DummDom Award 2013

      sanftblick schrieb:

      Anonym: Hallo Mädchen!!
      (...) (viele Peinlichkeiten eines Merkbefreiten)

      Einerseits: Grandiose Vorführung, jeder blamiert sich, so gut er kann. :twisted:

      Andererseits: Oh, diese Schmerzen ... da ist als Mann und Dom bzw. Top schon gehobenes Fremdschämen angesagt, wenn solche Pappnasen durch Chats geistern und das Bild vom Herren im Online-Biotop mitbestimmen. *soifz*
      Einen Mail-Kontakt mit einem "Dom" fand ich sehr nett, hab aber leider die Originale gelöscht, sodass ich es nur noch rekonstruieren kann...

      ER: was macht Sub denn beruflich?
      ICH: wieso willst du das wissen?
      ER: Naja, man kann ja vom Beruf auf den Intellekt schließen
      ICH: Findest Du? Ich bin Verkäuferin. Aber ich werde Deine These gern mal mit meinen Freunden bei Mensa diskutieren.
      ER:Mensa? Hört sich gut an. Was verkaufst Du denn?
      ICH:Ich verkaufe Typen wie Dich für dumm
      Es eiern sehr viele davon rum.
      Wenn man sowas aber fast täglich im Postfach findet, nimmt der Unterhaltungswert sehr stark ab.

      Mittlerweile reagiere ich auf sowas nur noch wenn ich schlechte Laune habe, dann aber auch dementsprechend bissig. Meistens ist man die dann direkt los :D
      Bin vor Lachen eben fast vom Stuhl gefallen. Hab nämlich mal im Urlaub ein älteres englisches Ehepaar kennengelernt, und die Frau nannte ihren Mann immer grinsend "Master of Desaster" :rofl: :rofl: Allerdings hatte das glaube ich eher mit seiner unverkennbaren Neigung zu Slapstik-artigen Unfällen zu tun, diesen lustigen wenn auch ziemlich verpeilten Herrn kann ich mir nämlich schlecht als Dummdom vorstellen.
      Anonym: Hallo und Guten Abend!
      Sanftblick: Hallo


      (Schon bei der Anrede konnte Augenschein ungefähr abschätzen, wie lange das Gespräch ging. Diesem gab sie 9 Minuten.)

      Anonym: Bist du devot und ohne Führung?
      Sanftblick: Nein,ich bin dominant und habe zwei Sklaven und mein Domina Name ist "Strengblick"
      Anonym: Wirklich?
      Sanftblick: Lool, neee


      ("Ich korrigiere : 5 Minuten" lachte Augenschein laut...)

      Anonym: OK!!
      Anonym: Bist du ohne Herrschaft?


      Sanftblick: Herrschaft...
      Anonym: Ja..
      Sanftblick: Wenn du damit meinst ,ob ich ohne einen Herrn bin, dann kann ich das Bejahen.
      Anonym: Bist du benutzbar?
      Sanftblick: hä?
      Anonym: Kann man dich Vorführen?
      Sanftblick: Wer?
      Anonym: Ich!!
      Sanftblick: ne
      Anonym: So wirst du niemals unter einer wahren Herrschaft dienen dürfen!!!
      Sanftblick: ok...
      [Der User ......... hat den Chat am 18.12.2012 um 00:21:18 verlassen]


      ("Neuer Rekord, 3 Minuten" dachte Augenschein.....)
      -"Mein neues Hörgerät war ein Schnäppchen"- "Wie viel hat es denn gekostet?"- "Gleich halb Acht"-
      "Alles" kann ich nicht veröffentlichen. Ich würde mich selbst so dermaßen blamieren,dass ich wirklich einen Zweit-nick bräuchte. Ich kannte zu Beginn viele Sm Begriffe nicht.Konnte mit vielen Aussagen überhaupt nichts anfangen und gab daher dementsprechende Antworten....


      Sanftblick
      -"Mein neues Hörgerät war ein Schnäppchen"- "Wie viel hat es denn gekostet?"- "Gleich halb Acht"-
      Also hier blamiert sich keiner, nur weil ein paar Fachbegriffe nicht klar waren. Genau deswegen gibt es doch so ein Forum. Letztens schrieb mir jemand, ohne K&K komme ihr keiner rein. Und ich hab fieberhaft im Netz recherchiert, weil ich den Begriff nicht kannte, was mich wirklich peinlich berührte.
      Nichts gefunden, also einfach dumm gefragt. Sie meinte Kaffee & Kippen.
      Auf vielfachen Wunsch stelle ich nun hier auch etwas ein. Es ist viel, aber es lohnt sich glaube ich. Das "Gespräch" fand heute in meiner Mittagspause statt und ich konnte zeitweilig vor lachen nichts mehr sehen. Aber ich denke es lohnt sich. Ich gebe zu, das mich das Profil gereizt hat und ich IHN angeschrieben habe.

