Anal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also...ich melde mich dann doch mal zu Wort...

      Für mich hat Anal sehr viel mit Vertrauen und sich fallen lassen zu können zu tun. Der Zeitfaktor ist auch nicht zu unterschätzen, einfach rein und los geht bei mir nicht. Will ich auch gar nicht, dieses langsame gedehnt werden und vortasten steigert, bei mir zumindest, meine Erregung ins unermässliche. Gleitgel gehört natürlich auch dazu, wobei ich auch die auf siliconbasis bevorzugen. Ich mag diese klebrigen, eklig riechenden auch nicht. Sonst kann ich dazu nur sagen das ich es anal wesentlich intensiver empfinde als "normal". Kurz...ich mag es sehr, sehr gerne

      @tantalus Ich freue mich immer und muss immer schmunzeln wenn ich wieder eine Deiner netten Geschichten lesen. :thumbsup:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abigail ()

      So ihr lieben,

      dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. :rolleyes: Warum ich das als schwuler Mann natürlich geil finde. Ich muss aber eins vorweg nehmen...wichtig ist das dehnen vorweg. Am besten für mich ist es wenn mein jetziger Mann mich unter der Dusche vordehnt und zwar Finger für Finger. Auch wenn ich schwul bin heißt das nicht das ich drauf stehe aufgerissen, wie es hier einer beschrieben hat , zu werden. Also Vorsicht ist der Elefant im Porzelanladen...verdammt dicke Finger können dabei hinderlich sein... kann davon ein Lied singen. :shock: Dann testet es mal selber, egal ob Mann oder Frau. Ich zb. trage gern einen Plug vorher oder einen aufblasbaren dildo, damit ich meinen Herrn das Eindringen auch leichter machen ...kann. Da ich halt sehr eng gebaut bin...oO das war sehr ehrlich....gerade...na egal geht ja vielleicht anderen auch soooooo.... Entspannen ist super wichtig wenn der Ring durchstoßen ist, ist es nur noch schön, sagt zumindest mein jetziger Mann. Wichtig ist auch für mich da Sauberkeit und was ich noch mitgeben kann nicht verkrampfen sondern drücken, beim eindringen. Dann kann es sein das Dom zu lange Fingernägel hat. Da sag ich dann mal Aua.... und wenn Dom Pech hat darf er danach ins KH mit Sub fahren. Es gibt Einmalhandschuhe oder Latex long handschuhe die machen mich total an...und was dann sehr hilft statt irgendwelcher waterglide gele oder anderem stinkendem zeug wie einige schreiben, wir schwulen benutzen zum dehnen crisco. :thumbsup: Erst mal ist es ein Bratfett und es ist sehr ergiebig und es wird alles weicher. Der Unterschied zu Gleitgelen die einfach nur kleben.


      Mein Dom vögelt auch nicht gleich drauf los sondern erst mal, duschen wir. Außerdem wird mein Po erst mal vorgewärmt, wie könnt ihr euch ja denken....smile. :popo: :popo: ... Wenn dann alles rot ist und gut durchblutet macht es auch mehr spaß finde ich ....also bauen wir es in die Sessions die wir bisher hatten mit ein...als einen Teil der Session...Dom muss solang halt immer bis zum Ende warten....der Arme...Tja und dann haben wir festgestellt das atergo /hündchen zwar sehr unterwürfig ist aber nicht immer praktisch. Wenn Sub nämlich größer ist als Dom...klappt das entweder gar nicht oder es tut weh. Also ausprobieren auch beim anal gibt es verschiedene stellungen. Ich winkel am liebsten die Beine über den Kopf und lasse sie und wenn dann mit meinem Körper an meinen Armen fixieren, so kann ich genießen und muss nicht ganze zeit drauf achten das die verkrampfen oder runterfallen...gg....ich gebe mal zu ich bin ein faules stück. Tja und wenn es mal nicht klappt beim analverkehr, was solls es gibt noch soooooo vieles mehr was mann und Frau machen kann. Immer mal wieder probieren. Das genialste ist halt wenn Mann ...beim Mann die Prostata trifft...unser g punkt. Aber das führt hier vielleicht zu weit. Ich jedenfalls kann nur sagen Anal ist geil....also lernt griechisch....hehe :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wildheart1974 ()

      ich habe mir hier jetzt nicht alle postings durchgelesen, doch möchte ich auch mal ganz "sachdienlich" :D darauf hinweisen, dass im schliessmuskel mit die sensibelnsten nervenbahnen verlaufen und die stimulationszentren lediglich durch eine "dünne" haut voneinander getrennt sind! wenn das mal kein grund ist! 8o :thumbsup: und wenn intimität gefragt ist, dann bitte "richtig" 8)

      nachtrag: habe jetzt doch mal einige postings dazu gelesen und möchte deshalb noch anmerken, dass es in einem sehr einfühlsamen kontext stattfinden sollte - in einem gegenseitigen abholen und annehmen - schritt für schritt und nicht brachial! und wenn das gelingt, ist es ein wunderschönes miteinander!

      wenn diese ebene erreicht ist, dann wird "automatisch" gefordert und gedehnt 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentlewoman ()

      Anal?

