht erspare ich euch, dass es sich lohnt die Stadt zu besuchen muss ich wohl nicht erwähnen.

      Zum Kow2, ganz so schlimm wie @Abigail berichtet hat war es bei uns nicht. Die Kneipe ist wirklich nett, nicht so groß, ansprechend gestaltet, Personal freundlich und total schnell. Die Spielmöglichkeiten im Keller sind begrenzt, nicht super, aber auch nicht völlig bescheiden. Als wir Samstag dort waren, war oben normaler Kneipenbetrieb mit Menschen in Jeans und Shirt, dem kleinen Schwarzen,Lack & Leder und auch ein paar sehr leicht bekleideten Damen, eine skurrile von allem etwas Mischung. Als Indiz das sonst auch oben die Post abgeht werte ich die großzügig verteilten Schälchen mit Kondomen überall in der Kneipe. Ich bin ehrlich froh, das das Samstag nicht der Fall war und die Leute, wenn dann, in den Keller gegangen sind. Einige Soloherren die sabbernd und immer wieder auffällig unauffällig an der Treppe vorbei schlichen und hofften das da endlich jemand runter geht gab es, aber zu meinem Glück komplett bekleidet. Trotzdem finde ich diese seltsamen Gestalten nervig und die musternden Blick auf die Frauen unverschämt.

      Nun ja der Keller: wer wie ich eigentlich keine Zuschauer möchte hat hier schon ein kleines Problem, reservieren kann man die Räume nicht wirklich, höchstensmit Vorhängen für einen Sichtschutz sorgen. Da muss dann halt jeder für sich entscheiden was stärker ist, Scham oder das`“ich will aber spielen“ Hämmern im Kopf ;) . Wenn man dann bemerkt der Vorhang ist nur zur Hälftewirklich blickdicht und ansonsten sind zumindest Schemen zu erkennen gerät dann in seine ganz persönliche Challenge. @Schiffsarzt hat mich ein paar Mal gefragt ob ich das wirklich möchte, ob ich mich wohl fühle, als zuerkennen war das bereits jemand hinter dem Vorhang stand nachdem wir ihn gerade geschlossen hatten. Aber mal ehrlich, wäre doch schade wenn die extra mitgebrachten Utensilien nicht auch mal an die Luft kommen und dieses Hämmernim Kopf wollte auch nicht aufhören, also mutig bejaht und was soll ich sagen, nochmal durchgeatmet, gemütliche Position gesucht und gedacht „scheiß drauf!“. Es war mir wirklich egal, Kopf aus und zum ersten Mal den Schmerzganz ohne Tränen genossen.

      Danke @Schiffsarzt, hättest du mir das vor ein paar Tagen prophezeit hätte ich dich für verrückt erklärt.

      Jescha schrieb:

      Danke @Schiffsarzt, hättest du mir das vor ein paar Tagen prophezeit hätte ich dich für verrückt erklärt.
      Das du das so-geschafft hast ist, deiner Entwicklung geschuldet-
      in 1-2 Jahren lachst du über sowas, bin stolz auf dich-das du deinen Weg findest
      und mit mir gehst. :love:

      Nachtrag: Das Personal im Kow2 war Klasse-ohne zweifel
      Der Keller ist verbesserungswürdig- zu eng-bzw zu Dunkel.

      Die notgeilen Männer waren etwas nervig-trugen aber zur allgemeinen Erheiterung bei.
      Selbst in einer solchen "Kneipe" benimmt man sich anders-aber gut
      Das Rheinland hat den Laden aufgemischt-wir waren ja schließlich mit 40 leuten da!!! :beer:
      Zitat unseres Taxifahrers: so voll war der Laden ja noch nie :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schiffsarzt ()