Verzweifelt! Mein Dom bringt mich zum Lachen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Großartig, großartig, großartig!!!!!!!!

      Am Anfang hab ich mir noch gedacht: Hey worüber beschwerst du dich eigentlich, das klingt doch trotz oder gerade wegen BDSM hammervertraut, launig, liebevoll, was auch immer.

      Ich gratuliere zu diesem großartigen Schreibstil und habe Tränen gelacht!!!!!!!

      Egal, was die sexuelle Präferenz auch sein mag. Bitte lasst uns niemals dabei ertappen, das wir anfangen, uns zu ernst zu nehmen.

      Deinen Beitrag darf man ruhig in einen Rahmen packen und aufhängen. Ich verbeuge mich...
      Bin noch nicht lange hier und auch noch nicht lange involviert in BDSM, aber das war das schoenste was ich hier bislang gelesen habe :D

      Zum Thema, ich hab zwar nicht viel Erfahrung aber ich kann mir keine Session vorstellen in der meine Sub lacht. Ich lache gerne, gehässig und lustvoll. Aber meine Sub bekommt nichts zu lachen.
      Nach der Session, gerne und öfters aber niemals "in-charachter"
      Bei dir und mir stimmt die Chemie
      Wir sind die pure Euphorie
      Wir sind, was sich zusammenbraut
      Wir fühln uns wohl in unsrer Haut
      Nicht falsch verstehen @wiTi

      Mich würde mal interessieren, WIESO Du es in der "Session" nicht magst.

      Für MICH, da spreche ich nur für mein Verständnis, gehören alle menschlichen Emotionen auch in eine "Session".
      Ob weinen, lachen, fluchen, schimpfen, tränen oder, oder,oder..

      Hilf mir bitte, DEINE Einstellung zu verstehen.

      Anxo schrieb:

      Nicht falsch verstehen @wiTi

      Mich würde mal interessieren, WIESO Du es in der "Session" nicht magst.

      Für MICH, da spreche ich nur für mein Verständnis, gehören alle menschlichen Emotionen auch in eine "Session".
      Ob weinen, lachen, fluchen, schimpfen, tränen oder, oder,oder..