Frustrierend ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      the_toy schrieb:

      Sicherlich provokant dargestellt von mir ist die Problematik.
      Wer provoziert erhält meist ganz andere Antworten als jemand der ohne Provokation auskommt ;)

      the_toy schrieb:

      Aber wo und wie eine Partnerin finden? Ich weiß es nicht. Bitte helft mir!!!
      Genau das wurde hier gemacht, du wolltest Hilfe und Feedback und du hast es bekommen. Ich bin sogar verwundert wie viel konstruktive Vorschläge kamen, nur (s.o.) es gibt eben wenig Blumen sondern es wird oft geschrieben wie dein Profil und Auftreten hier ankommt. Wenn du die Kritik annimmst würdest du mit den Frauen die diese geäußert haben besser klarkommen, ob du das willst... ganz allein deine Entscheidung :)

      the_toy schrieb:

      Sehr beeindruckend, in welch vorfestgelegter Weise die wenigen Aussagen in meinem Profil interpretiert werden.
      Und wieder du willst Feedback und du bekommst es, nur eben nicht in der Form wie du es wohl erhoffst hast. Aber bringt dich, "ach du armer Kerl du machst nichts falsch die Frauen sind blöd" wirklich weiter? Das wird dir ein gutes Gefühl vermitteln wenn alle sagen es liegt nicht an dir aber weiterbringen wird es dich null.

      the_toy schrieb:

      Ein Wunsch an die Diskutanten: Tolleranz, Respekt und Konstruktivität.
      Ich finde das Niveau der Diskussion gut. Du provozierst, bekommst Gegenwind (zu erwarten) und tauchst dann ab... wenn der Threadersteller abtaucht und damit der Eindruck entsteht, dass er kein Interesse an den Antworten hat, dann kann ein Thema abdriften. Wobei ich finde es sind alle am Thema geblieben.

      Klar ich finde es auch nicht schön wenn nach den ersten 3-4 gut pointierten und berechtigten recht schonungslosen Antworten nur in diese Richtung weitergemacht wird. Das ist aber in jedem Forum so, wenn jemand extra provoziert und so viel Angriffsfläche bietet. Umso mehr freut es mich, dass es später viele konstruktive Vorschläge gab und irgendwann durchaus auch mal losgelöst von dir weiterdiskutiert wurde.

      Oder anders... kein Ruhmesblatt aber ganz sicher kein Schandfleck fürs Forum...

      Jemand der so forenerfahren zu sein scheint, sollte die Dynamiken kennen und wissen, was passiert wenn man eben sehr provokant schreibt... das kann eben Gegenwind erzeugen. Leute die hier recht neutral um Hilfe bitten werden meiner Beobachtung nach nie hier in irgendeiner Form angegangen...

      In diesem Sinne viel Erfolg bei deiner Suche und vielleicht ist das Forum einfach der falsche Ort für dich. Du schreibst im Bereich Fetisch wäre deine Art gar kein Problem, dann wäre ein Fetischforum eventuell für dich der besser Ort wenn du dort mit deiner Art weniger aneckst und besser behandelt wirst.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @the_toy,

      was hast du denn von diesem Thread eigentlich erwartet? Dein für die Mitglieder entscheidender Satz des Anfangspostings war "Bitte helft mir!!!"
      Sollten die Mitglieder des Forums nun die Suche für dich übernehmen? Oder hofftest du, eine/r hier hat noch den "ultimativen" Tipp für eine Partnerschaftsvermittung mit Erfolgsquote von über 90%?
      Oder hat in der Tasche die "ultimative" Braut für dich, die er/sie dir auf dem Silbertablett präsentiert?

      Da gibts doch diese zwei Sprüche...
      "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
      und
      "Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

      Sollen von Albert Einstein stammen. Und passen wie Faust aufs Auge. Aber die hier geposteten Vorschläge, mal anders zu handeln oder auch nur anders aufs Problem zu schauen, hast du nach dem Tonfall deines Resümees zu urteilen, wohl im Bausch und Bogen abgeschmettert.


      Tjoa... dann ist dir auch nicht zu helfen.
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow
      Ich verstehe nicht ganz Dein Problem, bzw. habe ich das Gefühl du machst dir deine Problem selber indem du Vorurteile mit einbeziehst , dich darauf beziehst und eine klare Vorstellung davon haben möchtest, und ich betone hierbei das möchte, denn eine wahre Vorstellung oder Vorstellungsgabe, fehlt irgendwie.

      Ich bin durchaus interessiert , deine Gedankengänge nach zu vollziehen, so geselle ich mich mal zu Alice im Wunderland und werde mich zur Raupe gesellen...kann ich dir hier einen Platz anbieten?

      Wie wäre denn deine perfekte Vorstellung einer perfekten devoten Dame in einer perfekten Welt mit perfekten Umständen?

      Frage dich ob du das ausstrahlst ,was du ausstrahlen möchtest und arbeite an dem ,was du sein möchtest.
      Es gesellt sich meist das, was zusammen passt.

      Nicht alle devoten Frauen oder die Vorstellung dessen was du suchst, muss lila Haare haben etc. und selbst, wenn diese sie hätten, wer sagt, dass sie sich nicht benehmen können , oder eine gute Figur machen, oder dass man mit Ihnen nicht in gehobener Gesellschaft sich sehen lassen kann.
      Mir missfällt gerade zu deine Meinung und die dazu gehörige Selbstdarstellung.

      Die meisten Frauen in dieser Szene sind den Männern weitaus überlegen.
      Sie haben ihren Job, sie sind erfolgreich, sie wissen, was sie wollen und sie gehen ihren Weg.
      Sie können trotzdem privat devot genug sein.
      Es gibt genügend Veranstaltungen, die bestimmte Rahmenbedingungen vorgeben und man trifft dort auch in der Regel, genau die Menschen, die man möchte.
      Es gibt Parties, die suchen sich genau ihre Gäste aus, wenn du dort hin möchtest , sorge auch du für die Rahmenbedingungen. Dann triffst du evtl. auch das was du zu suchen vorgibst

      Wenn du allerdings nach einem Weibchen suchst, die dir nur nach dem Mund redet, die keine eigene Meinung hat,die keine Selbstdarstellung und Selbstverwirklichung lebt, dann wunder dich nicht, dass du sie auf einer Veranstaltung, die durch Puplikation, Darstellung glänzt, nicht findest.
      Wundere dich nicht ,wenn du" Opel fährst, dass sie mit dem Porsche "an dir vorbei rauscht, das ist nun etwas überspitzt dargestellt.
      Ein Mann , der selbstbewusst ist, steht zu dem was er möchte und hat keine Angst er kann sich nicht zeigen, weil ihm die Frau and er Seite peinlich ist.

      Du sucht den Teufel der Prada trägt aber verabscheust den Engel in Chanel.
      Werde dir erst mal bewusst ,was du möchtest und vor allem wo genau "du" stehst.

      Auch Frauen suchen sich heute ihr Männer aus und auch hier wollen wir Prada, der Unterschied ist nur...
      wir können es uns leisten.
      Never look eager. ...