Spankingmaschiene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spankingmaschiene

      Liebe Rotbäckchenfreunde :)

      Nicht nur der Vibrator kann eine Maschienelebefriedigung sein, nein, meine liebe Perversinnen und Perverse, auch der Spankroboter :)

      Es gibt schon einige auf dem Markt mit verschieden Ausführungen, wie ansteuerung per PC, Achsen etc.

      Wer nutzt von euch sowas und kann davon berichten oder gibt es hier Heimwerkerkings/queens die sowas gebastelt haben?

      Oder geht sowas gar nicht?

      LG

      Schinkenklopfer-Basti
      Öhm.. ich erinnere mich vage mal etwas mit einer Bohrmaschine gesehen (oder gelesen ?( ) zu haben :gruebel:
      Das funktioniert dann indem ein Schlag"werkzeug" (z.b Gürtelstück, Peitsche o.ä - schätze mit einem festen, stockähnlichem Ding geht es nicht so) vorne befestigt wird mit dem dann Subbies Hintern oder anderer Körperteil bearbeitet wird, man muss also nicht mehr selber schlagen sondern nur die Bohrmaschine halten. Naja oder man bastelt bevor man die Bohrmaschine umfunktioniert noch eine Halterung für selbige, dann braucht man auch die nicht mehr halten :P (ich hoffe man kann sich vorstellen, was gemeint ist)

      Also jupp :yes: ich würde sagen: mit (relativ wenig) handwerklichem Geschick ist sowas bestimmt machbar :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Es gibt nix, was es bei Ebay nicht gibt oder zumindest mal gab...

      ebay.ch/itm/THE-SPANKING-BENCH…ain_3&hash=item1e80a60700

      Allerdings frage ich mich ernsthaft, wieviele Schläge man da aushält, auf immer exakt denselben Punkt, vor allem, wenn man kein Paddle, sondern einen RS dranmacht.
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow

      Safrina schrieb:

      Allerdings frage ich mich ernsthaft, wieviele Schläge man da aushält, auf immer exakt denselben Punkt, vor allem, wenn man kein Paddle, sondern einen RS dranmacht.
      es gibt auch modelle, wo man die höhe ändern kann - und das im laufenden betrieb mittels schneckengewinde und einen elektromotor :)
      Technich ist das sicher eine Herauforderung, aber zu einer Maschine gibt es keine Beziehungsebene, das hätte keinen Reiz für mich. Bestraft werde möchte ich von einer Frau, die ich liebe und der ich vertraue, nicht von einer seelenlosen Maschine.

      Safrina schrieb:

      Es gibt nix, was es bei Ebay nicht gibt oder zumindest mal gab...

      ebay.ch/itm/THE-SPANKING-BENCH…ain_3&hash=item1e80a60700

      Allerdings frage ich mich ernsthaft, wieviele Schläge man da aushält, auf immer exakt denselben Punkt, vor allem, wenn man kein Paddle, sondern einen RS dranmacht.
      Habt ihr mal auf der Preis geguckt? X/
      Was man da alles für andere Spielsachen für kaufen kann. Hier spankermachine.com. gibt es die wesentlichen günstiger, allerdings nicht so schön. Naja man kann nicht alles haben.

      Adrian_2015 schrieb:

      Technich ist das sicher eine Herauforderung, aber zu einer Maschine gibt es keine Beziehungsebene, das hätte keinen Reiz für mich. Bestraft werde möchte ich von einer Frau, die ich liebe und der ich vertraue, nicht von einer seelenlosen Maschine.
      Naja so schwer ist das wohl nicht, paar Elektromotoren von Conrad und paar Metallrohre aus dem Baumarkt. :D
      Aber zum andern Teil gebe ich dir recht, so ein Teil ist schon Mega unsexy!
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Adrian_2015 schrieb:

      Bestraft werde möchte ich von einer Frau

      Sin schrieb:

      Aber zum andern Teil gebe ich dir recht, so ein Teil ist schon Mega unsexy!
      Also zum ersten glaube ich, wenn man maso und alleine ist, kann sowas schon ein Ersatz bzw. eine Notlösung sein. Ist im Grunde ja auch nichts anderes als Selbstbefriedigung.
      Es muss ja nicht alleine stattfinden- Dom kann das ja auch nutzen.
      Und für mich persönlich wäre das schon auch ein nicht zu verachtender Effekt, dass er es nicht mal nötig hat, mich selbst zu schlagen, sondern sich einfach zurücklehnen und zugucken kann.... :rot:
      Was mich bei solchen Dingen immer stört ist die Geräuschkulisse, die so ein Ding verursacht.
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Kinky schrieb:

      Was mich bei solchen Dingen immer stört ist die Geräuschkulisse, die so ein Ding verursacht.
      es gibt ja die mit elektromotören und da ist wieder ein spektrum von geräuschen wie nachdem leistung angefordert wird sowie bautyp dessen: leises surren bis hin zum aufkreischen des rotors.

      ich kenne so einige maso´s die durch gleichmässiges, monotomes schlagen, also takt&kraftaufwand, eher zum space kommen und da sehe ich dies als vorteil. ok, es ist dann künstlich, aber kein sad/top kann immer in einer zeitspanne gleichen takt sowie mit der gleichen dossierung schlagen.

      Herr Basti schrieb:


      es gibt ja die mit elektromotören und da ist wieder ein spektrum von geräuschen wie nachdem leistung angefordert wird sowie bautyp dessen: leises surren bis hin zum aufkreischen des rotors.
      Ich gehe davon aus, dass der Großteil der Geräusche vom Getriebe kommt. Elektromotoren dieser Größe sind nahezu lautlos. Und ein leiseres Getriebe ist teurer.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Charley00 schrieb:

      Also... ich habe ja keine wirkliche Erfahrung, aber mir würde definitiv die Interaktion mit einem Partner fehlen. :S
      Na, überleg mal, der könnte dir dann beim Arschkloppen entspannt und genüsslich ins Gesicht/in die Augen gucken, die Zuckungen deines Gesichts genießen, die Tränchen kullern sehen und sich fies-nett-dominant oder was auch immer eins grinsen... Hat doch auch was, oder? Am besten wär dann noch Fernbedienung... :evilfire:
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow

      Herr Basti schrieb:

      Safrina schrieb:

      Na, überleg mal, der könnte dir dann beim Arschkloppen entspannt und genüsslich ins Gesicht/in die Augen gucken, die Zuckungen deines Gesichts genießen, die Tränchen kullern sehen und sich fies-nett-dominant oder was auch immer eins grinsen...
      Spiegel :old:
      Nicht dasselbe... würde ich meinen... weil er sich so vor sie setzen kann... und nur "Augen" sein kann, sozusagen... oder sie sogar noch anderweitig "bespielen" könnte...
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow
      Sorry aber für meinen Geschmack geht das gar nicht, wo bleibt denn da mein Spaß ich mache das ja nicht nur für das Wohlbefinden von meinem Schatz sondern auch für mein eigenes :evil:

      Nö mag ich nicht. X(

      Selbst ist der Mann ^^
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Wir werden uns wohl in absehbarer Zeit, aus gesundheitlichen Gründen, eine Spankingmaschine bauen, wenn Interesse besteht, kann ich dann gerne mal berichten.
      Ich hab damit bis jetzt keine Erfahrung und bin dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, vor aallem wegen fehender Interaktion mit dem Partner. Mein Herr hat Erfahrung mit so nem Teil und meinte, dass die Interaktion dabei nicht fehlen muss, sondern sich der Dom stattdessen anderweitig mit der Sub befassen kann.
      Ich stehe dem etwas skeptisch gegenüber.

      Fickmaschinen okay, aber Spankingmaschine? Mit der Hand kann mit Paddle, Rohrstock etc. doch viel gefühlvoller geschlagen werden, die Intensität und das Zielgebiet besser variiert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Maschine auch so gut kann.

      Außerdem kann ich als Dom auf Lautäußerungen oder anderen Reaktionen viel besser interagieren als eine Maschine.

      Dann lieber ein zweiter Dom zur Unterstützung.

      Ich stimme da Wulebär voll zu, wenn er schreibt

      Wulebaer schrieb:

      Sorry aber für meinen Geschmack geht das gar nicht, wo bleibt denn da mein Spaß ich mache das ja nicht nur für das Wohlbefinden von meinem Schatz sondern auch für mein eigenes :evil:

      Nö mag ich nicht. X(

      Selbst ist der Mann ^^

      Liebe Grüße Master-Pegor

      ------------------------
      Also ich habe noch Probleme mit dem Zitieren.
      so, nun ich mal. tendenziell stimme ich den herrschaften zu was die persönliche interaktion betrifft, aber...
      1. es gibt paintoys subs whatever die auf frequentierten schlägen in den space gehen und dort bleiben bis es aufhört. dafür wäre eine spanking maschiene gut. oder gibts hier herren die 64tel oder 128tel (takt), 30min und länger gleichmässig schlagen können. dann bitte her mit den tips wie normal sterblicher das hinbekommt!
      2. bei körperlichen dispositionen (rheuma, ms, oder golferarm etc) und strikter monogamie wäre dieses gerät eine bereicherung für beide.
      my f*****g dime for a rime