Lustige Sprüche von Sub zu Dom oder umgekehrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lustige Sprüche von Sub zu Dom oder umgekehrt

      Hallo ihr Lieben!

      Es gibt ja wirklich schöne, lustige Freds.
      Von 'Kindermund' über 'dummer Spruch des Tages'.

      Da hab ich mich gefragt: Was sagen eigentlich die Leut so Witziges untereinander, was man auf keinen Fall für sich behalten brauch und somit den Leuten im Forum ein Lächeln schenkt.
      Also mitmachen... :thumbup:

      Ich mach mal den Anfang und ja, mir juckt mal wieder ein wenig das Fell. :D

      Mein Dom und ich waren zu Mittag essen. Es schüttete wie nix. Kein Regenschirm dabei, keine Kapuze an der Jacke.
      Wie man unserem Bild entnehmen kann, trägt er dem Gesicht eine ausgesprochen schmeichelnde Glatze.

      Ich: 'Sollen wir eigentlich warten, bis der Regen aufhört?'
      Er: 'Nee, hab eh keine Haare, die nass werden können.'
      :gruebel: hmmm...
      Ich: 'wie sieht's denn dann mit Hagelschaden aus?'

      Ich sag's euch. Das Gesicht! Unbezahlbar.

      Liebe Grüße
      Orion
      Au ja, da fällt mir auch eine lustige Begebenheit ein.

      Ein (nicht mein) befreundeter Dom war bei mir im Lädchen und hatte eine Jeans zur Reparatur gebracht.

      Bei Abholung beschwert er sich dann bitterlichst, dass das bereits die 3. Jeans wäre, die genau an der gleichen Stelle kaputt gegangen ist, nämlich immer hinten an der Gesäßtasche.

      Darauf mein Spruch: Hm, immer an der selben Stelle??? Dann, lieber XXX, ist dein Hintern wohl zu dick. Nicht so mädchenhaft und besser ein Nummer größer kaufen. 8o :frech: :D

      Sein Gesicht: göttlich!!! Er konnte verbal nicht kontern, da meine Mitarbeiterin neben mir stand. Aber der Blick: :evil: :popo_versohlen: :ketten:

      Und ich: habe getobt vor Lachen. :rofl: :rofl: :rofl:
      Beim Kennenlernen fragt man ja so dies und das...

      er: wie ist das mit Dir? Bist Du laut?
      ich: Nee, eigentlich nicht - aber wie ist das mit Dir?
      er: Naja, kommt schon vor...
      ich: tja, dann werd ich Dir einen Knebel kaufen müssen *grins

      Das anschließende Schweigen sprach Bände....
      Na denn... ich traue mich mal...
      Habe vor einiger Zeit meinen Liebsten zu einer beruflichen Veranstaltung begleitet. Habe ich nur meinem Dom
      zuliebe gemacht, weil diese Veranstaltungen immer sehr langweilig sind.
      Na ja, habe dann doch einige Bekannte getroffen und es wurde dann doch ein halbwegs netter Abend.
      Mein Dom bemerkte es, das ich mich etwas langweile.
      Er sagte dann: Ich komme gleich.
      Meine Antwort: Aber bitte nicht hier und jetzt. :rot: Na ja bei der Vorlage.... :D u n d ich habe höflich bitte gesagt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      @Cat na für den Spruch darf er dir auch ein paar bezahlen! :D

      Wir letztlich auch unterwegs und ich trainiere gerade fleißig für ein Rennen im September. Dabei mache ich burpees. Sind mega anstrengend u gehen voll auf die Pumpe.

      Ich: 'Schaffe mittlerweile 3x10 + 8.'
      Bin natürlich 5cm größer und stolz wie bolle und meiner dann. 'In ner Stunde, oder wie?'

      Ja, manchmal würde ich gern die Seiten wechseln und ohne Passwort spielen! :evil: :pardon: :leine:
      Mein Liebster und ich nach Fahrradtour. Er beschwerte sich darüber, das ihm sein Hintern weh tut.
      Meine Wenigkeit: Das ist, wenn der Hintern nichts Gutes gewöhnt ist. Sollen wir mal tauschen? :D :leine:
      Sein Gesichtsausdruck: von grimmig bis grinsend war alles dabei... :D
      Mein Herr und ich hatten wieder eine Mini-Outdoor-Session.

      Unser lauschiges Plätzchen ruhig und abseits im Wald gelegen nennen wir beide gern unsere "Fi**stelle".

      Der Weg dahin ist mittlerweile ziemlich zugewuchert mit hohem Gras.

      Ich: Voll doof, das sich hier nicht gekümmert wird und alles verlottert. Los, wir rufen bei der Stadtverwaltung an und beschweren uns darüber. 8o

      Darauf @Saruh: Machen wir. So a la "Leute, Fi**stellen sind gepflegt und frei zugänglich zu halten. Das weiss sogar meine Sklavin. ;) :D :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K. Baptista ()

      Eben während der ersten Halbzeit:

      Ich: Ich muss gleich nochmal mit dem Besen zum Fenster raus.
      Er: Wieso?
      Ich: Die Deutschlandfahne hat sich verhakt!
      Aber ich danke dir, ich hätte jetzt damit gerechnet, dass der Spruch kommt
      "Wieso? Willste nochmal weg?"
      :rofl:
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Mein Mann du machst mich kaputt!

      Ich wieso?

      Mir tut die Leiste weh...

      Ich, , Ist das mein Problem wenn du zustößt wie ein Stier? Und es dann nicht verträgst?
      Kann mir ja einen stosser suchen , damit du diesbezüglich nicht gefordert wirst!
      ( Gesicht wurde hämisch) du bist unersättlich! ! Immer willst du mehr!
      Frühstück, Mittag und Abendessen...
      Ich,, soll ich für dich prüde sein"?
      Dachte das hattest du vor mir genug?

      Dann rannte ich lieber

      (Was kann ich dafür, das er so anziehend ist, da bin ich eher wie Motte und das Licht)
      Heute Morgen wegen des Tippspiels.

      Ich war mir nicht sicher, was ich tippen sollte, also schaute ich zu ihm rüber und sagte:
      :love: "Du wirst mir wohl nicht verraten, was du getippt hast, damit ich mich daran orientieren kann!?" :D
      Er: "Äh, nö!" 8)
      Ich: "Mhm, schade." :pardon:
      Er: " :gruebel: Ich hab 0:4 auf Ungarn getippt." :D
      Ich: " [IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx48.gif] Ja nee, is klar! Ich bin jetzt vielleicht Alt, aber nicht blöd! "
      Er:" Was meinst du, wie doof du guckst, wenn die heute Abend 0:4 spielen."
      Ich: "Was meinst du, wie doof du guckst, weil du es auch nicht getippt hast!" [IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol4.gif]
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)