DummDom Award 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich weiß nicht ob es hier rein passt, dumm ist er ja nun nicht gleich...aber ich dachte nur OHHkay... :pillepalle:
      Auf sowas antworte ich nicht. Zeitverschwendung!
      Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich, so ohne direkte Ansprache und ohne Gruß und sofort Bilder und Whatsapp, ist halt nichts für mich.

      bekommen: 10.07.2014
      Hy meld dich doch einfach mal habe einige bilder usw und ich würde dich gern kennen lernen , hätte auch whatsapp wenn du interesse hast würde mich freuen wenn du dich meldest.
      Hab da auch was ....

      xxx: schönen gruß an die bezaubernde!

      s29: danke schönen gruss retour

      xxx: bist ein freches ding! ;)

      s29: wie kommst da jetzt drauf?

      xxx: na frecher blick und zunge rausstreckend! ;)

      s29: ich gucke immer so, und zunge drum so, weils an dem tag warm war *g*

      xxx: ich mag deinen blick! ;)

      s29: schön, freut mich

      xxx: wie kleidest du dich gerne?

      s29: t-shirt, cargo hose und springerstiefel, warum?

      xxx: die hose offen?

      s29: hose offen? wozu offen? oder rennst du draussen mit offener hose herum?

      xxx: ich dachte eher dass du hosen mit popoöffnung hast!

      s29: hööö? wozu soll ich sowas haben?

      xxx: um benutzt in sachen sex zu werden!

      s29: zum vögeln brauch ich keine hosen, das geht auch ausgezogen.

      xxx: du trägst auch gerne mal nen rock? oder kleidchen? ;)

      s29: nein ich trag ausschlieslich hosen…

      xxx: weil du vögeln scheiße findes?

      s29: was hat denn jetzt meine kleidungsgewohnheit mit dem vögeln zu tun? sorry aber ich verstehe da grad den zusammenhang nicht.

      xxx: naja manche kleidung ladet ein zum vögeln!

      s29: echt?
      hmm, bin ich anders gestrickt, mich ladet zum vögeln nur eines ein, wenn mir mein gegenüber sympathisch ist und ich mehr will, hat mit der bekleidung recht wenig zu tun….

      xxx: kleines d machst schon an! ;)

      s29: kleines? *ggg*

      xxx: na so würde ich dich sehen! gerade wenn ich scharf beim sex bin!

      s29: hmm, wenn du scharf beim sex bist, beinhaltet diese angabe nun das du sonst nicht scharf bist? oder einfach nur dann scharf weil dich der anblick erregt was du vor dir hast? das vielleicht um gefickt werden bettelt? versteh mich ned falsch, aber ich kann leider nicht hellsehen was genau du meinst….

      xxx: du würdest mich schon nervös machen aber ich hätte auch lust dich zu benutzen! ;) sorry!

      s29: hmm mich jetzt explizit? oder einfach eine, die halt grad zur verfügung stünde?

      xxx: du expliziet!

      s29: aha, und du bist dir sicher das du mit mir spass haben würdest? ist da nicht eine gewisse angst mit dabei das du dann wie son kleiner junge vor mir stehst, mich anguckst, dir der tatsache klar wirst das du mich niemals als kleines betiteln kannst da ich einfach nicht so bin wie du vielleicht dachtest das ich sein könnte? und du mich dann wegen ficken anbetteln wirst? also ich hab das als bild grad arg prächtig vor augen *g*

      xxx: ich hab das bild wie ich dich ficke vor mir! sorry!

      s29: das denk ich mir das du dieses bild vor dir hast, ich mit meinen 189 und etwa 90 kilos und du mit deinen keine ahnung wie gross oder klein du bist aber null BDSM Erfahrungen, mich versuchst zu poppen, ja das du dir des so vorstellen kannst ist mir schon klar, aber ganz ehrlich, du hast bis jetzt noch nix geschrieben wo ich sagen würd, das ich scharf auf dich wär, sorry…

      xxx: deine größe macht doch nichts aus! hauptsache du genießt die verruchtheit und das schwanzgeile! ;)

      s29: sorry ich hab grad irgendwie was verpasst, wo hatten wir denn etwas das verrucht war? hmm, also schwanzgeil bin ich ned, kannst also du nur von dir sprechen….

