aufgaben zwischendurch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @redcat
      deshalb hab ich ja meine fragen zu diesem thema gestellt. weil ich mir eben so unsicher bin.
      wie empfindest DU es, wenn du alltagsaufgaben (wohlgemerkt keine erotischen) gestellt bekommst. ich würde gerne wissen, wie jemand der sich NICHt dagegen auflehnt dies empfindet.

      @papillon
      du hast recht mit deiner vermutung, dass einem (mich) diese aufgaben ein wenig in der rolle der Sub halten. zumindest ist es bei mir so, hätte ich sie nicht, müsste ich jedes WE wieder von vorne beginnen. gizmo hat recht, vielleicht könntest du es deinem Dom gegenüber mal anklingen lassen.

      lg red
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      @red

      Da kann ich nicht so ganz mit reden. Ich bin ein großer Fan von EPE und suche mir demnach auch immer einen Spielpartner der das auch so sieht. Also wirkliche Alltagsaufgaben bekomme ich nicht. Dennoch sind die erotischen Aufgaben ja auch während des Alltags zu erledigen, also auch da sollte Top schon einschätzen können, ob das alles so passt. Und sich auch überlegen wie es das Stichprobenhaft auch mal kontrollieren kann, denn so subèlig das ich immer alles ohne Kontrolle mache bin ich nicht :D . Aus Spass an der Freude hab ich mich mal von einem Dom zum Sport motivieren lassen. Wir waren uns aber bewusst, dass ist Spass. Da stand er zB. dann mal am Fenster und schrieb per SMS schneller :D .

      Was verstehst Du unter Alltagsaufgaben red?
      z.b. sport! ist nicht gerade mein ding! hab zu beginn unserer beziehung mal erwähnt, dass ich aus gesundheitsgründen regelmäßig sport treiben sollte, woraufhin ich diesbez. aufgaben bekam.
      also alles dinge die eigentlich gut für mich sind, ich aber nicht so gerne mache und schon gar nicht befohlen bekommen möchte!

      und darüber hinaus gibts auch immer wieder mal eine erotische aufgabe, die liebe ich weit mehr ;)

      ich mag es grundsätzlich schon, dass unser ds EIN WENIG in unseren alltag reicht - einerseits! andererseits wehre ich mich aber dagegen. vielleicht wäre EPE für mich aber doch die bessere variante. aber mit bestimmtheit kann ich weder das eine noch das andere sagen.
      wie hast du für dich herausgefunden, was du wirklich willst, redcat?
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von red ()

      Ladies... In Zeiten von IPhone FaceTime Videos und Fotos per email von Handy zu Handy kann ich fast perfekt überprüfen ob meine Aufgaben erfüllt werden oder nicht ...
      Immer vorausgesetzt, dass beide Seiten daran Spaß haben.
      Aufgaben sich auszudenken, die dann nicht angenommen werden und nur zu "irgendwelchen tumben Bestrafungen" führen würden, machen nämlich überhaupt keinen Spaß.
      Es muss erregend sein die Aufgabe zu überwachen genauso wie sie auszuführen...und ja Top muss sich die zeit dafür nehmen ... Sonst sollte das eh nicht gespielt werden...
      Wie immer nur meine Meinung 8)
      Juhu
      also ich muss nun doch meinen Senf dazu geben.
      Ich finde Aufgaben wie shoppen gehen, gut Aussehen, Bad putzen, Hausarbeit im allgemeinen, Papierkram erledigen...total unerotisch, eher eine "Eltern-Kind-Beziehung" und machohaft. So sorry wenn ich da jemandem auf den Schlips trete aber so isset :hail: :pardon:
      Aufgaben sind für mich Dinge, die ich erst vielleicht aus Scham nicht tun will, die mich aber erregen : kein Höschen tragen, mir im Büro mal in den Schritt fassen und dann die Finger ablecken....mich nicht selbst befriedigen zu dürfen......mehr verrate ich nun nicht da mein Dom ja mitliest... :D
      Wenn ich mich dazu überwinden kann die Aufgaben zu erledigen, um meinen Herrn zufrieden zu stellen, fühle ich mich stolz und glücklich.

      Bitte nur mit Wattebällchen werfen :rolleyes: :rolleyes:
      Giorgina
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      @georgina
      Ein kleines, aber wirklich sehr kleines Wattebällchen... :) Spaß!!
      Das mit dem Papierkram war nicht wirklich ernst gemeint und ich würde so etwas nie machen, weil es mein Dom von mir erwartet - ich habe schließlich am Ende den Stress mit dem Finanzamt.... - Ich habe es für mich getan und es war echt an der Zeit ;)
      Für mich kommen auch nur erotische Aufgaben in Frage, Aufgaben die mich reizen und mich, ja zugegeben, auch mal an meine Grenzen bringen...