      Das Profil
      Suche eine Submissive, weißt was ich meine!?
      Hast Du das Buch „Fifty Shades of Grey“ gelesen ?
      Wenn, dann weißt Du ja was ich suche ;)
      Wobei wie im ganzen Leben, nichts muss.
      Allerdings wünsche ich mir hier eine Frau für eine feste Partnerschaft.
      Nur mal spielen bringt es nicht, dafür gäbe es hier genug andere Männer.




      MissT
      Heute, 14:06 Uhr
      Halllo nach Hamburg,

      ein netten Text hast Du da.

      Liebe Grüße aus Lüneburg :-

      XYZ
      Heute, 14:10 Uhr
      hallo nach lüneburg,

      vielen dank.
      wem der text zusagt dem gefällt er sicher.
      wobei es da dann aicher auch unterschiedliche
      ansichten bzw neigungen gibt ;)

      lieben gruss aus hamburg

      MissT
      Heute, 14:13 Uhr
      Oh, vielen Dank für die Antwort :)

      Was findest Du denn gut an Shades of Grey? Ich mag es auch sehr gerne, gibt aber noch bessere Bücher wie ich finde.

      XYZ
      Heute, 14:24 Uhr
      Klar gibt es noch besser, keine Frage, Geschichte der O ist auch sehr anregend.
      Ich liebe es halt eine Frau sexuell zu benutzen so wie es mir gefällt ;)

      MissT
      Heute, 14:33 Uhr
      Die Geschichte der O mag ich nun nicht so.

      Benutzt werden ist gut, gefällt mir auch. :)

      XYZ
      Heute, 14:37 Uhr
      da gibt es natürlich schöne Dinge die für mich dazu gehören:
      - es gibt nie ein nein
      - sie mag es in alle öffnungen
      - sie wird dann gewisse regeln bekommen
      - sie mag den gürtel/die peitsche spüren, gern auch "etwas"doller
      - sie mag klammern / Klemmen an den nippeln, auch mal mit gewichten dran
      - fessel und fixiere gern mal
      - wachsspiele
      - augen verbinden
      - sex zu dritt oder zu viert
      - vakuumpumpe

      XYZ
      Heute, 14:38 Uhr
      und sie NS spiele

      MissT
      Heute, 14:42 Uhr
      Oh, auch alles was ich mag, klingt gut, außer die NS Spiele, aber besser noch als KV ;)

      XYZ
      Heute, 14:43 Uhr
      KV ist nichts für mich, geht überhaupt nicht.
      NS muss sie akzeptieren !

      XYZ
      Heute, 14:45 Uhr
      sie hat mich geil zu machen und zu befriedigen!

      sie sucht für uns nach männern die mitspielen wollen, die sie auch befriedigt und mal ne andere frau für mich, die sie dann auch leckt bzw ich diejenige nehme.

      MissT
      Heute, 14:47 Uhr
      oh, das klingt echt gut, könnte mir gefallen ;)

      MissT
      Heute, 14:49 Uhr
      ich persönlich mag auch nadeln und so, schlimm?

      MissT
      Heute, 14:54 Uhr
      mich erregt es auch wenn mein Dom dabei schlichte weiße unterwäsche trägt und die socken anlässt *schäm

      XYZ
      Heute, 14:56 Uhr
      was ist denn "und so" ?

      nadeln durch die nippel und schamlippen ?

      du würdest also dafür sorgen, dass ich komme wenn ich geil bin, deinen körper daüfr zur verfügung stellen auch wenn ich manchmal nur an dir befriedige?
      du würdest andere männer suchen, dich von auch denen ficken lassen?
      du würdest für ihn auch andere frauen/subs suchen, die er sich nimmt wie er es möchte damit du weißt, dass dein herr immer befriedigt ist?
      würdest diese frauen auch lecken ?
      würdest deinem herrn den schwanz sauber lutschen nachdem er sein kleines geschäft erledigt hat, dich von ihm anpinkeln lassen, es dir dabei machen?

