aufgaben zwischendurch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      aufgaben zwischendurch

      was hat es mit den aufgaben zwischendurch auf sich?
      ist es generell üblich, dass doms ihren subs zwischendurch div. aufgaben auftragen, insbesondere wenn man sich nicht jeden tag sieht?
      wie geht ihr (subs) damit um. erledigt ihr die immer? was empfindet ihr dabei?
      doms: wie reagiert ihr, wenn sie nicht erledigt werden oder nicht im geforderten ausmaß.
      was macht ihr, wenn Sub, sie zwar ausführt aber jede gelegenheit nutzt, wie zb. eine etwas zu ungenaue definition, diese dann doch nicht im sinne des auftraggebers zu erledigen?

      werden nur am anfang einer beziehung (auch spielbeziehung) aufgaben erteilt um zu sehen, wie folgsam Sub ist? ist das ein reines mittel zur erziehung?

      das sind nur einige der fragen, die mir in diesem zusammenhang durch den kopf schwirren, wenn euch mehr dazu einfällt - bitte gerne. bin sehr neugierig.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Moin


      ...na ja, nicht gerade zwischendurch, aber

      Nixe hat die Daueraufgebe, nach der Zeit Mama und Kinder am Rockzipfel, jetzt Frau zu sein.
      Sie hat sich jeden Tag hübsch zu machen, das hinter ihr hergeschaut wird,,.... auch von mir :D

      Die Aufgabe wird auch zur vollen Zufriedenheit erfüllt :love:
      stellt nur waterman aufgaben? :hmm:

      nur falls es missverständlich ist, mit zwischendurch meinte ich außerhalb einer Session.

      ich frage, weil ich immer wieder mal etwas aufgetragen bekomme und ich mich ziemlich winde, sowas dann auch zu erledigen. befehle auszuführen solange ich erregt bin ist kein problem, ja steigert meine geilheit. aber außerhalb dieses zustandes bäumt sich alles in mir auf. es sind ja nicht einmal handlungen, die ich als demütigend empfinden würde, aber alleine der befehl reicht schon, dass ich es nicht machen will. wobei es schon auf meine tagesverfassung ankommt. denn manchmal ist das dann plötzlich auch wieder ganz anders. es verwirrt mich ziemlich und daher würde mich interessieren, ob dies auch bei anderen vorkommt und wie ihr damit umgeht.

      lg red
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      Das erste Mal

      Ja, ja das erste Mal war vorgestern. In der Session befahl ich Ihr am nächsten Tag kein Höschen zu tragen.

      SIE hat es nicht getan und mir auch noch am vormittag am Telefon gesagt. Ja, draussen ist es so kalt und überhaupt...

      Tja, ich werd mir schon was einfallen lassen XD

      Grundsätzlich ist es bei uns aber noch nicht ausgesprochen ob wir das mögen oder nicht...... schaun wir mal!

      Ich hätte schon noch einiges in Petto.
      ja die sache mit den aufgaben ...... es gibt aufgaben die machen im sommer wohl mehr sinn als im winter.
      ich sehe das schon als erziehung und zum test wie folgsam meine Sub ist.....
      auf der anderen seite da wir uns fast jedentag sehen ist mir das mit den aufgaben nicht mehr sooooo wichtig es ereignet
      sich während der zeit genug um Sub zu "bestrafen" oder zu belohnen
      wenn ich eine nicht erfüllung bestrafe muss ich ein erfüllte aufgabe auch belohnen
      also wie gesagt für mich sind diese aufgaben eher für beziehungen geeignet in denen man sich nicht jeden tag sieht ........
      und oder eben ab und an um noch einen kick rein zubringen
      aber es ist schon geil wenn Dom während der tristen arbeit ein foto von Sub als beweis einer erledigten aufgabe bekommt
      ich denke Sub erledigt diese aufgaben ja eher um ihrem herrn zu gefallen und sollte sie diese nicht erfüllen erwartet sie auch eine bestrafung ........
      und dieses schlupfloch suchen bei nicht 100%ig genau definierten aufgaben macht für mich das spiel reizvoller
      und eine stafe ist sicher sollte die aufgabe nicht erfüllt werden es gibt ja genug möglichkeiten......
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Ich mag kleine Aufgaben zwischendurch. Das kann dann auch mal sowas profanes sein wie: Putz das Bad heut extra sauber!

      Mit anschließender Kontrolle. Und wehe, er findet noch ein Stäubchen!!!

      :thumbsup:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich mag die kleinen Aufgaben für Zwischendurch auch, sie geben dem Alltag etwas Würze. Allerdings ging/ geht es in meinem Fall dabei immer um ein erotisches Spiel, kleine Neckigkeiten die das Leben süßer machen ;-).