      Liebe Grüße, Emily
      @ red Ach weißt Du profan durch try and error. Ich neige eher dazu etwas zu probieren, ich verwerfe lieber als mich zu fragen wie es gewesen wäre. Das führt gelegentlich auch mal zu Beziehungsstress, weil welcher dominante Part gibt schon gern einmal erobertes Terrain wieder auf. Aber trotzdem hat es sich für mich so als richtig erwiesen.

      Um mal auf Englisch und Sport oder ähnliches zu kommen. Ich vertrete die altmodische Ansicht, dass hinter jedem Liebespaar die Basis einer Freundschaft stehen sollte. Weil Freundschaft einfach weit weniger Störanfällig ist und sich auf einer Loyalität gründet die pure Liebe aus Leidenschaft nicht kennt. Von einem Freund erwarte ich das er mir in den Arsch tritt, wenn ich Dinge die gut für mich wären nicht mache. Erst im Guten klar aber notfalls auch Arschtritt mit Anlauf. Das ist nicht angenhem, aber deshalb hab ich auch wenig Freunde. Die, die ich habe müssen unangenehmes mit mir durch stehen. Das gilt aber nicht nur in eine Richtung. Ich sehe es ebenfalls als meine Aufgabe meinen Freunden dabei zu helfen eine bessere Version ihrer selbst zu sein. So um den Bogen zu bekommen, wenn es passt und Spass macht und mir hilft, dann gebe ich so ein Gebiet wie Sport auch mal zum Spiel frei. Ich hoffe ich mache mich verständlich, es geht um machen muss/ sollte ich es sowie so, und der Freund der in dem Fall auch Dom ist (bzw war) bietet mir ein Zuckerle um mich leichter zu motivieren. Mehr steht für mich nicht dahinter. Ich hab ihn auch auf´s Laufrad gejagt :D , meine Taktik war ein bisschen anders, die Intension die selbe.

      lg redcat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redcat ()

      @gizmo,ja wir haben schon darüber geredet...,
      @redcat,ich verstehe komplett was du meinst und gebe dir "Verstandsmässig " recht ,nur hin und wieder ist es einfach so (bei mir jedenfalls) das Verstand und Gefühl für das was man möchte ,getrennte Wege gehen .
      Ich kann auch recht gut die anderen Kommentare nachvollziehen.Zu Anfang gab es einige Aufgaben oder Regeln.Ich glaube aber zu der Zeit war ich noch viel zu sehr mit meinem neuen ICH beschäftigt ,mit dem was da endlich von innen nach aussen durfte und habe dadurch garnicht erkannt das all diese Aufgaben mir helfen sollten zu mir zu finden .Stattdessen hab ich über alles diskutiert,(mein Dickschädel) das mir zu dem Zeitpunkt ,schlichtweg" unsinnig "erschien.Ja und wenn ich dann eben nicht relativ zeitnah ,zu spüren bekomme das ich eventuell doch besser den Aufforderungen nach kommen sollte ........tja....dann ist das bei mir so eine Sache .... :rolleyes:
      Vielleicht liegt es bei mir garnicht daran das ich diese Aufgaben brauche ,keine Ahnung ..vielleicht liegt es eher daran ,das ich die Dominanz eben auch zwischen Sessions mehr spüren muss .
      Geduld !! sagt mein Dom ..womit er bestimmt Recht hat .......Geduld ist allerdings eine meiner schwersten Aufgaben ;(
      ich habe in diesem interessanten thread gelesen und erfahren, dass aufgaben für eine Sub sehr reizvoll sind.
      was mich als junger Dom mit wenig erfahrung interessieren würde ist wie ihr die aufgaben von euren doms erhaltet.
      kommen die aufgaben per anruf oder sms oder direkt zu euch?
      welche "ansageform" für eine aufgabe würde euch am besten gefallen?
      Ich glaube da würde Dir wohl fast jede Sub sagen am liebsten persönlich, nun geht das ja nicht immer, weswegen diese kleinen Aufgaben ja auch so gern genutzt werden. Ich behaupte mal es ist fast egal in welcher Form, die Aufgabenstellung kommt. Es ist aber immer schön wenn man das Gefühl hat was Besonderes zu sein. Sprich wenn keine stereotype Ansage kommt, sondern wenn man (Frau) das Gefühl hat, da hat sich jemand Gedanken um mich gemacht.
      Ich habe trotz Fernbeziehung bisher eigentlich wenige Aufgaben von meinem Herren für zwischendurch bekommen. Wir telefonieren und mailen täglich, zwischendurch hatte ich ihm auch mal Fotos geschickt aber ansonsten ists mein Job mich fit, frisch, gepflegt und hübsch zu halten, meinen Haushalt zu managen und mich auf ihn zu freuen. Ach ja und die Fingernägel schön lang und gepflegt und rot lackiert zu halten...kirschrot mit einem Touch Koralle aber nicht zu korallig... :whistling:
      Das Thema "Aufgaben" rührt mich irgendwie sehr... Ich finde, dies können so die kleinen Momente sein, die dem manchmal langweiligen oder stressigen Alltag die gewisse Würze verleihen... :thumbup:

      Ich bin in meiner früheren D/S-mäßigen Beziehung gelegentlich in den Genuss gekommen; in meiner aktuellen Beziehung (Liebes-, nicht "nur" Spielbeziehung) leider irgendwie viel zu selten... Wir hatten letztens ein sehr tolles Gespräch dazu. Mein Schatz fürchtet sich davor, mich im Alltag eben zu sehr zu dominieren oder mich meiner Selbständigkeit zu berauben, er will mich nicht "rumscheuchen" oder gar als "Dienstmädchen" sehen, was ich ihm natürlich zu Gute halte... Wobei sich selbst so banale Dinge wie Spülen oder Aufräumen ganz neckisch gestalten lassen! :P Von Aufgaben erotischer Natur mal ganz zu schweigen... heieiei, sowas hatten wir natürlich auch schon... Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben (250km auseinander) durfte ich ihm z.B. Fotos bestimmter Natur machen, die mich auch massiv Überwindung gekostet haben, mit konkreter Ansage, bis wieviel Uhr die bei ihm per Mail anzukommen haben... Sowas find ich nett. Da war ich aufgeregt, albern und euphorisch und während der Erfüllung wie ein kleines Schulmädchen am kichern. ^^

      Da er sich solche Sorgen macht, mich irgendwie zu "überrollen" mit irgendwelchen Befehlen im Alltag, hab ich ihm einfach gesagt: "Versuch es halt, und Du wirst schon sehen, wie ich reagiere...!". Ein bestimmter Befehl, und wenn es nur "Los Weib, mach Kaffee!!!" ist, kombiniert mit blitzenden Augen und einem hinterhältig-charmanten Lächeln, sowas lässt mich in der Regel SOFORT aufspringen und grinsend die Sache erledigen. Wenn er in dem Moment nicht mit Leidenschaft dabei ist und diese Ansage eben nicht so prickelnd rüberkommt, muß er natürlich auch mal mit einem "Pffft, leck mich, steh doch selber auf!" rechnen. Aber da muss er dann halt eben durch. Aber ich glaube, das kann er auch ab.

      In der Fantasie haben wir allerdings schon 1000 Situationen durchgespielt, wo eben Aufgaben/Spielchen erotischer Natur zugrunde liegen... und ich bin rasend gespannt, ob wir das irgendwann mal durchziehen.... z.B. hat er mir schon mehrfach "angedroht", wenn wir mal irgendwo Essen sind, oder im Cafe sind, einfach mal einen kleinen Plug aus seiner Tasche zu holen, den offen auf den Tisch zu legen 8| , und mich damit auf die Toilette zu schicken.... Ich glaube, da falle ich tot um.... :dead:
      ich hätte auch nichts gegen ein paar Aufgaben von meinem Herren einzuwenden...sei es erotischer Natur oder auch Alltagsjobs...ist tatsächlich so wie du sagst, dass das graue Alltagseinerlei sich dadurch gehörig aufpeppen lässt...
      Ich finde Aufgaben für zwischendurch ebenfalls äußerst reizvoll, egal ob es sich um eindeutig und gezielt erotisches handelt oder um alltägliches, das ebendurch den Kontext dann doch eine erotische Komponente bekommt. Allerdings gab es das bislang nur selten, aber wenn habe ich es sehr genossen. Ist halt Futter für zwischendurch :love:
      Ich finde Aufgaben die gezielt darauf hinweisen, dass heute Gespielt wird, total reizent. Über den Tag verteilt, am besten.

      Und nicht über Reden, sondern via Mail und Sms, so kann sich mein Freund gezielter und auch dominanter ausdrücken. Komisch er kann ( noch nicht) sagen: Zieh dich um oder so, aber über das schreiben, sogar im selben Rau sitzend geht das und sogar richtig gut.

      LG Sternchen92