Verzweifelt! Mein Dom bringt mich zum Lachen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Großartig, großartig, großartig!!!!!!!!

      Am Anfang hab ich mir noch gedacht: Hey worüber beschwerst du dich eigentlich, das klingt doch trotz oder gerade wegen BDSM hammervertraut, launig, liebevoll, was auch immer.

      Ich gratuliere zu diesem großartigen Schreibstil und habe Tränen gelacht!!!!!!!

      Egal, was die sexuelle Präferenz auch sein mag. Bitte lasst uns niemals dabei ertappen, das wir anfangen, uns zu ernst zu nehmen.

      Deinen Beitrag darf man ruhig in einen Rahmen packen und aufhängen. Ich verbeuge mich...
      Bin noch nicht lange hier und auch noch nicht lange involviert in BDSM, aber das war das schoenste was ich hier bislang gelesen habe :D

      Zum Thema, ich hab zwar nicht viel Erfahrung aber ich kann mir keine Session vorstellen in der meine Sub lacht. Ich lache gerne, gehässig und lustvoll. Aber meine Sub bekommt nichts zu lachen.
      Nach der Session, gerne und öfters aber niemals "in-charachter"
      Bei dir und mir stimmt die Chemie
      Wir sind die pure Euphorie
      Wir sind, was sich zusammenbraut
      Wir fühln uns wohl in unsrer Haut
      Nicht falsch verstehen @wiTi

      Mich würde mal interessieren, WIESO Du es in der "Session" nicht magst.

      Für MICH, da spreche ich nur für mein Verständnis, gehören alle menschlichen Emotionen auch in eine "Session".
      Ob weinen, lachen, fluchen, schimpfen, tränen oder, oder,oder..

      Hilf mir bitte, DEINE Einstellung zu verstehen.

      Anxo schrieb:

      Nicht falsch verstehen @wiTi

      Mich würde mal interessieren, WIESO Du es in der "Session" nicht magst.

      Für MICH, da spreche ich nur für mein Verständnis, gehören alle menschlichen Emotionen auch in eine "Session".
      Ob weinen, lachen, fluchen, schimpfen, tränen oder, oder,oder..

      Hilf mir bitte, DEINE Einstellung zu verstehen.
      Danke fuer den ersten Satz :)

      Ich mag es einfach nicht wenn meine Sub Spass hat. Dass sie es mag ist von vorne herein klar, sonst wuerde sie nicht mitmachen. Aber ich moechte keine derart positiven Ausdruecke von Gefuehlen (Orgasmen außenvor). Ich will Sie leiden sehen, angespannt, erregt, ängstlich, respektvoll aber nicht durch und durch entspannt wie bei einem Lachanfall.

      Nur dass das klar ist:
      Natürlich möchte ich dass mein Partner die Session genauso genießt wie ich. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass ich oft meine eigenen Bedürfnisse hinter die meiner Sub stelle damit Sie eine möglichst gute Session hat.

      PS: ist es Absicht dass in deiner Signatur "Optimusmus" steht? :D
      Bei dir und mir stimmt die Chemie
      Wir sind die pure Euphorie
      Wir sind, was sich zusammenbraut
      Wir fühln uns wohl in unsrer Haut
      Auch von mir erst mal ein fettes :thumbsup: für diesen tollen Beitrag!

      Ich hab erst vor kurzem auf irgend einer anderen Plattform eine Diskussion verfolgt, ob man beim BDSM denn auch lachen darf. Das war mal wieder eine der viele Diskussionen, bei denen ich den Sinn nicht verstanden habe ?( Warum zur Hölle denn nicht? Lachen ist auch eine starker Ausdruck von Emotionen. Die Gefühlswelt ist doch mit das Wichtigste - egal, in welche Richtung das geht.

      Hauptsache, es passt zur Stimmung (ist also nicht gespielt) und v.a. zu den Menschen, die es ausleben. BDSM muss nicht immer bierernst sein, es kann auch leicht und enspannt sein.


      Mich selber kickt es aber auch mehr, wenn ich unterdrückt und gequält werde. Wenn ich in einer Session nichts zu lachen habe, sondern irgendwann Rotz und Wasser heulend in einer Ecke sitze :P Angst, Unterdrückung, Erniedrigung, Demütigung, Qualen, Gewalt,... das sind die Dinge, die mich richtig kicken. Lachen passt da - für meine Neigung! - eher nicht.
      Sicher, wenn man lacht und rumblödelt, fällt man nicht gleich aus den "Rollen". Hin und wieder lache ich schon auch gerne ;) Wenn die Sessions aber überwiegend entspannt wären, würde mir ganz gewaltig etwas fehlen.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)

      Jinx schrieb:

      Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich da machen soll. Es kann doch nicht angehen, dass eine ernsthafte SM-Beziehung auf einmal anmutet als könne man sie als Sitcom verfilmen!
      Liebe @Jinx, dann nimm doch mal den ersten und letzten Buchstaben des Wortes 'Sitcom' und schau dir an, was dabei rauskommt: SM! Passt doch. Oder etwa nicht?
      Ist Kitzelfolter also kein BDSM? :sofa: Das kann richtig hart sein gekitzelt zu werden aber nicht lachen zu dürfen und zur Strafe noch mehr gekitzelt zu werden.
      Bei uns ist es auch nie total ernst, wir haben auch schon ne Session abgebrochen, weil mir durch den Kopf ging "knapp daneben ist auch auch vorbei" als @Master-Pegor mit der Peitsche hantierte und versuchte die Nippel zu treffen :rot: Das Unterfangen wird nicht grade leichter, wenn ich vor lachen total am wackeln bin und er sich von meinen Lachflash anstecken lässt. Lachen ist gesund
      LG Moya
      Manchmal haut die Realität der Hoffnung gnadenlos auf's Maul.
      Ja das war spaßig, ich habe das Gefühl mein Baby ist wieder fleißig am Punkte sammeln

      :popo_versohlen: :thumbsup:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Der Hauptbeitrag ist klasse :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master-Pegor ()

      N'abend! :)
      So, jetzt aber. Endlich!
      Ich danke Euch allen für die vielen Rückmeldungen, Meinungen und freue mich, dass ich es offenbar geschafft habe ein paar Leute zum Lachen zu bringen. (wie passend :D ) Ehrlich! Finde es schön, wenn mir allein das gelungen ist - obwohl ich ja auch an Infos ran wollte. Dazu:

      Ganz besonderes Danke an @wiTi und @WaterLily für Euren Einblick.
      Da sieht man mal wieder schön, wie unterschiedlich wir doch alle sind.
      Für mich gehört einfach dazu - so wie @Anxo auch sagte - wie atmen. Noch dazu ist Lachen bei mir auch oftmals ein Zeichen für loslassen. Es ist befreiend und auch das kann bei mir ein Zeichen sein, dass ich mich in eine Sache ganz habe fallen lassen. Würde ich dafür dann eins drauf kriegen, wäre ein Absturz wohl in greifbarer Nähe... wäre wohl beinahe einen eigenen Thread wert. :gruebel:

      Danke jedenfalls für Eure Antworten! :)

      Etwas muss ich jetzt noch loswerden:
      @threestripes ... woah, Danke!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Da werde ich ja beinahe... :rot: ^^
      @zuckerboese Nein!! Ich habe schon vor längerer Zeit beschlossen, dass "SM" ein Kürzel für "Sub-Mobbing" ist! :D
      und
      @nightbird :frech:

      Liebe und lustige Grüße,
      Jinx ;)
      Guten Morgen zusammen,

      dieser Satz:

      Jinx schrieb:

      Ich habe schon vor längerer Zeit beschlossen, dass "SM" ein Kürzel für "Sub-Mobbing" ist!
      erinnert mich spontan daran, dass DS die Abkürzung für "Dom-Schreck" ist. ;)

      Ich wünsche einen sonnig-lustigen Sonntag.

      Cornelius
      In unserer Partnerschaft ist Humor eine der wichtigsten Säulen. Wir freuen uns, wenn wir uns gegenseitig zum Lachen bringen.

      In unseren Sessions ist das anders. Ich gehorche und er lenkt mich heute fast mit den Augen. Wir lesen in den Augen des anderen, wo er gerade steht. Was für ein Flash, wenn er mir befiehlt, die Augen zu schließen.....
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»
      Nur nochmal, falls das falsch rüber gekommen ist. Es sieht bei weitem nicht immer so aus, als ob wir den BDSM-Comedypreis bekommen wollen. :P
      Es kann einfach passieren und wenns passiert ist es genau so schön wie alles andere. Da genieße ich (sofern ich sie als positiv empfinde) alle Emotionen die hoch kommen - auch wenn er mich zu fluchen oder heulen bringt. :)
      Seine Führung bleib immer da und wenn wir zusammen ins Lachen geraten aber ich da nicht oder nicht schnell genug wieder raus komme für sein Empfinden... joa, er kennt mich und weiß zieeeemlich gut, was er tun muss, damit ich von einer Sekunde zur anderen ruhig bin. Mal mit einem "aua" das ich nicht mag - aber oft tut es auch schon ein Blick. :)
      Ist auch ein schönes Wechselbad der Gefühle. ;)
      da geht man zum Exdom um den echt üblen Absturz zwei Tage vorher zu besprechen... Und dann muss man unglaublich perverses und Abartiges tun... :golly:
      Ich trau mich kaum es zu schreiben :whistling: :fie: ....Nun ja... Man singt die ganze Nacht zu Songs aus den 90ern... Böses YouTube :ketten:
      Selten so gelacht... Hallo?!?! Und wo bleiben die Spuren der Session?! :frech: auf den Stimmbändern?!?!
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)