Die Sub lecken oder den Sub blasen bei DS Beziehungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich werde generell nicht gern geleckt. Nicht von Dom und auch nicht von anderen. Andersrum, ja, sehr gern sogar!

      Allerdings muss ich jetzt auch sagen, dass es bei mir sehr wohl auch mal die Zeit gab, in der ich mir nichts besseres vorstellen konnte als geleckt zu werden. Und in dieser Zeit konnte ich mir Sex ohne geleckt zu werden einfach nicht vorstellen. Obs jetzt daran lag, dass mein damaliger Partner einfach verdammt gut lecken konnte? Ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen, dass es mir heute einfach absolut nichts mehr gibt geschweige denn mich zum Orgasmus bringt. Aber hey! Wer, weiß wie es in ein paar Jahren aussieht? Vielleicht komm ich ja doch wieder irgendwann auf den Geschmack!
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll

      Apfelstrudel schrieb:

      Obs jetzt daran lag, dass mein damaliger Partner einfach verdammt gut lecken konnte?
      Höchstwahrscheinlich ja. Ich habe festgestellt, gutes Lecken ist Mädchensache. Jungs sehen das Äquivalent zum Blasen, was es definitiv nicht ist. Aber auch die sind ja manchmal lernfähig :P

      Ich habe sie mir nicht angeguckt, aber es gibt eine App für Androids namens Lickster, die verspricht, grundlegende Techniken beizubringen. Dafür muss der Lernende allerdings ein Telefon abschlecken, was ja schon ein bisserl strange is :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      @Annimax naja, ich hab mich auch schon von Mädels lecken lassen, und da fand ichs ehrlich gesagt auch nur bedingt geil... Auch wenn ich zugeben muss, dass im Größenänderung Ganzen da schon mehr Zungenfertigkeit besitzen aber ich denke, das wär fast eher ein Thema für nen Neuen Thread und würd hier zu sehr ins OT rutschen drüber zu diskutieren ob Männlein oder Weiblein besser lecken kann :sofa:
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll
      Ich bin ja glatt kurz davor mir eine besagte App oder derartiges mal runterzuladen weil es so dermaßen dämlich ist.. :rofl: dafür würde ich glatt mein 'Handy ablecken.. :rofl:
      Ich als Sub muss sagen..im Unterschied zur Empfindung anderer..das ich beides..ob blasen oder lecken doch recht gern mache und ich dies auch als unterwürfige Rolle für mich empfinde..und ich muss sagen..ob ich als Sub nun Dom einen blase oder lecke..kommt für mich doch aufs selbe raus.. :pardon:
      geleckt werden......mmhhmm...kommt drauf an...komischerweise empfinde ich Dom lecken/blasen als angenehm auch weil ich (hoffentlich ihm/ihr was gutes tue und er mich dafür gebraucht :pardon: ) und es nicht als Macht empfinde da Dom doch nun nicht willenlos dem ausgeliefert ist sondern ja trotzdem die Kontrolle inne hat..
      selbst geleckt werden ist bei mir eine sehr große Vertrauenssache weil es sonst eh nichts bringt und ja leider..ich muss sagen..bisher habe ich auch nur die Erfahrung das die "treffsichersten und ihrer Handlung bewussten" beim lecken Frauen waren...was nicht gegen die männliche Fraktion negativ gemeint ist sondern ich mir vorstellen kann das (ganz ehrlich) ein Mann auch besser blasen könnte/kann als Frau..einfach weil man ja von sich selber die Empfindung kennt was wie wo..und auch nicht jede Frau weiß was sie da tut..aber ich finde dann liegt es aus meiner Sicht dazu am Dom anzuleiten falls man es gerne anderes hätte...und eben deswegen werde ich erst nach gewissem vertrauen und mich fallen lassen können gern geleckt und kann man mich echt zum Wahnsinn bringen durch die Kontrolle ob ich kommen darf oder nicht...denn als Sub würde ich niemals sagen.."du da machst du bissl was falsch oder ich mag das so und so"..wenn es ihm so Spaß macht ist es so und ich mach es mit..nur bewirken tut es nix...
      ach herje..wieder so nen Thema bei dem ich hoffentlich irgendwie verständlich machen konnte was ich meine anstatt durch mein getippse zu verwirren.. ^^ :yes:
      Liebe Grüße
      Nieke
      - Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich meine... -
      Ich lecke meine Partnerin nicht!

