Partnersuche überhaupt realistisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Natürlich kann man Menschen nach bestimmten Kriterien aussortieren. Nur läuft das dann halt wie beim Arbeitsmarkt, oft rutschen dann Leute durchs Raster, die eig. doch besser geeignet wären, als die die nicht aussortiert werden.

      Z.B. könnte eine devote Frau, ein sehr dominantes auftreten an den Tag legen, und da bestehe dann die Chance das die sofort durchs Raster rutscht.
      Umgekehrt genauso, zurückhaltender Mann, passt nicht ins Bild, weg damit.
      Für mich steht an erster Stelle immer der Mann als Mensch. Hier muss -beidseits natürlich- das Interesse da sein, denjenigen näher kennenzulernen. Ist man sich auch auf den zweiten und dritten Blick sympathisch, würde ich das Thema BDSM relativ bald anschneiden wollen, denn ich möchte definitiv nicht "ohne". :rot: Ist derjenige daran nicht interessiert, würde ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen wollen. Ist er BDSMler, wäre für mich wichtig zu klären, wo sein Fokus liegt. Schwerpunkt oder gar reines DS nicht meine Welt, ich würde aber definitiv keine "Listen" abklappern wollen. :rolleyes:
      Hat der Mann eindeutiges Interesse aber noch keine Erfahrung, wäre das für mich kein "Ausschlusskriterium". Ich habe selbst erst wenige Monate Spielerfahrung mit einem erfahrenen Spielpartner, aber habe gelernt, dass Erfahrungen gar nicht immer eine so grosse Rolle spielen (ich reagiere oft nicht "erwartungsgemäß" und den Erfahrungen entsprechend :rot: ), und sich letztendlich ein "gemeinsames BDSM" entwickelt.


      Soweit meine Theorie... :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
      Allerdings bin ich zuversichtlich. Ich bin auch (hier) auf meinen Spielpartner gestossen, ohne überhaupt einen gesucht zu haben. Ich denke, irgendwann wird mir dann auch ein Mann über den Weg laufen, der als Lebensgefährte zu mir passt, ich bin da ziemlich relaxt. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Ich habe in meinen früheren Beiziehungen SM nicht ausleben können und so bin ich mit der Prämisse einher gegangen, dass mein nächster Partner auch mein Dom sein soll. In der größten Community Deutschlands bin ich dann eher zufällig fündig geworden. Die Neigung hat primär eine Rolle gespielt und wir begannen eine Spielbeziehung. Erst später kam die Liebe. Mittlerweile sind wir ein Paar und sind frisch Eltern geworden. Ich denke wir hatten wahnsinniges Glück dass gerade unsere Neigungen zusammen passten, aber man sieht dass es nicht unmöglich ist über seine Neigung einen Partner zu finden. :)