Verzweifelt! Mein Dom bringt mich zum Lachen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verzweifelt! Mein Dom bringt mich zum Lachen!

      Hallo miteinander!

      Leute ich brauche Hilfe. Ich bin völlig fertig. Irgendwas stimmt so gar nicht mit meiner SM-Beziehung. :/
      BDSM ist NICHT lustig!
      Nein, also ehrlich! BDSM ist böse! Sub hat zu kriechen und zu krabbeln, Befehle zu befolgen, Stiefel zu lecken, den Blick gesenkt zu halten und immer nur „Ja, mein Herr“ zu sagen, während eben dieser würdevoll auf und ab schreitet, auf seinem Sessel thront oder Befehle brüllt. Oder Sub leidet Schmerzen, weil der Dom seine sadistische Seite ausleben will. Ja gut, vielleicht ist man maso und genießt es je nachdem aber hey – das tut weh und ist nicht lustig!
      Während dieser Treffen, welche Session zu heißen haben (Hallo? Wir sind SMler – wir haben keine Treffen oder Verabredungen – wir haben Sessions!), tragen wir natürlich nur schwarze Klamotten, wahlweise Lack, Leder oder Latex oder ich in meiner Position oft auch mal nix. So soll das sein.
      Klingt das lustig? Nein!
      Samma … also wenn ich lachen will, guck ich Comedy, lese was lustiges oder gebe kreative Antworten wenn ich beim Einkaufen nach der Paybackkarte gefragt werde.

      Die Lage ist also ernst und ich glaube ich bin im falschen Film, wenn ich so an einige Momente zurück denke.
      Besonders da Doms ja auch noch so ekelhaft fies sind und einen zum lachen bringen! Ja, zum lachen! So richtig! Mit Tränen in den Augen, Lach-Flashbacks und Bauchmuskelkater am nächsten Tag. Also, der edle Herr soll ja seinen Spaß haben aber er verpackt es so, dass ich auch lachen muss! Das geht doch echt zu weit! Ich rede hier nicht von Pannen, die im nachhinein lustig sind. Nein, ich rede von Absicht!!

      Da werden Keksformen aus Metall missbraucht um mir Tierformen in die Haut zu drücken. Ja gut, es tut weh. Aber dann Kommentare wie „Ich hab dich gevögelt“ (Vogelform – doppelt unlustig weil SM'ler ja nur Hauen und niemals Sex haben!) oder „Jetzt mach ich dir den Hengst!“ (Pferd).
      Ich glaub mein Schwein pfeift (oh, Schwein gab's nicht), das ist doch nicht normal, oder? Ich wollte mich ja echt dagegen wehren, aber meine Selbstkontrolle ist da kläglich gescheitert und ich musste so richtig lachen. Und was passiert? Er bestraft mich nicht mal! Wir lachen zusammen! Kann man so etwas überhaupt ernst nehmen?
      Es ist ja nicht so, dass das nur einmal geschehen ist. Immer wieder werde ich durch irgendeinen Spruch oder eine Handlung zum Lachen gezwungen!
      Ich mach das doch nicht zum Spaß! Ich will meinem Herrn dienen, für ihn leiden, einstecken, ihn zufrieden sehen und an hinterster Stelle meine Neigung befriedigen. Schon egoistisch ich weiß, aber hey, ich brauch auch mein Zusatzfutter.

      Mein Leidensweg erreichte vor kurzem einen traurig Höhepunkt. Immer wieder erleide ich Schmerzen. Gesichtsmuskulatur und Zwerchfell werden überstrapaziert und ich habe Muskelkater vom vielen Lachen. Das geht so nicht weiter! Da sitzt man nach einer Session noch gepflegt zusammen, ich bin gerade am runterkommen, und man redet über das Forum. Wir sinnieren darüber, wie allein die Überschriften auf jemanden wirken könnten, der so absolut keine Ahnung hat und da – der Supergau.
      Die angenehme Stimme meines Herrn, die ich so liebe, verändert sich, bekommt einen starken Dialekt, seine Mimik ändert sich und plötzlich sitzt da nicht mehr mein Dom sondern irgendeine lächerliche Kunstfigur, die sich über das heilige BDSM lustig macht. Diese Type, Hugo nennt er sich, beteuert er macht sich nicht lustig – er wisse nur nicht mal was das ist und faselt was von Kirchen und Elektrikern.
      Wahrscheinlich liegt mein Hirn noch oben im Schlafzimmer. Anders kann ich mir es nicht erklären, denn wieder falle ich fast vor lachen vom Stuhl.
      Manchmal glaube ich, dass dieser Dom mir nicht gut tut, denn … ich lache so viel! Und in den unmöglichsten Momenten! Zugegeben, daran ist er nicht unschuldig, aber wieso kann ich denn nicht an mich halten?
      Noch ein Beispiel – gerade mal ein paar Tage alt.
      Ich liege mit geschlossenen Augen auf dem Bett und fliege. Das Nadelspiel wirkt. Aber so was von! Irgendwann setze ich zur Landung an. Meine Lider sind noch immer geschlossen, da vernehme ich neben mir wieder diesen seltsamen Dialekt. Hugo, den er mir inzwischen als seinen Lehrling unterjubeln will, ist wieder da. Und was macht der?
      Ich liege da, mit zig Nadeln in der Haut und er faselt das ihn dieses ganze aufspiessen irgendwie an Schaschlik erinnert und das er jetzt voll Lust auf grillen hätte. Das würde ja Hunger machen! :fie:
      Alter Falter, da macht man was mit. Eben noch geflogen und schon ein Lachflash. Ich bin einfach schrecklich leicht zu beeinflussen, wenn ich noch halb am fliegen bin.
      Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich da machen soll. Es kann doch nicht angehen, dass eine ernsthafte SM-Beziehung auf einmal anmutet als könne man sie als Sitcom verfilmen!
      Ehrlich Leute, ich bin am Ende. Kann er mich so überhaupt noch als seine Sub für voll nehmen? Kann ich ihn weiterhin als Dom ernst nehmen?
      So kann das doch nicht weiter gehen. Bei SM gibt’s doch nix zu lachen!! :/