      xxx: ich hätte nur augen für dich!

      s29: und das ist dann verrucht? sorry ich versteh grad gar nix…

      xxx: stehst du auf fesseln?

      s29: fesseln? mit seil oder wie ist des jetzt gemeint?

      xxx: ja zb und dann kann es egal sein was du denkst! ;)

      s29: aha, so ist das also zu verstehen, was sich ned freiwillig fügt wird gefesselt und dann mit Gewalt genommen, du weisst aber schon das so eine Handlungsweise mit BDSM gar nix zu tun hat und unter Vergewaltigung fällt? sorry junge aber meine Lust wirst du nie wecken können, da kannst du dir vorstellen was du alles machen willst, bis zum Morgengrauen …

      xxx: ich will keine gewalt! mit ist das wichtigste dass es ihr gefällt!

      s29: das ist wunderbar und schön aber du hast bis dato noch nichts geschrieben das mich reizen würde, dich überhaupt treffen zu wollen, geschweige vögeln…

      xxx: na jetzt stellst du mich unter druck! ist zuneigung und sympathie nicht das wichtigste?

      s29: doch das ist das wichtigste… das ist richtig, nur wie gesagt das was bis dato so geschrieben hast, hmm, lockt mich halt rein gar nicht sorry.

      xxx: was reizt ich denn wenn ich fragen darf?

      s29: erfahrung, den richtigen umgang, sprachgebrauch, und einfach die sorte glück die manche haben dinge zu mir sagen zu können wo ich rattig werd….
      du bist ja vielleicht ganz nett und so, aber mich reizt aktuell immer noch nix an dir….zudem bist ja anfänger und das such ich ja eher nicht, und ur was zum poppen such ich sowieso nicht.
      mich reizt n ganzer kerl der weiss was er will und der auch weiss was Frauen wie ich hören oder lesen wollen *g*

      xxx: du würdest mich schon sehr reizen!

      s29: tja mag sein, aber du reizt mich halt gar ned ….

      xxx: sehr schade!

      Der Junge war schon nett irgendwie aber halt so rein gar nix an sich das mich jetzt gereizt hätte …
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Oh da hab ich auch was, zur Abwechslung mal von einem Kerl an einen Kerl:
      (Aus dem Kopf, Rechtschreibung war gut, aber Respekt und so nicht so..)

      Das ganze passierte keine 5 Minuten nachdem ich mich auf einer der größten deutschen BDSM-Seiten angemeldet hatte. Ja genau die. Die ganz böse mit den vielen unfreundlichen Leuten :)
      (Ich gehe daher auch davon aus das der Text vorformuliert ist und diese Person BEWUSST neuregistrierte/unerfahrene Mitglieder anschreibt.)

      Er: Guten Abend Sklave! Ich kann dir helfen deine Herrin zu finden. Dafür musst du mir nur Videos & Bilder nach meinen Vorgaben von dir schicken und ich werde diese dann veröffentlichten. Alle 2 Wochen machen ich mit dir einen Workshop wo du zum Sklaven erzogen wirst (100€ die Stunde). Sollten sich interessierte Herrschaften gemeldet haben, werde sich diese auch zu diesem Termin einfinden und dich dort begutachten können.
      Für den Anfang brauche dafür von: (Aufzählung div. Stellungen & Positionen von denen ich von mir Fotos/Videos machen soll.) Ich erwarte eine schnelle Antwort, die Warteliste ist lang!

      Ich: Hallo du, klar gerne! Ich schicke einer mir total unbekannten Person Nacktfotos und Videos von mir. Wo ich Dinge tue die ich nicht jedem aufs Brot schmiere. Du veröffentlichst diese auf div. Erwachsenen-/Amateuerportalen und bekommst dafür evtl. sogar noch Geld im Sinne einer Umsatzbeteiligung pro Klick/Aufruft, etc. Zudem trittst du mit der Veröffentlichung vermutlich sämtliche Eigentumsrechte an diesem Bildern/Videos an den Betreiber ab und ich kann dann zusehen wie ich das in 5 Jahren aus dem Internet gelöscht bekomme. Und die "interessierten Herrschaften" dürfen dich vermutlich auch noch bezahlen um "deinem Sklaven" zugucken zu dürfen, korrekt?
      Sorry aber für wie blöd hälst du mich eigentlich?

