Die Sub lecken oder den Sub blasen bei DS Beziehungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mag es einfach nicht, geleckt zu werden. Das hat auch nicht unbedingt etwas mit meiner devoten Neigung zu tun. Das einzige, das am geleckt-werden für mich irgendwie "undommig" ist, ist wenn er macht und tut und sich bemüht... und ich mich langweile, weil es mir nichts gibt. Vermutlich wäre es etwas anderes, wenn er einfach macht, weil er Bock darauf hat, und es ihn nicht kümmert ob ich dabei abgehe oder nicht.

      Schiava schrieb:

      Wieviele Doms würden gerne mit dem lecken aufhören?
      Und was ist mit den Doms, die eigentlich gerne lecken würden? Es aber lassen, weil es von Sub als "undommig" angesehen wird? Ist doch genauso Käse.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)

      Mr. Mendor schrieb:

      Was mich mal interessieren würde, ob Doms und Subs, die diese Praktik vehement ablehnen, auch andere dinge wie die Reiterstellung oder ähnliches ablehnen.
      Ich liebe die Reiterstellung :D

      Ich kann Sub ohrfeigen, mit einem Rohrstock oder der Hand antreiben, sie anderweitig schlagen und erniedrigen und bestimmen ob ich mich verwöhnen lasse oder ben Takt selber mit meinen Lenden vorgebe und sie hält nur still (ihr Oberkörper ist dann vornüber).... also auch wenn ich es ablehne meine Sub zu lecken, Reiterstellung mag ich sehr gerne...

      Lustigerweise kenne ich einige Doms die zwar lecken aber diese Stellung ablehnen... daher beruht das alles wohl sehr auf dem subjektiven Gefühl was nun passt und was nicht...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mir geht's dabei wie @Silbermond
      wenn es beim Sex eine Sache gibt die ich absolut nie gern gemacht habe war es Oralverkehr.
      Heute mit den passenden Männern blase ich (es ist zwar noch immer nicht mein liebstes aber auch kein kategorisches Ablehnen mehr) lecken ist aber bis heute etwas das ich ablehne. Es gibt mir nix und erzeugt auch keinen Effekt bei mir.
      Wie gesagt alles eine Sache der persönlichen Vorliebe. Ebenso kann man beim Lecken in die Innenseite der Schenkel beißen, kneifen, schlagen oder andere Dinge.... :love: :evil:
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)

      decorum schrieb:

      Schallgewitter schrieb:

      Es gibt mir nix und erzeugt auch keinen Effekt bei mir.
      Da schließe ich mich mal an. Lecken ist für mich der absolute Lustkiller. Das ist wie, als wenn jemand den ON-Knopf für meinen Kopf drückt…

      Das war lange Zeit bei mir auch so. Es hat mich sehr viel "Überwindung" gekostet es zuzulassen und dabei habe ich mich auch innerlich gesperrt es als schön zu empfinden.

      Das war ein langer Prozess - über viele Jahre nie praktiziert aber immer wieder doch mal probiert - und jetzt mag ich es sehr. :rolleyes: Wäre ein Jammer wenn ich drauf verzichten müsste. :whistling:

      Ähnlich war es mit anal.......das hat mir auch nie etwas gegeben, es war kein Tabu, aber absolut als "ungern" eingestuft...hmmm...mein neuer Spielpartner hat es fast geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen. Es hat da sie Stufe "ganz so schlecht ist es nun doch nicht" :rolleyes:
      Also mal ein ganz vorsichtiges erstes Ergebnis....

      Laut verschiedenen allgemeinen Umfragen (also ohne BDSM) liegt die Quote der Frauen die gerne geleckt werden zwischen 90 und 98%. Hier einfach mal eine Studie die auf mindestens 96% kommt und mit 1.000 Befragten auch wissenschaftlich zu verwerten wäre: lifeline.de/leben-und-familie/…ngus-oralsex-id32881.html

      Auch die NichtDSler haben 100% pro Zungenspiele gestimmt.

      Bei den MaleDoms lecken/blasen 87% gern.

      Bei den FemSubs werden 42% gern von geleckt, wohingegen das 58% bei ihren Doms oder auch allgemein nicht mögen.

      Auch wenn es eine kleine Datenmenge derzeit ist, die Unterschiede zwischen FemSubs im Bereich DS und NichtFemSubs im Bereich DS ist schon sehr extrem.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Nö also der on knopf wird dabei nicht gedrückt bei mir. Es gibt mir einfach nur nix. Ich kann es auch nicht wirkluch erklären :pardon: und ich glaube jeder Versuch würde hier nach hinten losgehen. Eine Zunge ist halt naja hat halt nicht genügend ähh härte bzw. Wiederstand sag ich jetzt mal. Also ich mag dieses weiche komische Gefühl null. Auch Saugen oder Zähne bringen nix.
      Dann lieber ein anständiges Tunnelspiel oder ein Bullet oder Finger das ist dann eher meins.
      Um hier mal ein wenig die Waage zu halten, weil es so viele nicht mögen :D ,
      ich mag es geleckt zu werden! :rot:
      Zugegeben die Anfänge waren schwierig, aber wenn Dom weiß was er tut,
      bringt einen das ganz schön in Fahrt.
      Klar, bei vielen Frauen steht gerade hier der Kopf im Weg, dass tut er aber meiner
      Meinung nach bei vielen Dingen, deshalb bin ich mehr zum Genießen übergegangen. :)
      Ich empfinde es auch nicht als undommig, weil Dom ja schließlich so viele Möglickeiten hat
      Sub zu foltern, zu belohnen, was gerade gewünscht ist.

      Ja, und Blowjobs gebe ich mittlerweile auch gerne. Auch hier waren die Anfänge schwierig.
      Und auch hier ist es so, dass es, wenn man den richtigen Dreh raus hat, so einiges anstellen kann,
      um Dom untertänigst zu dienen.
      Hier ist es mittlerweile sogar so, dass ich selber auch einen gewissen Teil meiner Lust daraus
      ziehen kann, sie sich steigert, und somit ist der Grundstein für ein schönes Erlebnis gelegt.

      Auf jeden Fall ist beides gut geeignet, um ein weiteres Spielfeld auf der BDSM-Wiese auszurollen. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Genau. Das ist die ultimative Variante, fast noch intimer als die Penetration. Unbedingt und reichlich. Ich lecke unglaublich gerne und freue mich sehr über einen Blowjob.
      Von der 69 mal ganz zu schweigen...

      Ich steigere mich glaube ich grade rein :D

      Also ein neutrales Ja und Ja

      threestripes schrieb:

      Genau. Das ist die ultimative Variante, fast noch intimer als die Penetration. Unbedingt und reichlich. Ich lecke unglaublich gerne und freue mich sehr über einen Blowjob.
      Von der 69 mal ganz zu schweigen...

      Ich steigere mich glaube ich grade rein :D

      Also ein neutrales Ja und Ja
      @threestripes
      Danke...Du hast noch das geschrieben, was ich bei meiner Anmerkung vor lauter "ich liiiieeeebe es" vergessen habe...nämlich, dass es auch für mich noch intimer ist, als Penetration :yes:
      Ich oute mich mal als jemand der auch nicht geleckt werden will. Für mich persönlich passt es nicht und gibt mir auch nichts. Es wäre mir sogar ehr unangenehm würde er es wollen/machen :pardon: Ihn oral zu verwöhnen mag ich wiederum sehr gerne :love:
      Schon früher war es so, fernab von BDSM, dass ich dafür zu ungeduldig war- es kaum genießen konnte, mich untätig fühlte und somit nicht besonders mochte, obwohl er immer sehr ausdauernd und bemüht war. Es sei denn, er fixierte mich ( zumindest verbal)- dann war und ist es schön und ich kann es genießen. Seitdem wir dahinter gekommen sind, woran es scheiterte hat es sich also geändert- findet dafür aber nicht mehr so oft statt.... ;(

      Ihn oral zu verwöhnen mochte ich gar nicht gerne, es sei denn, er drängte darauf- dann fand ich es toll- heute mach ich es gerne und ziehe auch selber Lust daraus.
      Für mich also eine Kopfsache.