      MissT
      Heute, 15:00 Uhr
      klingt alles sehr verlockend, du scheinst ein echter Dom zu sein, nicht so verweichlicht wie viele der anderen möchtegern doms, das gefällt mir, ein wahrer Meister der dominanz

      danke

      XYZ
      Heute, 15:01 Uhr
      du magst es, wenn dein herr dir einfach so mit dem gürtel
      den hintern versohlt, du dabei die beine leicht spreitzen mußt und er dir damit auch zwischen die beine "schlägt"?

      XYZ
      Heute, 15:03 Uhr
      du würdest immer in seiner näge auf dem boden knien immer bereit ihn zu befriedigen bzw. strafen oder schmerzen aus reiner lust seinerseite zu empfnagen ?

      MissT
      Heute, 15:03 Uhr
      jaaaa, das liebe ich geradezu...du verstehst mich

      XYZ
      Heute, 15:04 Uhr
      wie oft könntest du ihn besuchen ?

      XYZ
      Heute, 15:05 Uhr
      würdest du seinen NS auch schlucken?

      MissT
      Heute, 15:05 Uhr
      so oft wie möglich, am liebsten wäre es mir 24/7 oder TPE

      MissT
      Heute, 15:07 Uhr
      natürlich, schlucken gehört doch dazu, mein Meister

      XYZ
      Heute, 15:07 Uhr
      liest sich gut, genau das suche ich!
      wobei 24/7 auf die eintfernung etwas schwer fallen würde.

      es wäre deine aufgabe deinem herrn eine andere frau für seine befriedung zu suchen und ihm zuzuführen, wenn du an einem wochenende nicht kannst !!!!!!

      MissT
      Heute, 15:08 Uhr
      NS natürlich erst gurgeln und dann schlucken *seufz

      XYZ
      Heute, 15:09 Uhr
      sehr gut. würde auch mal heißen, dein Meister sitzt auf dem sofa und verspürt den druck, auf sein zeichen hin schliest du deine lippen um seinen schwanz und trinkst seinen sekt ohne einen tropfen zu verschwenden.

      XYZ
      Heute, 15:10 Uhr
      wenn dein Meister etwas trinken möchte dann stehst du auf und holst es ihm, du bedient ihn von vorn bis hinten

      MissT
      Heute, 15:12 Uhr
      aber sicher, das ist doch mein größter wunsch, die vollständige befriedigung meines gebieters

      XYZ
      Heute, 15:13 Uhr
      liest sich sehr gut !!!!!!

      XYZ
      Heute, 15:13 Uhr
      magst Striemen ?

      MissT
      Heute, 15:14 Uhr
      sicher, so gehört es sich doch, mir macht es doch auch geil

      XYZ
      Heute, 15:15 Uhr
      und wenn dein Meister dir mit gürtel zwischen die beine schlägt auch ok, richtig ?

      MissT
      Heute, 15:15 Uhr
      oh ja, Striemen sind wirklich schön. ich mag aber auch bleibende zeichen

      XYZ
      Heute, 15:16 Uhr
      du machst den schwanz deines immer sauber, insbesondere wenn er dir in den arsch gekommen ist ?

      XYZ
      Heute, 15:17 Uhr
      magst du deepthroat?

      MissT
      Heute, 15:17 Uhr
      am liebsten hätte ich ein branding, meinst du das ist machbar? nicht im gesicht, aber schon so das es an einer stelle ist die zumindest im sommer sichtbar ist

      XYZ
      Heute, 15:18 Uhr
      können wir die machen lassen. ich persönlich mache es nicht, ist mir zu gefährlich bezüglich infektionen

      XYZ
      Heute, 15:19 Uhr
      ein geiles auf dem arsch hätte was ;)

      was ist mit dem schwanz sauber machen wenn er dir in den arsch gekommen ist?

      XYZ
      Heute, 15:20 Uhr
      bist du gepierct?

      MissT
      Heute, 15:21 Uhr
      oh ja, das hätte was, könnte ein großes sein, ist genug fläche da

      XYZ
      Heute, 15:22 Uhr
      du hast eine frage nicht beantwortet!

      MissT
      Heute, 15:22 Uhr
      natürlich mache ich deinen schwanz sauber wenn du in meinem arsch gekommen bist, ich werde dich komplett sauberlecken

      XYZ
      Heute, 15:23 Uhr
      du wirst meinen schwanz sauber lecken, wenn ich dir in den arsch gefickt habe !?

      MissT
      Heute, 15:24 Uhr
      selbstverständlich werde ich das tun

      XYZ
      Heute, 15:24 Uhr
      du bist eine gute sklavin !

      MissT
      Heute, 15:27 Uhr
      mag der herr mir noch seinen namen verraten, ich muss leider wieder zur arbeit :-((

      XYZ
      Heute, 15:30 Uhr
      dein herr wird vorab nichts wissen wollen und auch nichts verraten.
      dein Meister verspricht dir, dass er dir gefallen wird !!!!

      dein Meister möchte, dass du ihn bald besuchst. wir sehen uns dann erst auf neutralem boden !!

      dein Meister verlangt von dir, dass du sofort damit beginnst 2 andere männer zu suchen die dich dann mit deinem Meister zusammen (bei gelegenheit, nicht sofort) benutzen werden (du suchst aus, mir werden sie dann auch gefallen). du wirst auch sofort nach anderen frauen suchen, die du mir dann zuführen wirst!

      XYZ
      Heute, 15:31 Uhr
      wenn dann mal andere männer dabei sind, dann dürfen die dir nur in alle löcher kommen.
      sie werden dich nicht züchtigen, dass obliegt allein deinem herrn.

      MissT
      Heute, 15:35 Uhr
      ich muss leider los mein Meister, sehe ich sie später noch? ich würde mich sehr freuen ihnen dienen zu dürfen :)

      XYZ
      Heute, 15:36 Uhr
      ja, ich werde später online sein.

      erfülle die dir gestellten aufgaben.
      die männer dürfen nicht jünger als 55 jahre alt sein!

      XYZ
      Heute, 15:37 Uhr
      Suche auch nach einem paar für uns!
      in unser altersklasse.

      MissT
      Heute, 15:37 Uhr
      schön, da freue ich mich doch sehr wenn unsere unterhaltung nett und anregend für sie war

      XYZ
      Heute, 15:40 Uhr
      sie ist mehr als anregend gewesen.
      wenn du deine aufgaben erfüllst, dann wird dein herr mit dir sehr zufrieden sein.
      suche die männer und frauen aus dem grossraum hamburgs.
      suche auch einen oder zwei männer aus deiner ecke. dein herr möchte, dass du die ab und zu befriedigst. davon fotos machst und deinem herrn danach berichtest.

      MissT
      Heute, 15:43 Uhr
      bis später, freu mich drauf

      XYZ
      Heute, 15:44 Uhr
      dein herr freut sich auch sehr drauf.
      du wirst dich nie mehr selbst befriedigen wenn es dein herr nicht erlaubt hat !!!!

      XYZ
      Heute, 15:48 Uhr
      dein herr möchte auch, dass du deine schamlippen piecen läßt. 4 ringe so, dass er den eingang zu deiner fotze mit einem schloss sichern kann

      XYZ
      Heute, 16:01 Uhr
      Schaue Deinem Herrn nie in die Augen!
      Schaue ihm nur auf den Schwanz, damit Du ihn sofort befriedigen kannst wenn sein Schwanz sich regt!

      XYZ
      Heute, 16:47 Uhr
      Ist Dein Herr Geil dann erhebe Dich, zeige ihm Deine 3 Öffnungen damit er sich nehmen kann wonach er begehrt.

      Reinige Deine öffnungen nachdem sich Dein Herr in Dich ergossen hat.Den Saft Deines Herrn nicht verschwenden! Zeige Deinem Herrn wie sehr Du ihn achtest indem Du seinen Saft mit den Fingern aus Dir holst und ableckst.

      Renige den Schwanz Deines Herrn wenn er
      in/auf Dich gekommen ist mit Lippen und Zunge.
      Reinige ihn auch, wenn Dein Herr seinen
      Sekt gelassen hat und empfange diesen auch gern mit
      offenem Mund wenn es Dein Herr möchte.

      XYZ
      Heute, 16:57 Uhr
      Noch eine Anweisung, zeige Dich Paaren gegenüber nicht als Sub!
      Du bist bi und suchst für uns Beide für erotische Abende zu viert.

      Wenn ich interessante Nick's hier sehr, dann werde ich dir deren Namen zukommen lassen und du wirst den Kontakt herstellen und deren Interesse in Erfahrung bringen !!!! Werde Dir nur den Nick nennen, Du weißt was Deine Aufgabe ist!!!!!!
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Abigail ()