Anal?

      Koryu schrieb:

      Nach allem, was man so aus den Medien mitbekommt vermute ich mal, weil damit allgemein ein deutliches Dominieren des empfangenden Parts assoziiert wird.


      Hey Koryu -

      Kommt darauf an, ob der empfangene Part druffsitzt. Lässt sich ein Dom gerne abreiten? *SMile*

      redcat schrieb:

      Dann frag ich mal so: gibt es eine FemDom sich sich innerhalb ihrer Rolle in den A ficken lässt?



      *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

      Wäre eine Herausforderung, redcat :rolleyes: - Aber Du hast ja geschrieben "...gibt es eine FemDom sich sich innerhalb ihrer Rolle in den A ficken lässt?" Mit Schauspielerinnen macht das einfach keinen Spass ggg*

      tantalus schrieb:

      Koryu schrieb:

      Nach allem, was man so aus den Medien mitbekommt vermute ich mal, weil damit allgemein ein deutliches Dominieren des empfangenden Parts assoziiert wird.


      Hey Koryu -

      Kommt darauf an, ob der empfangene Part druffsitzt. Lässt sich ein Dom gerne abreiten? *SMile*

      Wenn du's genau wissen willst: Wenn du damit meinst dass MaleDom auf dem Rücken liegt und sie drauf sitzt, dann ja. Ich lasse sie gerne zwischendurch mal die Arbeit machen :D Ist doch entspannend, wenn man sich abgerackert hat am Objekt der Begierde und sich dann einfach mal ne Weile zurücklehnen und zusehen kann, während sie sich mal abrackert. Ich habe auch noch dringend vor mal irgendwann zu sehen, wie sie sich dabei so ohne Hände schlägt :whistling:
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      Also ich kann nur sagen das ich Analsex liebe ...es ist heftig, denn es ist so das ich dabei fast zu 100% komme, was beim "normalen" Sex nicht immer so ist. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl und für mich fast garnicht verglichbar mit einem Vaginalem Orgasmus.
      Vor eineigen Jahren war das noch ein no go für mich...aber man kann sich wirklich schnell entwickeln und ganz andere dinge toll finden wenn man sich einfach nur mal darauf einlässt !

      Lg Misslyn