Sperma und küssen

      Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie einen Kopf drum gemacht, ja ich küsse wenn ich vorher geschluckt habe, bzw Sperma im Mund hatte

      was mir dabei gerade auffällt, ich habe noch nie gefragt ob es selber dann schmeckt

      umgekehrt wenn ich geleckt wurde und wir küssten umittelbar danach , ja ich schmeck mich dann ein wenig selber
      Und ich mag auch meinen eigenen Geschmack

      das Sprma jetzt extra nicht zu schlucken, im Mund zu behalten um es ihm zurückzugeben hab ich noch nicht gemacht

      ich denke darüber sollte man dann vorher reden

      denn ich finde es noch mal was anderes nur schmecken oder die flüssigkeit richtig im mund zu haben

      genau wie es für manche Frauen ein Tabu ist zu schlucken oder überhaupt Sperma in den Mund zu bekommen , kann es auch für Männer Tabu sein und das mus man genauso respektieren

      da ich selber mich noch nie überwinden musste, stellt sich für mich die Frage nicht, ich mach doch auch, dann musst du auch

      Annimax schrieb:

      Beim Sex tauscht man nun mal Körperflüssigkeiten aus. Wenn man was davon zurückbekommt, ist das doch nicht ekelig :pardon:
      Genauso sehe ich das auch. Da ich mich selbst gut leiden kann, ist das überhaupt kein Problem für mich.
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Also, ganz ehrlich, für mich ist das ganze Thema nichts; ich habe nichts davon, mich in den Mund meiner Partnerin zu "ergießen". Da bin ich vielleicht die Ausnahme, aber erstens gehört das "woanders hin" :D und zweitens erschließt sich mir der Kick daran nicht. Meine Partnerin empfindet es auch nicht als schön, also ist das bei uns kein Thema.
      Jeder wie er mag, natürlich, aber meins ist es nicht.
      "Das Dunkel der Nacht tröstet den vergangenen Tag mit Stern-Stunden."
      Nun ja, wenn ich ihn in meinem Mund kommen lasse oder er mich leckt, dann bin ich so erregt, da ss ich gar nicht auf den Gedanken komme, ein Kuss direkt danach könnte ekelig sein........das gehört einfach dazu. Für mich ist das eine besonders schöne Form unserer Intimität, die ich allerdings auch erst jetzt bei meinem Herrn so empfinde.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka

      Annimax schrieb:

      Beim Sex tauscht man nun mal Körperflüssigkeiten aus. Wenn man was davon zurückbekommt, ist das doch nicht ekelig :pardon:
      Seh ich auch so, nicht nur beim Sperma. Wenn die Situation danach ist finde ich es höchst interessant und spannend von sämtlichen Körperflüssigkeiten zu kosten, egal ob nun rot, gelb oder milchig weiß, ob die der Partnerin oder meine eigenen...
      Oh ja.... :love: Ich küsse ihn, er mich....

      Er verlangt es, dass ich ihn küsse, wenn ich noch Reste eines Spermas im Mund hab ...ich fordere es, meinen Saft schmecken zu dürfen von seinen Lippen....

      Viel intimer kann es doch schon gar nicht mehr werden, finde ich <3
      ich führe zu Sperma und eigentlich sonst auch anderen Körperflüssigkeiten (meine, Speichel und so) eine intensive Hassliebe :pillepalle:
      Mein Dom spielt äusserst gerne damit und ich kann es ihm nicht verdenken :rot: er selbst ist mit allem sehr entspannt.

      je mehr Anstrengung das was er von mir in Sachen Körperflüssigkeiten gefordert hat, desto mehr brauche ich seinen Kuss der dann oft auch dementsprechend leidenschaftlich ist. Würde er mir verweigern mich danach zu küssen würde ich vermutlich tief fallen.
      bei einem 0-8-15 bj ist es mir tatsächlich eher ein bisschen unangenehm wenn er mich dann küsst.. :dash:

      bei mir ist es also unterschiedlich, er mag es immer mich danach zu küssen.
      Natürlich küssen wir auch nach dem Oralverkehr. Aber ich habe dann das Sperma vorher geschluckt. Genauso küsse ich ihn auch wenn er mich vorher gelekt hat. Es sind ja die eigenen Flüssigkeiten und darum ist es kein Problem.
      Der Kuss danach - darüber denke ich kaum nach - ich genieße es wenn er mich küsst mit meinem Geschmack am Mund -schließlich ist er ja der Mitverursacher des Aromas - genauso wie ich ihn danach auch gern küsse - als Abschluss und als Zeichen der Zuneigung -
      Auch gern als Kleine Provokation - wenn ich danach nicht geschluckt habe und noch alles im Mund behalten habe , um ihn zu reizen , das ich nicht immer nur brav bin - ich sein Geschenk nicht so einfach verschwinden lassen will , ihm nochmal präsentiere und damit zeige das ich seine Markierung zu schätzen weiß , auch weil er meine Provokation genießt
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Also ich habe da auch noch nicht groß drüber nachgedacht..
      Ich schlucke runter und dann freue ich mich über einen Belohnungskuss, weil ich meine Sache hoffentlich gut gemacht hab.

      Einmal habe ich auf einen Kuss mit verschlossenen Lippen und vollem Mund reagiert, weil ich nicht wusste, ob ich schon Schlucken durfte.

      Ich selbst schmecke 'mich' total gerne beim Küssen. :saint:
      Ich mag Sperma, jetzt! Früher? Bäh...
      Ich schlucke gern und küsse danach auch genauso gern wie vorher...
      Leider habe ich es nie geschafft ,es im Mund zu lassen. Wäre aber echt mal interessant...
      Ich muss zugeben, daß ich auch so meine Probleme damit hatte. Denn mein erster schmeckte bitter, das hat mir die Lust verhagelt.

      Auch nach dem lecken...Ich kann mich inzwischen gut schmecken.