Anal?

      für anal nur mit gleitmittel.....

      ja, ich liebe es und will es nicht mehr missen. Mein Gleitmittel ist dasselbe wie redcat hat. Ich kann es absolut nur empfehlen. Sehr hohe und lange Geitfähigkeit. Und geht beim Waschen ohne Rückstände raus. Und selbst ich als Allergikerin habe keine Probleme damit. Meine Haut verträgt es sehr gut. Auch mein Mann, der am Anfang dem Gleitmittel skeptisch gegenüber stand, findet es mittelerweile toll.

      Mir gefällt einfach alles daran, das Eindringen, der Akt und natürlich der Orgasmus. Schmerzen habe und hatte ich noch nie...im Gegenteil, ich bin sehr schnell bereit für Finger und Penis...kann es kaum abwarten ihn zu spüren. Noch toller ist es, wenn wir anal verkehren und ich noch mit einem Vib entweder nur am Kitzler oder auch eingeführt verwöhnt werde. Da gehe ich ab wie eine Rackete. :)

      und ausserdem.....meinem Mann gefällt es sehr wenn ich ihn (natürlich auch nur mit Gleitcreme) mit mehreren Fingern verwöhne.....

      herzliche Grüsse

      Aërien
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
      Anal ist seit ca nem Jahr kein Problem mehr... ich hatte immer sehr dolle Angst vor den Schmerzen...
      Aber ich habe mal hier und da gelesen...vorallem zuerst aufwärmen, dann natürlich das Gleitgel nicht vergessen, und dann habe ich immer "ein- und aus" geatmet ;)
      Während er in mich eindring ...also seit her keine Probleme mehr. Und ich kann nich genug bekommen :O
      Ich hab daheim das durex play "wärmend"...ein angenehmes Gefühl :x
      Da ich selbst sexuell ständig im Wandel bin und immer mehr will und ausprobiere finde ich Analsex von mal zu mal besser.

      Am Anfang (vor mehr als 1 1/2 Jahr) konnte ich dem nichts positives Abverlangen. Es tat weh (schon allein wegen der Geburten - die kleinen doofen Hämorriden). Ich konnte mich gar nicht entspannen und mein Kopf schaltete automatisch auf "Rot". Durch einen Arztbesuch beim Proktologen änderte sich einiges :vain: .

      Mein Mann und ich nahmen uns Zeit und das entsprechende Gleitgel half dabei es immer mehr zu genießen. Aber so optimal war es noch nicht. Erst durch den lieben Tipp von redcat bzgl. eines anderen Gleitgels bin ich einfach nur berauscht, wenn wir wieder Analverkehr hatten und will immer mehr.

      Liebe Grüße Elenore :love:
      Anal - Ja, nein, Eklig, geil...?

      ähm kenns seit über 5Jahren, weils mein erster Freund damals von mir wollte (weil er nur so was spürte) damals hatte es keinen großen Reiz... ich habs einfach gemacht ;) war nicht besser oder schlechter
      das kam erst paar Jahre später, dass wenn ich "etwas" Anal drinnen hab (egal ob jetzt spielzeug / finger oder doch nen Schwanz / ...) der ganze Körper bitzelt, mir wird schwindlig und das nimmt einfach kein ende ups bisher war es immer zu viel, als das ichs lange aushalten konnte...
      Ich für mich möchte es nie mehr missen... is aber auch kein Muss -- dass es passiert ;)
      gerade in Bezug auf bdsm hat es für mich was Unterwürfiges... wenns vllt passiert, wenn ich mich noch ein wenig davor scheue :whistling: hihi

      liebe grüße :love:
      es muss nicht immer sein, aber wenn, dann mag ich es sehr.
      aber vorweg, es hat für mich absolut nichts unterwerfendes oder beherrschendes an sich! der erste Dom den ich kennenlernte, war total enttäuscht, weil ich mich durch diese art von sex nicht erniedrigt fühlte. ;) tja, sorry, aber ich sehe das so, es ist lediglich ein anderer eingang, nicht minder erotisierend. also warum soll ich mich dadurch beherrscht fühlen. hab es auch schon lange vor meiner entdeckung von bdsm praktiziert und geliebt. es ist sex für mich, nicht mehr und nicht weniger. sehr erregend und glücklicherweise für mich auch nie schmerzhaft!
      das gilt natürlich nur für mich, ich kann gut verstehen, wenn jemand das nicht mag.
      lg red
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      warum es mir ein Machtgefühl gibt?? Gute Frage ....
      Vermutlich darum, weil sie mich dann intensiver in ihr spürt. (komischer Satz, aber ich glaube ist richtig geschrieben) :D
      Ich kann diese Farge so nicht direkt beantworten.
      Für mich ist es einfach ein Kick mehr und ja ich fühle dabei noch etwas mehr an Macht.
      Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. ;( Deshalb fürchte ich mich davor, wenn ich ehrlich bin.
      Jemand hier aus dem Forum hat mir aber ein paar Tipps gegeben, wie ich es schaffe mich wenigstens nicht gleich zu verkrampfen und mein Schatz hat mir versprochen, dass wir uns, wenn ich so weit bin, langsam da ran tasten können. 8)
      Was ich bisher von euch gelesen habe macht mich sehr neugierig und lässt mich hoffen, dass ich es auch eines Tages zu lieben lerne. ^^
      @ Kathynca

      Schade, dass es beim 1. mal sehr schmerzhaft für Dich war. Aber Du hast ja jetzt einen einfühlsamen Partner, ich denke da kommt das einfach, Du hast Vertrauen, kannst Dich entspannen und es geniessen. Mach Dir keinen Druck.

      Ich geniesse Analverkehr sehr, fühlt sich für mich unheimlich gut an und der Orgasmus ist viel intensiver.

      Liebe Grüße
      Andra
      Alsoooooooooooooo :D

      Ich hatte mal eine Freundin, die liebte den Strap-on. So sehr, dass ich schon annahm, sie nascht heimlich Testosteronsmarties... und eines Tages hat sie so heftig... und ich knallt mit dem Kopf gegen die Wand. Wer also anale Probleme hat, die Schmerzen verlagern sich, ich kanns bestätigen ggg*

      Vier Tage hatte ich ein Horn. Nein, nicht dort, oben am Kopf. Und jeder fragte mich, wie ich zu diesem Horn kam. Ich sagte, ich hatte Sex und bin voll gegen die Wand gefahren. Kein Mensch hat mir geglaubt. Die Menschen wollen nicht die Wahrheit hören ?(


      Übrigens die englischen Strap-on-Modelle sehen mehr als gefählich aus, gefährlicher als die vom europäischen Festland. Da stelle ich mir unweigerlich die Frage: wenn die Strap-ons so groß sind, ob bei den englischen Insel-Männern....? Ich frage ja nur.