Lustige Sprüche von Sub zu Dom oder umgekehrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich verrat jetzt nicht den Zeitpunkt des Geschehenen..., sonst krieg ich Ärger

      Dominus zu mir:
      "oh es ist so geil deinen Ars..h zu fi..en"

      Ich dann zu ihm:
      "ach ja???, dann solltest aber besser zielen"

      Gesicht unbezahlbar :cursing: :evil: , der Akt danach treffsicher (durch subie durchgeführt) und einfach :love:
      ach ich muss ihn noch los werden, weil es so lustig für mich war, danach aber nicht mehr :popo_versohlen:

      Dominus: "Na, Süße wie geht es Deinem Arsch?"

      Ich: "Weiß ich noch nicht... Mein Herr: wie geht es Dir denn so??? :P

      Nie wieder eine solche saloppe Zunge, aber die Vorlage war einfach unwiderstehlich ^^
      Essen beim Chinesen, wie üblich auch Glückskekse dabei.
      In meinem Keks stand folgende Nachricht:
      Sie sind von stiller und zurückhaltender Natur.... :)
      Liebster liest es, grinst und sagt:
      Dich können sie aber nicht damit gemeint haben... :D
      Ich hab im Auto meines Schatzes das Schiebedach aufgemacht. Als ich es wieder zu machen wollte, rührte sich nix mehr.
      Der Himmel zog schwarz zu und er wurde langsam ungeduldig.
      Noch trocken auf dem Parkplatz angekommen fummelte er an dem Dach rum und schaffte es , es zu zu bekommen.
      "Du bleibst in Zukunft davon - alles was du in die Finger nimmst geht kaputt!", schimpfte er.
      Als wir dann zu Hause waren sollte ich ihn verwöhnen mit der Hand....ich sah ihn ernst an und meinte nur:"Tut mir leid, aber DEN will ich nicht auch kaputt machen"

      Der Blick war unbezahlbar :rofl: ....und was dann kam auch :whistling:
      Heute morgen hab ich nen kleinen Hausputz gemacht...

      darauf mein Dominus erbost: "Heute ist Sonntag, Tag des Herrn!"

      Ich: "Darf ich da nicht putzen?"

      Dominus: "Nein, dass ist eine Ruhetag!"

      Ich: "Dann brauch ich ja nie wieder putzen."

      Dominus: "Warum?"

      Ich: "Na bei mir ist doch immer Tag des HERRN" :D :frech:
      Heutiger Brüller des Tages:

      Er zu mir: "Duhuu Schahaatz?"

      Ich zu ihm: "Jahaaa?"

      Er zu mir: "Darf ich dir heute noch den Hintern versohlen?"

      Ich: Das war aber jetzt fast schon zu dommig! :yes: :rofl:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Dann werde ich die Konversation mal weiter führen :D

      Ich zu Ihr : " Dein Beitrag wird Heute noch ein Nachspiel haben !!!! "

      Sie zu mir : " Was für eines den ? "

      Knebel zück :twisted: :twisted:

      Ich zu Ihr : " Dein Hintern wird so rot sein wie mein Sonnenbrand auf dem Rücken".

      Sie zu mir : " Hmmmpf, nuschel nuschel, Hmmpff".

      Ich zu Ihr: " Schatz sprich deutlicher ."

      Sie zu mir :" Hmmmpf, nuschel nuschel, Hmmpfff".

