DummDom Award 2013

      Cat schrieb:


      Eine Frage stellt sich mir.. warum schreibt dieser Dom von sich in der dritten Person? ich glaube der ist nicht ganz im reinen mit sich selbst... :lol2:


      Natürlich ist er nicht ganz im reinen, er sucht ja noch jemand zum groß-reine-machen an sich selbst :search:
      @leaena
      Das kann ich Dir auch nicht beantworten, es kamen gestern Abend noch zwei Nachrichten. Die erste war "alles ok?", die zweite war "kein interesse mehr?". Nach meinen Erfahrungen heißt das, würde ich jetzt reagieren kämen als nächstes noch ein paar Nachrichten und im Laufe des Tages würde er mich anrufen wollen.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      :rofl: vielen Dank Abi für den Post. Ich hatte etwas zum Lachen nötig. Den Nerv auf so einen Chat hätte ich nicht gehabt. :thumbsup:

      Vielleicht ist er königlichen Blutes, daher redet er in der 3. Person von sich und sucht eine Rundumsklavin :lol2:
      Abigail von Dummsdorf Königin der DummDoms XD

      Gefällt mir. Vielleicht kann man an dem Titel noch etwas arbeiten.
      Hoffe Euer Schloss hat dann ein schickes Verlies.
      Vielleicht ein neuer Ort für ein Forentreffen? ;)
      Guten Morgen Sklavin!!
      Ich habe den Willen Dich zu meinem Eigentum zu machen !
      Darum schick mir mal ein Ganz Körper Bild ! Brauch kein Nackt Bild zu sein ! Außerdem will ich wissen ob Du nach einer Probezeit umziehen kannst ??? Du hast mir nämlich 24 Stunden willenlos zur Verfügung zu stehen ! Melde Dich also umgehend bei mir Stute !
      Gruß Master

      -------------------

      Guten Tag Herr Master

      Ich bekomme oft diverese Mails,aber die Ihre topt doch so fast alles bisher.Herr Master! So geht das doch nicht..tz tz.. Stuten gibts es auf einem Ponyhof,Sklaven gibt es schon seit langem nicht mehr. Und wie kann man denn überhaupt davon ausgehen,dass man auch nur annährend auf so eine mail eine vernünftige Antwort bekommt. Ich zeig ihnen jetzt mal wie man es richtig macht:

      Hallo Sanftblick,

      Ich bin über dein Profil gestolpert und ich sah dich gerade online. Mein Name ist Bernd und ich komme aus dem schönen Norden. Deine Postleitzahl verrät mir dass du im Süden lebst. Ich bin hier schon einige Zeit recht aktiv,habe dich bisher aber noch nicht bemerkt,was ich sehr schade finde.Aber jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und schicke dir nun ein paar kleine Worte, von mir,an dich.
      Es grüßt dich freundlich

      Master..

      So ungefähr könnte es aussehen,Master.Bei mir helfen solche mails nicht unbedingt..bei mir wäre es so ungefähr besser:

      wann hast du das letzte mal herzhaft gelacht und was bringt dich zum weinen? hast du gut geschlafen und was treibt dich hier her?

      sooo nun drück ich mal die Daumen,Herr Master und toi toi toi für alle weiteren DAMEN die sie hier anschreiben...

      LG Sanftblick

      ------------------------

      Du kleines Miststück scheinst hier auf das verkehrte Portal zu sein !Wenn Du einen normalen Partner suchst, dann gehe auch auf ein normales Partner Portal !Und schreib hier nicht solche verblödeten Mails !


      ----------
      -"Mein neues Hörgerät war ein Schnäppchen"- "Wie viel hat es denn gekostet?"- "Gleich halb Acht"-

      sanftblick schrieb:

      Guten Morgen Sklavin!!
      Ich habe den Willen Dich zu meinem Eigentum zu machen !
      Darum schick mir mal ein Ganz Körper Bild ! Brauch kein Nackt Bild zu sein ! Außerdem will ich wissen ob Du nach einer Probezeit umziehen kannst ??? Du hast mir nämlich 24 Stunden willenlos zur Verfügung zu stehen ! Melde Dich also umgehend bei mir Stute !
      Gruß Master
      *prust*

      Wieder ein schöner Beleg, dass auch der Umgang mit der Sprache ein Hinweis auf die Person dahinter sein kann, und dass allgemeine Respektlosigkeit sich vielfältig Bahn bricht ...