      Switch wenn ihr am rumprobieren seit, stell doch eine Aufgabe von der Du weißt sie erfüllt sie mit Freude. Süße Köder sind immer gut.
      Die Erfüllung der Aufgabe war garnicht sooo sicher.
      Habe ihr 2 Säcke Klamotten weggenommen, die ich auf keinen Fall mehr sehen wollte.:D
      Klar war dann nicht mehr allzuviel übrig.


      Und für Nixe War/ist shoppen eine schwere AUfgabe.
      hm, ok, auf shopping als aufgabe wäre ich eigentlich nicht gekommen. aber ich seh schon, die aufgaben, die gestellt werden, sind vielfältig ;) und sie werden auch nicht immer erfüllt.
      mir fällt es nämlich schwer, darum hat es mich interessiert, wie andere damit umgehen.
      befehle sind für mich ein zweischneidiges schwert, einerseits törnen sie mich an, andererseits hab ich das dringende bedürfnis mich ihnen zu widersetzen.

      danke jedenfalls für die einblicke.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Also kein Höschen zu tragen, ist echt kein Problem für mich - auch im Winter.
      Aber die Aufgabe für heute war echt schrecklich!!!!
      Ich musste meinen ganzen Papierkram, der sich schon seit Wochen stapelt sortieren.
      Ok, zugegeben jetzt bin ich ganz froh, dass ich an meinem Schreibtisch endlich wieder arbeiten kann und mit dem MacBook nicht aufs Sofa ausweichen muss :D
      Leider war ich jetzt so fleissig, dass es wahrscheinlich keine Strafe gibt :fie:
      das ausführen erotischer aufgaben fällt mir ehrlich gesagt sehr viel leichter. es beruhigt mich aber, dass auch andere alltagsaufgaben bekommen. dagegen wehrt sich dann alles in mir, denn mein leben hab ich auch ganz alleine im griff! da brauchts keinen, der mir sagt, was ich zu tun habe! ;) naja meistens halt. ;-)) strafe hindert mich jedenfalls nicht vor ungehorsam. wobei mir schon eine steigerung angedroht wurde :fie:
      mein freund verhielt sich noch ein wenig zurückhaltend, da ich ja anfängerin bin. aber das hab ich jetzt bald verspielt.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      auch mir fallen erotische aufgaben deutlich leichter als andere
      ohne höschen selbst im kältesten winter ist keine schwierige aufgabe
      auch nur mit halterlosen und heels und langem mantel bekleidet um den Dom zu überraschen ist eine sehr prickelnde aufgabe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ceylina ()

      Ich für meinen Teil würde mir sehr gerne Aufgaben ,Anordnungen für zwischendurch "wünschen " .
      Dadurch ,das wir sehr wenig Zeit für Sessions haben ,habe ich immer wieder irgendwie das Gefühl als "verliere " ich mich zwischen diesen Zeiten ,als komm ich nicht richtig bei mir an .Aufgaben zwischen den Sessions würden mir vielleicht helfen auch zwischendrin mal meine" andere Seite " in mir zu fühlen ..da ich eher ein Typ wie @red bin (Befehle für mich ein zweiseitiges Schwert sind ,einerseits törnt es an ,andererseits bin ich aufmüpfig ) und Geduld auch nicht meine Stärke ist ,glaube ich, das mir Aufgaben zwischendrin einfach helfen würden ,dahin zu kommen wo ich hin möchte .
      @ Papillon

      Das hab ich schon von mancher Sub gehört bzw gelesen und kann es auch sehr gut verstehen. Dennoch hab ich auch Verständnis dafür, wenn ein Dom zögerlich damit ist. Wir alle halten gern die Verantwortung hoch, die dem dominanten Part in einem solchen Spiel zu kommt. Es ist aber schwer diese gerecht zu werden, bei einer solchen Fernsteuerung. Dom ist nicht dabei, sollte die Stimmung kippen, Dom sieht nicht was passiert und im dümmsten Fall ist er nicht mal erreichbar. Gibt es Problemchen oder Missverständnisse lassen die sich nicht unter Umständen nicht sofort klären. Das ist schwierig manchmal.

      lg redcat
      P.S. Wäre ich Dom würde ich mir dreimal überlegen ob ich Sub für die Befehl und Gehorsam noch oder im Moment ein zweichneidiges Schwert ist, dieser Kontroverese ohne meine Anwesenheit aussetzen würde. Wenn ich es mir recht überlege würde ich das wahrscheinlich nicht tun. Ich würde nur Aufgaben verteilen bei denen ich subs Reaktion darauf sehr gut abschätzen kann.