      Ich zu Ihr :" Ok ich höre immer nur Schlag fester und schneller ." :leine: :leine:
      Der Rest ist Schweigen ihrerseits und Open End. :D
      Ich hab Spätzle zum Fressen gern :abi:



      @nightbird :thumbsup: der Spruch könnte genauso auch von meinem Liebsten sein :rofl:
      Bei der Rückenmassage für meinen Schatz, komme ich aus Versehen (wirklich! schwööör) mit dem Massageöl
      an eine kleine offene Stelle am Rücken.
      Schatz: :monster: schrei.. ich steh nicht auf Schmerzen ... :D
      Meine Wenigkeit: liebkuck... :love: tut mir leid..
      Er schaute so grimmig und auch so süß, das ich mir kaum das Grinsen verkneifen konnte. Wenig später lachten wir beide.
      Ich hab mal wieder was vom letzten Wochenende. Wir waren im Fitnessraum zugange und ich meinte das Klimmzüge doch gar nicht so schwer sein können, hol mir das Arobicbrett und stell das unter die Klimmzugstange, damit ich hoch komme. :rot: Nun ja, ich hänge mich an die Stange und zieh mich hoch, auf halber Strecke ging es nicht weiter und ich lass mich wieder baumeln, daraufhin meint @Tomcat: "Nicht schwer, was. Du hängst da, wie nasse Wäsche an der Leine." Ups. :whistling: Er hat mich (MICH! 8| ) dann hoch gehoben, damit ich "auch mal einen Klimmzug zu Ende bringe". Frechheit, immerhin hatten wir gerade Boxtraining hinter uns. X/
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Zur Erklärung, mein Spielpartner wohnt weiter weg und fährt für die Treffen zu mir.
      Nach einem sehr schönen Vormittag :love:
      Wir kebbelten uns gerade, hatte ich mal die Oberhand:
      Ich: Na wird der Mann nicht mal mit seiner kleinen Sub fertig?
      Er: Der Mann ist lange auto gefahren
      Ich: Mann? Ich sehe hier keinen, du?

      Nun ja, danach hat er mir gezeigt warum es manchmal klüger ist nur zu denken und nicht zu reden :sofa:
      Aber das Gesicht war unbezahlbar :saint:
      Nach einer Session:

      Dom... betrachtet sein Werk.. 8o :D : Jetzt hast du ein Karo-Muster auf dem Hintern... :D
      Meine Antwort: Aber doch hoffentlich nicht klein-kariert :rofl:
      Das sind die Momente, in denen schweigen angebrachter wäre.. :rot:
      Tja, manchmal geht's einfach mit mir durch... :rofl: :pardon:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Liege mit einem sehr schönen Edelstahlhalsband und einem Peniskäfig bekleidet in einem Bett. Die Händen in den Nacken, der Kopf aufgestützt auf zwei große Polster. Das Band reibt ein wenig und der Käfig macht auch nicht gerade einen stadtlichen Mann aus mir.


      Herrin kommt, bekleidet und anmutig aus dem Bad und sieht mich leicht verwundert ?( an.


      "Du liegst da und grinst wie der Kaiser von China, so einen sub hab ich nocht nicht erlebt, sagte Sie zu mir. Dein Grinsen, deine überheblichen Augen mein Süsser, das werde ich dir noch austreiben.


      Ich konnte nur verlegen grinsen :whistling: .


      Sie blickte mich noch einaml prüfen, abwartend an. Konnte es nicht glauben.


      "Und jetzt ab in die Sklavenposition mein kleiner, süsser Kaiser", erwiderte Sie mit breitem Grinsen, Augen und freundlichen Befehlston.



      (Wer ist jetzt die/der Kaiserin, frage ich :D euch, mich)




      Hallo, wie komm ich zu so tollen Smilies, Emois wie ihr. Mag auch Peitschen ;)




      So! Als durch... :rot:

      Nachdem wir wieder das Maintanance Spanking durchführen konnten,
      sagte mein Herr folgendes kurz vor der
      Durchführung:
      "Heute mit dem Teppichklopfer, dein A... :rot: :D muss ja zuerst mal entstaubt werden.. :rot: :evil:
      :old: :D
      in einer Konversation :

      Am Ende der Unterhaltung :

      Das letzte Wort hat der Dom.
      Meine Antwort dauerte etwas. Dann meinte ich: "mhm...."
      "Was war das jetzt"
      Ich: eine wortlose Zustimmung :D
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emilia () aus folgendem Grund: Korrektur