      Antwort kam dann keine.

      Und eine Story von Gayromeo (a.k.a den blauen Seiten) habe ich noch. Da ich Bi bin habe ich dort ein Profil. Primär Dom/Sad ausgerichtet (Bondage, bisschen hauen, etc.).

      Typ: Geiles Profilbild Master! Willst du mit mir auf mein Gummiboot wichsen?
      (Ja, Gummiboot. Wirklich.)

      Ich: Hallo du, danke für das Lob das nimmt man immer gerne. Leider muss ich dir aber mitteilen das ich keinen wirklichen Rubber/Latex/Lycra-Fetisch habe, was dir wiederum sehr wichtig ist. Daher muss ich ablehnen.
      Aber laut deinem Profil hast du auch eine devote Neigung, du kannst dir daher ja mal mein Profil durchlesen und dich melden wenn du Interesse hast.

      Typ besucht laut "Besucheranzeige" mein Profil.
      5 Minuten später die Antwort:

      Typ: Bah, bist du eklig!
      (Den genauen Wortlaut bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Aber die Aussage war eindeutig negativ und abwertend.)

      Und zurück bleibt ein ziemlich drollig dreinblickender HerrJemine der sich fragt ob das nun ganz feine Ironie ist, die einem Loriot zur Ehre gereicht oder ob er einfach nur lachen soll.
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      Liebe Foristen, ihr müßt jetzt ganz stark sein ... angesichts meiner Enthüllung. Denn vor einiger Zeit mußte ich in einem anderen Forum die Erfahrung machen, dass man auch als Mann nicht von solchen Anfragen verschont bleibt. Ich versuche mal sinngemäß zusammen zu bekommen, was sich abgespielt hat:

      Auch in dem besagten Forum hatte ich mich angemeldet, um hauptsächlich meine selbst geschriebenen Geschichten zu veröffentlichen. Zu manchen Themen, die mich interessierten, gab ich meinen "Senf" dazu. Aber im Allgemeinen blieb ich eher im Hintergrund. So war auch nach jahrelanger Mitgliedschaft mein Postfach noch unbenutzt.
      Doch eines Tages empfing mich nach dem Einloggen die Headline: Sie haben eine PN! Ich war erstmal baff. Und während ich versuchte herauszufinden, wie man wohl die Nachricht öffnet, fragte ich mich: "Ein treuer Leser? Ein Verleger? Oder ...?" Endlich öffnete sich die Nachricht.
      Bereits bei der Anrede stellten sich meine Nackenhärchen auf.


      Hallo unbekannte Frau!

      Von maßlosem Entsetzen gepackt, sprang ich auf, stolperte über den (zurecht erstaunten) Hund und rannte ins Badezimmer. Dort lupfte ich vorsichtig meine Hose. Puh, Glück gehabt, alles noch da! Mein Spiegelbild bekam wieder die normale Gesichtsfarbe und ich kehrte entschlossen zurück, um weiter zu lesen.

      Dein Profil hat mir sehr gefallen. Du bist naturdevot und willst endlich deine Erfüllung bei einem tabulosen erfahrenen Dom erleben?

      Dann folgte eine endlose Aufzählung seiner vermeintliche Fähigkeiten und endete mit:

      Neugierig geworden? Dann schreib zurück! !

      Neugierig? Das kann man wohl sagen! Wie kommt der Heini dazu, mir ein unmoralisches Angebot zu machen? Also schrieb ich zurück:

      Weshalb schreibst du ausgerechnet mich an?

      Die Antwort kam prompt.

      Mir hat dein Profilbild gefallen. Hast du Interesse?