      Mal sehen, an Pratchett orientierte Liste:Master, Sie sind raus.

      Ich fühle mich an eine Anekdote aus der Zeit erinnert, als gewisse Auseinandersetzungen noch im Morgengrauen geregelt wurden (Quelle aus dem Kopf heraus vermutlich Egon Eis, Duell): Da forderte ein erboster Nachwuchsautor einen Kritiker zum Duell, der sein erstes Werk zerlegt hatte. Kühle Antwort: "Als Geforderter obliegt mir die Wahl der Waffen. Ich wähle die deutsche Sprache. Sie sind tot."

      Und was den Willen des Herrn angeht: Da gibt es den schönen Spruch "Kunst kommt vom Können. Käme sie vom Wollen, hieße sie Wunst." Die erste und die zweite Mail zeichnen doch ein deutlicheres Bild vom Herrn Dom, als er selbst vermutlich wahrnimmt. DumDum-Geschosse sind ja seit der Haager Landkriegsordnung verboten - gegen DummDoms helfen vermutlich Lachsalven.
      The Jester, der kann nix dafür! Die Schulen sind schuld. Mein Sohn ist auf dem Gymnasium und mit großem Entsetzen musste ich beim letzten Elternbrief feststellen, dass die Lehrerin geplenkt hat. Und das nicht wenig. :(
      Ich bin ja auch kein Rechtschreib/Grammatikgenie aber meistens fällt es mir auf wenn was schräg ausschaut und ich lasse "Offizielles" immer korrekturlesen. :)
      >>>>> Eine Neue NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von ............ am 17.5.2014 08:44 <<<<<<

      Ich suche real eine tabuarme Hartz4 Empfängerin die einen Mann sucht der Sie aufnimmt und aushält. Du brauchst nicht viel denken nur dich zur Fick und Lustsklavin ausbilden lassen. Ich bin mitte 40 dominant und erziehe dich zur Eigentumssklavin. Du wirst gekennzeichnet durch 2 Tattoos vorn ein dicker Pfeil über deiner dann blanken F**e mit der spitze nach unten und auf dem Po das Wort BITCH.


      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von sanftblick am 17.5.2014 08:46 <<<<<<

      Also Pfeile stehen mir so gar nicht...

      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von .............. am 17.5.2014 08:47 <<<<<<

      was steht dir den?



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von sanftblick am 17.5.2014 08:47 <<<<<<

      Ich glaube mir steht total gut ein Mann der meine Körperöffnungen und mein Herz ohne Verkehrsschilder findet
      ..



      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von ....... am 17.5.2014 08:49 <<<<<<

      Fo**e


      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von sanftblick am 17.5.2014 08:51 <<<<<<

      .....Die offensichtlich nur durch eine Optische Verkehrsführung zu finden ist.
      -"Mein neues Hörgerät war ein Schnäppchen"- "Wie viel hat es denn gekostet?"- "Gleich halb Acht"-
      Oje. Soll man sich da freuen oder schämen? Für Freude spricht: Je mehr Pisaversager und Verlierer im Evolutionsroulette sich hier tummeln, desto mehr kann man(n) sich mal angenehm abheben vom Rest :) ... Andererseits spricht für Scham, dass sich diese "Kollegen" ebenfalls Dom nennen. Mhm ... Die Entscheidungsfindung dauert wohl an.

      Aber - was ich gerne wüsste: Warum füttert ihr den Troll? Das kann doch keinen Spaß machen, seine Zeit mit solchen Gesprächspartnern zu verplempern? *g*
      Ich hatte letzens eine lustige Unterhaltung. Im verlauf dieser bat mich dieser doch zu ihm nach Freiburg zu fahren um mich zu vermöbeln. Auf meine frage warum er dann nicht zu mir käme : ich habe kein Auto. *kopf/tisch* ... und das alles nur weil ich ihm gesagt hab das meine Mentee kein interesse an ihm hat.
      Norden, Süden, Krieg und Frieden, Chaos, Ordnung, Liebe, Hass
      Unwahrheiten, Ehrlichkeiten bringe ich in jede Stadt
      Trauer, Freude, Tod und Leben, will ich nehmen, will ich lassen
      wenn der Narr dann weiterzieht, wird man ihn lieben oder hassen
      ( R.I.P. Schelmish 15.12.2012 )