      Ja, dass ist bei uns immer ein wenig komplitziert weil, ich steh drauf.
      Aber ich weiß nicht woran es liegt, dass mein Partner es nicht so mag. Er findet es zu Eng. :love:
      Er ist sehr empfindlich. Aber haben auch schon ein Paar Gleitsachen versucht aber es klappt meistens nicht wirklich und wir steigen dann um auf Vibris um.

      Kann man da Nachhelfen, so das es mir nicht als zu weh tut und er ein wenig mehr Platz hat. ?(
      Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

      LG Sternchen92
      Ich mag es absolut nicht. Nicht vom körperlichen her sondern vom Kopf her. Das ist einer der ganz wenigen Punkte wo ich runtergehe und gar nichts dagegen machen kann.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Melde mich auch mal zu Wort :)
      Finds ja erstaunlich, dass die meisten hier Analsex positiv gegenüberstehen. Wenn ich sonst so (bei Mädelsabenden,oder so) die meinungen der anderen höre, sie die meist recht negativ... Naja vllt. Gibt man ja in der anonymität des internets mehr zu als "im real-life" :D
      Ich kann nur sagen, ich mags sehr, sehr gerne. Finde es soviel intensiver und kann nicht so recht verstehen, dass es oftmals als ekelig und abartig dargestellt wird. Aber wird wohl echt an der erziehung liegen...(das ist schmutzig, da geht man nicht dran :P)

      Lg- Cora :)
      Per aspera ad astra*
      Coraline, ich denke dass es viele wirklich nicht mögen. Und dann kommt ja die "normale" Frau sicher nicht auf die Idee sich sagen wir "dazu überzeugen" zu lassen. Und es ist ja auch nicht unbedingt so, dass es auf jeden Fall sofort klappt und schön ist. Da muss man mitunter schon brav und lernwillig sein. ^^
      Lohnt sich mMn aber definitiv :D
      Übrigens deine Signatur :thumbsup:
      Noch kurz was zu dem oben genannten Crisco (und anderen Fetten): das sind ganz wunderbare Gleitmittel aber nicht in Kombination mit Kondomen zu verwenden...Latex (handschuhe und Kondome) können dadurch undicht werden. Bitte beachten!

      Ansonsten bin ich auch ein großer Analsexfan, habe da viel Spass dran und für uns gehört das zu unserem ganz normalen Sexrepertoire dazu. Erniedrigend finde ich dabei allerding so gar nichts...
      Ich finde es einfach wahnsinnig erregend, selbst wenn es mal schmerzt. Es darf auch etwas heftiger ausfallen, solange alles heil bleibt. Ringelblumensalbe geht auch als Gleitmittel oder bei mir reicht das natürliche Gleitmittel von anderer Stelle ups
      Oder auch ein Analvibrator beim Sex von hinten ... :love:
      Tolpan benutzt ein Öl, das wirklich gut funktioniert.
      Hatte gestern meine erste schöne Erfahrung mit Analverkehr. War wirklich sehr intensiv und hat mir gut gefallen.
      Anfangs war ich etwas verkrampft oder es war zu wenig Öl, sodass ich den Druck kurz als zu intensiv wahrgenommen habe, aber Tolpan konnte da schnell helfen sodass ich ein wirklich schönes Erlebnis hatte. Nur kurz hatte ich etwas Panik, weil ich über der Rückenlehne des Sessels lag und als mein Schatz meine Hände auf meinen Rücken legte etwas Probleme mit der Atmung bekam. Darüber haben wir gesprochen und jetzt freue ich mich schon auf das nächste Mal. :love:
      Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das noch nie probiert habe, aber auch nicht das Bedürfnis habe. Wie oben bereits angedeutet empfinde ich den Anus irgendwie als schmutzig und ekelig. Um mich da "wohl zu fühlen" müsste man da erst mal ordentlich sauber machen und das muss im Spiel oder auch beim kuschelsex echt nicht sein... Und da mein Schatz das auch so sieht sind wir uns da einig.

      Edit:
      Hmm. Gilt einen Monat als schon als Leichenschändung? Hoffe das Aufwärmen stört keinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sefie ()

      habe mich zwar schon ziemlich ausführlich in dem Thread "analverkehr" ausgelassen aber es gibt immer wieder Punkte, die interessant sind. Was ich mich frage, warum Analverkehr in den Bereich des BDSM's mit reingezogen wird? Ich kenne diese Praktik auch so, ohne das ich einen BDSM Bezug gehabt habe. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet?

      Wenn es arg zu off topic wird, können wir auch einen neuen Thread eröffnen.

      Lieben Gruß Epi ;-)
      da geb ich dir ganz recht epi, hab meine liebe zu analverkehr lange vor meiner begegnung mit bdsm gefunden. und diese leidenschaft auch in jeder meiner beziehungen von jung auf praktiziert. bdsm lebe ich erst seit einem jahr! ich verstehe es eigentich auch nicht, warum diese praktik speziell bdsm zugeschrieben wird. vor allem kenne ganz viele Vanilla-männer, die da ebenfalls drauf stehen.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      EpisodE II schrieb:

      Was ich mich frage, warum Analverkehr in den Bereich des BDSM's mit reingezogen wird?


      Epi, red :)

      Bdsm'ler betrachten ihre Neigungen als dunkle Lust... ist aber auch besonders düster in den analen Gängen der Lust, deshalb sagen wir wie die Schweizer "Wer hat den Analverkehr erfunden?!" Richtig, wir 8)