      Hä?! (Um mein Unverständnis zu verstehen, sollte man wissen, dass ich zu jener Zeit ein Schwein als Profilbild hatte. (Die Art, wie sie Metzger im Schaufenster haben.))
      Nun war ich mir endgültig sicher, der Kerl hat mein Profil gar nicht angeschaut. Der hat einfach eine Rundmail verschickt.
      Normalerweise wäre der Spass hier zu Ende. Aber ich hatte gerade eine Schreibblockade und der Briefwechsel begann, mich zu inspirieren. Und ich antwortete:


      Du magst wohl Schweinskram (wenn dir mein Profilbild so gut gefällt)? Du solltest allerdings wissen, dass ich ausgesprochen dominant sein kann.

      Und wieder kam sofort eine Antwort. Junge, Junge, der gibt so schnell nicht auf. Ich las:

      Dominant? Das macht nichts, ich bin da flexibel. Schweinskram ist gut, je tabuloser umso besser. Was möchtest du denn mit mir machen?

      Jetzt kam ich langsam in Fahrt und ich schrieb:

      Du denkst wohl, du kannst dich bei mir bequem in die Seile hängen und Urlaub machen? So läuft das nicht. Das Gästezimmer muss neu tapeziert werden, das Büro braucht einen neuen Teppich und der Keller gehört ausgerümpelt. Hast du ein Problem damit, mir dabei zu helfen?

      Beleidigt schrieb er zurück:

      Ich dachte, wir reden hier von Sex?

      Worauf ich antwortete:

      Vergiss es. Ich bin nicht nur dominant, sondern auch männlich und heterosexuell. Steht schließlich in meinem Profil, das dir so gut gefällt.

      Auf diese Enthüllung kam keine Anwort mehr. Aber dieser ungewöhnliche Nachrichtenaustausch hat mich zu der Geschichte >Gleich und gleich ...< inspiriert.
      Wer sie nochmal lesen möchte, hier ist der Link:


      Gleich und gleich gesellt sich gern
      Und noch so ein Schmankerl ;)

      @Nonserviam. die muss man nicht finden, die finden dich, vorausgesetzt du bist weiblich und offensichtlich devot, ausser du bist auf diesen blauen Seiten wie zB Gayromeo oder den grünen Seiten wie "hab ich vergessen ist aber auch schwul" unterwegs.
      Vermutlich gibt es tatsächlich Menschen die auf so etwas abfahren ...

      Von:: domrolf
      An:: s_twentynine
      Datum: 21. Februar 2014, 7:00 Uhr PST

      Wenn wir uns treffen werde ich dir irgendwann plötzlich befehlen aufzustehen und in die Mitte des Raumes zu gehen. Auf eine kurze Anweisung von mir wirst du dich ausziehen meine evtl. Sklavin und jetzt werde ich jetzt deinen Körper untersuchen. Meine Finger werden deine Brüste berühren und ich werde deine Nippel zwischen meinen Fingernägeln hin und her rollen lassen. Ich werde deine Nippel quetschen, ziehen hin und her drehen wie ich es will…..

      Danach werden meine Finger in deine Fotze eindringen und ich werde deine Schamlippen und deinen Kitzler massieren. Du wirst tropfen meine evtl. Sklavin und du wirst dich mir entgegen drängen. Ich werde deine Schamlippen zwischen meine Finger nehmen, sie quetschen, ziehen usw. Schmerz und Lust es liegt so eng zusammen meine Sub.

      Irgendwann werde ich aufhören deine Fotze zu dominieren und jetzt werde ich dir befehlen dich um zudrehen, vorzubeugen und mit deinen Fingern deine Po backen aufzuziehen. Jetzt meine Sub werde ich versuchen einen Finger in dein kleines Poloch zu bekommen………….

      Es wird sehr erniedrigt für dich werden.

      Sobald ich deine Untersuchung abgeschlossen habe werde ich einen Rohrstock nehmen und in vor deinen Augen biegen………..

      Auf eine kurze Anweisung von mir wirst du dich vorbeugen und ich werde diesen Stock auf deinen nackten Po legen und dich damit züchtigen. Warte einmal ab, dein Hals wird sich zusammenziehen, dein Magen wird sich verkrampfen und deine Knie meine Sub werden ganz weich werden. Aber es wird auch kribbeln in dir und wenn ich jetzt deine Möse untersuche werden meine Finger tropfen………………

      Es ist ein kleines geiles Spiel und du wirst es lieben………….

