Spankingmaschiene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also wenn mein Kerl mir nicht mehr höchst persönlich den Hintern versohlt, wäre ich ganz schön beleidigt. :miffy:

      Da ich den Schmerz nur im Zusammenspiel mit meinem Mann genieße, wäre eine Spankingmaschine für mich genau so sinnvoll, wie ne Fickmaschine. Stupides rein und raus eines Gummi- oder Latexdödels finde ich so spannend wie die Zähne zählen an einer Briefmarkensammlung. :sleeping:

      Für Menschen, die den Schmerz um des Schmerzens Willen genießen und brauchen, ist so ein Teil aber bestimmt ne super Sache. :thumbsup:
      Super. :thumbup:
      Dann noch ne Fickmaschine, am Besten beides auf Gleisen im Spielzimmer, elektronisch austauschbar... Natürlich programmiert, damit Dom in der Zeit Fussball gucken oder Motorrad fahren kann.
      Oder sich mit Neben-, Hobby, Schlafzimmersubs beschäftigen kann...

      :ironie:

      Ernsthaft mal. Was soll das? Wenn ich keinen Bezug dazu herstellen kann, lass ich's und schmink mir auch das „Dom" ab und schreib statt dessen „FaultierBDSMler" als Titel in meine Profile.

      Da wir das nur zusammen genießen, ist ne Spankingmaschine bei uns obsolet, wie oben schon gesagt!

      ...und eine, die so'n Ding haben wollte, würd ' ich grad noch die Fickmaschine nebendran stellen, meine Sachen packen und noch ein schönes Leben wünschen!

      Bei uns wird das noch selbst gemacht und das soll auch so bleiben! Basta, @Herr Basti :lol:
      [„Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!"]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiquidFire ()