Die Sub lecken oder den Sub blasen bei DS Beziehungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      darkness schrieb:

      Ja!!! Ich bin hier komplett deiner Meinung. Es können echt die wenigsten gut, auch wenn ich noch keinen getroffen habe der nicht der festen Überzeugung war der Gott des Leck-Olymps zu sein.
      Hm. :gruebel:
      Ich habe angekreuzt, dass ich generell nicht gerne geleckt werde.
      Weil- ich es einfach nicht mag.
      Allerdings habe ich mich eben, als ich deinen (und den von Luna) Post gelesen habe ernsthaft zum ersten mal gefragt, ob ich es schlicht nicht mag, weil ich noch keinen getroffen habe, der es kann?!
      Das war immer so ein rum Gezappel da unten mit der gleichzeitigen Überzeugung "doch, du magst das!" und der Erwartung, dass ich gleich durch die Decke gehe vor Erregung. Bewirkt hat es immer das Gegenteil. :whistling:
      Ich habe die Optionen
      1. DSMaleDom/se: Ich lecke
      2. DSFemSub: Ich werde gerne geleckt
      gewählt, da ich meine Sub gerne bis zum Orgasmus lecke und dann wie @Tiberius darüber hinaus ... das treibt sie immer wieder zur Verzweiflung :D - allerdings liebe es auch von ihr oral verwöhnt zu werden. Das ist für uns auch ein Hingebung von Ihr ...
      Wir sehen da keinen Widerspruch zu unserem DS - Spiel - es ist keine fehlende Dominanz sie zwischen ihren Beinen zum fliegen zu bringen. Aber jeder so wie es ihm gefällt - die Bandbreite ist hier Gott sei Dank sehr weit gefächert ...

      Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.
      So,

      dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben ;)

      Ich stehe auf oral, egal in welcher Konstellation. Allerdings muss ich @darkness Recht geben, es gibt (leider) genug Menschen ohne Zungenspitzengefühl... Das ist aber eigtl. wie bei allem, wenn es schlecht gemacht wird, ist es halt nicht gut.

      Dazu kommt, dass Oralverkehr sehr intim sein kann. Und ich mag es einfach, wenn er nach mir schmeckt und ich nach ihm und so weiter, ja, ich stehe auf das Austauschen von (manchen) Körperflüssigkeiten, das bedient auch meinen Kopf :)

      Liebe Grüße Liz
      Ich lasse mich nicht lecken. PUNKT!
      Das ist tabu und mein Herr akzeptiert es - bedingt.
      Als Grund für dies Tabu habe ich angegeben, dass es mich anekelt und das war schon in stino Beziehungen nicht anders. Natürlich habe ich damit Erfahrungen, sonst hätte ich es nicht zum Tabu erklärt.

      Mein Herr wird es aber erst dann wirklich akzeptieren wenn er es selbst "ausprobiert" hat und sich davon überzeugt hat, dass es wirklich keinen Sinn macht.
      Ergo: er würde es eigentlich gern tun, aber da müssten bei mir so einige Klappen fallen, dass ich es zulasse.

      Helleschatten schrieb:

      Ich habe angekreuzt, dass ich generell nicht gerne geleckt werde.
      Weil- ich es einfach nicht mag.
      ...


      Das war immer so ein rum Gezappel da unten mit der gleichzeitigen Überzeugung "doch, du magst das!" und der Erwartung, dass ich gleich durch die Decke gehe vor Erregung. Bewirkt hat es immer das Gegenteil.
      Treffender hätte ich nicht formulieren können, deswegen zitiere ich einfach. :)

      Ich hatte so manchesmal den Eindruck das es dem Mann weniger ums lecken an sich ging, sondern das er mit einer Erwartungshaltung ans Werk ging die bei mir jeglichen Anflug der Lust hat schwinden lassen. :P
      Sehen einige Männer im lecken vielleicht den Orgasmusgaranten der Frau?
      Ich habe diese Aktionen meist reichlich zügig abgebrochen und im hartnäckigsten Fall den Kerl auch schon direkt vom Bett aus vor die Tür gesetzt.
      Was du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln!
      Ich bin zwar in keiner Beziehung. Aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Warum sollte er weniger Dom sein, wenn er das Verlangen hätte, mich oral zu befriedigen?
      Und auch wenn ich das Verlangen habe, dann tue ich es einfach und wenn nicht dann nicht. Ich liebe es geleckt zu werden. Ich sehe da nix weniger dominantes dran.

      Wobei ich mir aber überlegen würde, ihn zu blasen obwohl er nicht leckt.
      Also ich stehe auf beides. Und wenn die Partnerin nicht blasen mag aber gern geleckt wird: warum nicht? Was das gut/schlecht betrifft: ich kannte mal eine, die wollte gebissen werden. Das wusste ich am Anfang halt nicht. Wir haben dann herausgefunden, das sich so ein Mund auch prima zum Artikulieren von Wünschen eignet. Ab dann war es geil. :sekt:
      It’s better to regret something you have done, than to regret something you haven’t done…
      Ich finde es nach wie vor faszinierend, dass hier 46% der Subs (DS) es nicht mögen geleckt zu werden und nur weniger als 3% der Doms ihre Sub nicht lecken... wer weiß evtl setzen es einige wirklich nicht nur als Belohnung sondern auch als Bestrafung ein :)

      Und nicht vergessen es geht hier um das Thema Sub lecken oder blasen nicht der passiv-orale-genuss auf Domseite ist das Thema :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Ich finde es nach wie vor faszinierend, dass hier 46% der Subs (DS) es nicht mögen geleckt zu werden und nur weniger als 3% der Doms ihre Sub nicht lecken... wer weiß evtl setzen es einige wirklich nicht nur als Belohnung sondern auch als Bestrafung ein :)
      :D

      Wenn der Mann was falsch macht, sollts Frau halt sagen und nicht einfach sich dann später bei den Freundinnen beschweren.

      Und wenn Frau nichtmal weiß was ihr daran gefallen soll, wie soll es dann der Mann wissen.
      Ich habe dann mal die 46% etwas nach unten korrigiert ;-).

      Da ich es sehr gern mag geleckt zu werden (andersrum aber auch), wäre ohne für mich fast ein NoGo ... bzw. käme einer Bestrafung gleich ;-).

      Es ist mir dabei nicht wichtig einen Orgasmus zu haben. Ich liebe es einfach wenn er nach mir und ich nach ihm schmecke und man sich so richtig in den anderen versenken kann.
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Ich mache es zwar persönlich nur sehr sehr selten(und nicht zwangsläufig als Belohnung,man kann das auch als sehr interessante Bestrafung nehmen,wenn man ein wenig knabbert;)), aber einfach nur weil ich nicht wirklich sehe was ich davon habe und nicht sonderlich drauf stehe.Angst zu haben Kontroll oder Dominanzverlust zu haben deswegen käme mir jetzt aber echt nicht in den Sinn. Ehrlich gesagt würde ich jemanden der das aus diesem Grund nicht macht irgendwie als unsicher empfinden.

      *edit: Unsicher im sinne des Selbsbewusstseins/Dominanz innerhalb des spiels, nicht im Sinne von "gefährlich"