      Lass uns näherkommen……
      Dom Rolf



      Von:: s_twentynine
      An:: domrolf
      Datum: Feb 24, 2014 1:02 AM

      ahja, nettes kopfkino, und wo bleibt mein spass?

      deine sklavin und ich werden uns dir entgegen drängen? *lach*

      ich werd tropfen?

      Sorry süsser aber dein kopf kino ist voll köstlich ….

      Von:: domrolf
      An:: s_twentynine

      Datum: von heute

      Du wirst sich auflehnen gegen mich.. Da bin ich mir sehr sicher.
      Dom Ich war einmal ein Meister…..
      Die Kälte umgibt mich noch…..

      Ich will mich niemals mehr in eine Rolle lassen…..
      Du hast gefragt nur darum sage ich es……
      ich liebe es wenn du Geil bist. Du wirst mich hasse und lieben..

      Du wirst tropfen…..
      Ich Könnte dir einen Keuschheitsgürtel anziehen Dann wirst du sehr geil sein…
      Lass uns etwas näher kommen…..
      Besorge dir einen sehr dünnen Stock und eine sehr dünne Reitpeitsche.
      Ich werde dich damit Züchtigen.
      Angst ist manchmal schöner als jeder Schmerz….
      Du wirst alles tun was ich auch will…….
      Wenn ich nicht bin wie ich sage werde ich keine Macht über dich haben aber wenn ich bin wie ich sage gehörst du mir……..
      Ich werde deine Möse foltern, Ich will dich leiden sehen ….. Ich denke du wirst es sogar lieben… Juckpulver es wird dich an deine Grenzen bringen.
      Besorge dir diese Peitsche….
      Ich rede zufiel.. Damals als ich zum SM kam war ich anders…… Ich rede manchmal mit Dominas . Diese Frauen sind anderes. Dies ist kein Kopfkino. Und ich übernehme Ihre Gedanken.
      Dein Spaß Ich will dass du Spaß hast… Ich möchte das du Geil bist….
      Lass uns doch mal treffen…
      Ziehe dir eine Bluse, Rock an kein BH oder Slip. Du wirst sehr geil sein….
      Ich werde dich befüllen und du wirst tropfen..
      Sag mir deinen Vornahmen………
      Mit dominanten und freundlichen Grüßen
      Dom Rolf
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Hmm, ja manche sind komisch, der hätt mich auch einfach so anschreiben können um den zu erfahren, aber NEIN der muss ja mit seinen Fantasien daherkommen, da hat man relativ schnell keine Lust mehr noch mehr an Konversation treiben zu wollen.
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Hab noch eines *g*

      Ach ja …. was Männer so wollen …Veröffentlicht: Oktober 23, 2013 in Mann bist du doof, Skurilles

      Oder Dinge die die Welt nicht braucht, in dem Fall ich …

      Von M:

      Hallo Twentynine,

      mein Name ist M. und ich komme aus Düssledorf noch 33 Jahre
      Ich möchte das hier jetzt nicht oberflächlich halten, aber ich suche eine Frau,egal wo, die zu mir passt, und schreibe deshalb auch gerne Dich an, obwohl du nicht in meiner Nachbarschaft wohnst.

      Ich schreibe dich hier nicht als Superdom oder überheblich an ich habe sicherlich ausreichend Erfahrung aber eine aufgesetzte starke Maske brauche ich nicht zu tragen

      Ich halte mich erstmal mit einem ausgiebigen Anschreiben zurück da ich merke wie selten ein Text scheinbar gelesen wird

      Dein Profil gefällt mir über eine Mail wurde ich mich freuen

      Gruß
      M.



      Meine Antwort:

      Hi M …

      ja da hast allerdings recht, oft wird gar nicht alles gelesen was manche so schreiben und drum ist dein Profil auch so kurz? *ggg*

      Hmm, na ja egal von woher der zu mir passt will ich bei mir eher weniger behaupten, aber wenns passt kann man auch ne gewisse Distanz Phasenweise überbrücken …

      Wie kommst denn auf die Idee das ich da die richtige wär?

      Lieben Gruss aus München

      Xanthia



      Von M:

      Vom Aussehen!,,



      Meine Antwort:

      Also wenn ich bei jedem der mich aufgrund von meinem aussehen toll fand ja gesagt hätte wär ich schon längst nicht mehr zu haben.

      Sorry aber das allein ist mir a bisserl zu wenig



      Von M:

      Dann mach dich mal interessant, und zeig das du neben aussehen auch eine eigenen Charakter hast



      Meine Antwort:

      Warum muss ich denn mich interessant machen, bist doch du derjenige gewesen der mich angeschrieben hatte, folglich willst du ja was von mir, und warum sollte ich mich dann für dich interessant machen?

      bisserl unlogisch wa´?



      to be continued …. (glaub aber ned das da noch was kommt)
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Ned wirklich. aber es gibt da so gewisse (Namen will ich keinen nennen, Communities) da ist die Anhäufung derer die so nen Blödsinn von sich geben ungemein höher als auf anderen Communities... *g*

      Die meisten tippen vermutlich angetrunken (weil dann mutiger), oder mit einer Hand in der eigenen Hose, wer weiss das schon *g*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      ​Die meisten tippen vermutlich angetrunken (weil dann mutiger), oder mit einer Hand in der eigenen Hose, wer weiss das schon *g*


      Einhändig. Definitiv.
      Habe ich in Bi-/Gay-Communities häufiger. Schreiben dich an. Ist ja manchmal auch nett. Man schreibt zurück. Es werden erste Fragen gestellt, evtl. erzählt man sogar 1 oder 2 Dinge aus Sessions die man so gemacht hat...
      Und irgendwann werden die Nachrichten & Sätze kürzer bis irgendwann nur noch jede Nachricht mit "jo" beantwortet wird.

      Da weiß man dann: Typ ist gekommen. Ist glücklich. Hat keinen Bock mehr.
      Und ich Frage mich dann bei Typen die ich interessant finde: Warum lebst du es denn dann nicht einmal real aus?
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      Kenn ich, hatte ich auch einmal war Joyclub, Typ schreibt mich an, findet meine Bilder toll, will mit mir chatten mit Cam, ich keine Lust auf Cam, weil mich a. vor der Cam ned zeigen will, und b. keinen Bock drauf hab ihm zuzusehen wie er sich einen schrubbelt.

      Er besteht auf Cam Chat, ich sage zu, sehe ihm zu wie er im Halbschatten, Gesicht kann man nicht erkennen total geil auf mich ist, *ähhh* auf meine Bilder natürlich, schreib mit dem hin und her, reden über dieses und jenes und darüber das er zwar Erfahrungen machen will, aber keine hat.

      Dann seine Frage weil ihm meine Bilder nicht mehr reichen obs auch Videos davon gibt, sag ich "nein davon gibts keine Videos, aber auf meinem Blog hats Videos, er müsse nur auf der Startseite bisserl nach unten scrollen, dann würde er schon fündig werden"

      Hab schon ne dunkle Ahnung wo das hinauslaufen wird.

      Muss aber dazu sagen, der Chat mit mir und meine Bilder fand er so geil, ist 3 mal gekommen.

      Dann sieht er das Video wie ich bei nem befreundeten Zigarrenhändler im Laden sitze und mich mit dem unterhalte, ab da wird ihm klar das ich nicht als Frau geboren wurde, ab dem Zeitpunkt, wie könnte es anders auch sein, ist seine Lust weg und er hat auf einmal was anderes zu tun als mit mir zu chatten.

      Na ja gewundert hats mich ja nicht, ich kenn derlei "Scheiss" schon zigfach....

      Tja und ganz wenige Kerle nehmen mich so wie ich eben bin und das ist gut so, und der Rest alles Tasta Wi**er, aber die gibts halt überall egal wo man sich aufhält und was von sich Preis gibt.
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      @BlueDiamond Ja! DAS Lied haben sie auch auf dem Dark Friends Stammtisch her in KA angefangen zu singen als ich die Story erzählt habe. :rolleyes:
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?