      :ironie: - OFF


      … oder doch? ;)
      Warum habe ich das geschrieben?
      1. Ich komme bei meinen eigentlichen Projekten gerade nicht weiter und musste mal wieder was ganz anderes machen.
      2. Albernen Schwachfug schreiben ist besser als Müll runter bringen. (okay, dieser Schwachfug hat ne Botschaft :) )

      3. Jedes Mal, wenn ich mich geoutet und auf Nachfrage etwas erzählt habe kam ein „Wie? Ihr lacht dabei auch??“
      Eine Freundin fragte als erstes: „Aber du meinst schon das aus den Werbeclips die man Nachts sieht, oder? Dieses RUF MICH AN in Lackfummel?“ 8|

      Es geht mir hier um Vorurteile und Klischees und dazu hat mich eine Blödelphase erwischt, die mich der Fähigkeit, ganz normal zu schreiben, beraubt. Aber: Wir haben eine Neigung aber die auszuleben macht riesig Spaß und wenn man sich versteht und der Humor ähnlich tickt, kann man RICHTIG Spaß haben und keiner fällt dabei aus der „Rolle“ oder bricht sich einen Zacken aus der Krone. Ich finde es großartig, dass wir so lachen können. Ob es nun solche Dinge sind wie oben, oder wenn ich zähneknirschend aber grinsend „Sie Arsch!“ murmele, er mich vor eine furchtbar blöde Wahl stellt und dabei fröhlich lacht: „Du hast KEINE Chance – also nutze sie!“
      Fakt ist doch: Man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen – sich selbst auch nicht – und einfach Spaß haben. ^^

      Kennt ihr so etwas auch? Passt Lachen für Euch dazu? Habt ihr auch mal so bekannte Vorurteile und Klischees um die Ohren bekommen? Wenn ja, welche? Und wie konntet ihr sie ausräumen?
      Danke danke danke! Ein Like reicht dafür gar nicht! :thumbsup:
      Ich kann leider nichts konstruktives dazu beitragen, aber von mir aus kannst du ruhig öfter mal Blockaden haben und die dann so lösen... :engel:

      Achja... ich finde, Hugo färbt schon ein bisschen ab auf dich... :secret:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Man, man, man...

      Mein Pfleger und Azubi steht gerade mit einer Waffe hinter mir und diktiert.
      Hier also Hugo´s Statement dazu:

      Allsoo... Wat kann isch dafür, dat der alte Anxo zwischendursch einfach abschalten tut. Dann nutz isch halt die Jelegenheit, meinen Senf beizusteuern.
      Dat Forum hier is für misch einfach Neuland, wie eine Wunderwelt. Dat verwirrt misch immer noch mäschtisch.
      Wat dat letzte Mal, mit die Nadelns anjeht: Dat Dschinx sah aber auch sowat von lecker aufjeschpießt aus. Isch hatte da sofort Grilljeruch inne Nase.
      Jejrillte Brust am Spieß... besser als wie jeder Schaschlik..

      So, ich jeh dann mal wieder in meine Rucksack..
      Vülle Spasssss Eusch noch

      Der Hugo
      Danke für diesen Beitrag @Jinx - einfach genial :D

      Ich würde mich aber noch gern der Kernaussage widmen, die ich rauslese und vielleicht einen weiteren Aspekt einwerfen :)

      Es gibt BDSMler die sich selbst verbieten zu lachen oder sagen wir, für die Lachen einfach nicht dazu passt. Für meinem letzten Spielpartner war es so. Wir führten einige Gespräche, warum das so ist. Kern lag zusammenfassend darin, dass es für ihn einfach nicht zu seiner Position passte. Das konnte ich zwar nur schwer nachvollziehen, aber doch zeigte es mir wieder mal, dass eben jeder anders tickt. Weiter ausholen möchte ich an der Stelle nicht, aber ich denke es ist klar, was ich damit sagen möchte. Im Grunde steckt hinter all den Klischees immer ein Fünkchen Wahrheit und Menschen auf die das zutrifft. Ein Problem entsteht nur, wenn über einen Kamm geschoren wird und es so überhaupt erst ein Vorurteil oder Klischee wird. Nehmen wir das Beispiel LLL dazu - spielt für viele BDSMler ja auch tatsächlich eine Rolle... aber eben nicht für alle....und schon haben wir den nächsten Salat.

      Ich merke gerade ich verfahre mich etwas und hoffe mein Beitrag ist nicht völlig am Thema vorbei @Jinx ...

      Zu deiner Frage ob lachen und BDSM für mich zusammenpasst: Ja, es passt für mich sogar sehr gut zusammen. Ich bin zwar niemand der ständig rumalbern muss, aber kommt es zu einer witzigen Situation möchte ich mir mein Lachen nicht verkneifen müssen. Ich lache einfach gerne und wenn der Humor der gleiche ist, umso schöner. Ansonsten müsste ich mich wohl verstellen - ich möchte aber einfach Ich sein und da gehört das dazu :pardon:

      Liebe Grüße
      Birdy


      P.S. Ganz ebenbei möchte ich noch erwähnen, dass nicht jeder hier begeistert wäre von weiteren Blockaden bei deinen anderen Projekten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightbird ()

      Erstmal Danke an alle für das enorme Feedback... Holla... !

      Danke Birdy, ^^
      Nein, absolut nicht weg vom Thema. Sondern genau getroffen. Ich hatte mich mal mit einem Dom getroffen, der mir auch sagte: Dann wäre Schluss mit lustig und bei ihm hätte ich nix mehr zu lachen. (und nein, das war leider nicht spaßig gemeint, wie das folgende Gespräch bei diesem, ersten und letzten, Treffen ergab). Da frage ich mich: Wo kommt denn das her? Oder warum meint man, dass lachen nicht dazu gehört?
      Keine Ahnung ob das Klischee einfach aus dem entsteht was oberflächlich über BDSM gedacht oder in manchen Medien gezeigt wird wird und ich will auch niemandem an den Kragen, der sagt: Passt für mich echt nicht zusammen. Aber dann würde mich die Begründung wirklich ernsthaft interessieren.
      Mir persönlich würde halt sehr was fehlen und ich fände es schade, wenn mein BDSM wirklich dauernd bitterer ernst wäre.
      Manchmal ergibt es sich einfach und dann könnte ich es mir auch nie im Leben verkneifen. :pardon:

      p.s.: Birdy - ach, nicht? :saint: :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jinx () aus folgendem Grund: nightbird hat noch ein p.s. rein-editiert :D

      Sehr schön, Jinx! Wirklich ganz wundervoll geschrieben.

      Eine Ex von mir aus München wurde erst vor kurzem mal wieder gefragt: "Wart ihr das nicht, die beim Spielen immer so gelacht haben? War das wirklich SM?"
      Aber hey, natürlich! Warum sollte hinterher nur der Allerwerteste weh tun, wenn man das, ganz ohne körperliche Anstrengung, auch für Subbis Bauch erreichen kann. Mal ganz ab vom Trainingseffekt wirkt das ja auch noch nach. :D
      Existence could not resist the temptation of creating me
      So. Jetzt mal befreit vom Hugo:

      Für mich gehört Lachen im BDSM dazu, wie das Atmen zum leben. Warum soll man auch nicht lachen dürfen.
      Meiner Meinung nach, wird/wurde dieses Vorurteil von Nicht-BDSM-ler aufgebracht.
      BDSM-ler gehören in die scharze (Grufti)- Szene. Da ist alles Ernst und da wird nicht gelacht.
      Diese Meinung zieht sich (leider) durch die Gesellschaft.

      Am eigenen Leib erfahren habe ich dieses Vorurteil vor 8 oder 9 Jahren. Ich war mit einer Spielpartnerin in einem großen und bekannten Swingerclub, der an diesem Abend "SM-Abend" hatte.

      Wir also in einen großen, offenen Raum mit einer Couch, die eine große Lehne hatte. Sie lehnte sich darüber und ich fing an, den Rohrstock auf ihrem Hintern ( ja, ich denke an FSK 18) tanzen zu lassen. Wir hatten dabei etwa 8-10 Zuschauer... waren scheinbar alles Swinger, die mal zusehen wollten.
      Mein Gedanke: Denen zeig ich es jetzt mal.
      Gesagt, getan. Sub bekam die Anweisung, mit zu zählen ( Klischee erfüllen)... Macht sie auch brav.
      Dann hab ich ein Stakkato an schlägen losgelassen, wo selbst ICH nicht mehr mitzählen konnte. Sie natürlich auch nicht.

      Hab aufgehört zu schlagen. Stellte mich neben ihrne Kopf. Hob ihn hoch und schaute Sie an. " So, so... solltest Du nicht mit zählen?"
      Wir sahen uns nur an und sind in schallendes Gelächter ausgebrochen.

      Kommentare im Hintergrund waren von Kopfschütteln bis hin zu: " das sind doch keine SM-ler... die machen nur Spass. Solche Idioten. "

      Für mich gehört Spass und Lachen absolut dazu. Fehlt das, fehlt mir in der Beziehung was...