      Vor einigen Jahren hatte ich … lasst es mich mal eine "kleine Identitätskrise" nennen. Ich war immer noch "der brave Junge vom Land", obwohl ich schon langsam auf die 30 zu ging und in einer Metropole lebte. Irgendetwas musste sich dringend ändern, aber ich wusste noch nicht genau was. Dann sah ich diesen James Bond im Kino. Wow, ja genau das war es: ich musste so souverän und dominant werden wie dieser. Daraufhin verbrachte ich Wochen in der Bücherei, auf der Suche nach Literatur die mir dabei weiterhelfen könnte. Irgendwann hatte ich dann dieses abgegriffene Taschenbuch "Jetzt! Dein Weg zur Dominanz" in der Hand. Und sofort begann ich alle darin gelisteten Regeln auswendig zu lernen … ok, bevor ich hier jetzt meine ganze Lebensgeschichte erzähle, lasst mich zum Schluss kommen. Darin stand auch etwas wie „Lass dich nicht zum Handlanger ihrer Lust machen“. Nagelt mich jetzt aber bitte nicht am genauen Wortlaut fest.

      Ich mochte Lecken eigentlich immer. Diese intime Nähe. Ihre Wärme zu spüren. Ihren Geruch. Sie schmecken zu können. Ihren Atem zu hören ... Aber als dann meine Partnerin das erste Mal gefesselt, geknebelt und mit gespreizten Beinen vor mir lag und ich meine Zunge … STOP! Bevor es jetzt FSK18 wird … also kurz: als ich spürte, dass es begann ihr Lust zu bereiten, erinnerte ich mich an die besagte Regel und brach das Ganze sofort ab. Und da ich mittlerweile auch gelernt hatte, konsequent zu bleiben, verzichtete ich fortan darauf meine Partnerin zu lecken.

      Mal sehen, ob ich dieses Buch noch irgendwo finde. Ich müsste mal dringend wieder nachlesen!
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Er sieht nicht ein, warum er sich da unten abackern sollte, wenn es mir außer Langeweile absolut nichts bringt :pardon: wahrscheinlich könnte ich nebenher die Steuererklärung machen :D

      Wir amüsieren uns eben anderweitig, seiner Dominanz tut das keinen Abbruch :pump:

      HeulDoch schrieb:

      Ich lecke meine Partnerin nicht!

      ...
      Irgendwann hatte ich dann dieses abgegriffene Taschenbuch "Jetzt! Dein Weg zur Dominanz" in der Hand.
      ...
      Darin stand auch etwas wie „Lass dich nicht zum Handlanger ihrer Lust machen“. Nagelt mich jetzt aber bitte nicht am genauen Wortlaut fest.

      Ich mochte Lecken eigentlich immer. Diese intime Nähe. Ihre Wärme zu spüren. Ihren Geruch. Sie schmecken zu können. Ihren Atem zu hören ... Aber als dann meine Partnerin das erste Mal gefesselt, geknebelt und mit gespreizten Beinen vor mir lag und ich meine Zunge … STOP! Bevor es jetzt FSK18 wird … also kurz: als ich spürte, dass es begann ihr Lust zu bereiten, erinnerte ich mich an die besagte Regel und brach das Ganze sofort ab. Und da ich mittlerweile auch gelernt hatte, konsequent zu bleiben, verzichtete ich fortan darauf meine Partnerin zu lecken.
      ...
      Sorry, aber wer sich etwas verkneift, nur weil es in Buch abc als was-auch-immer beschrieben ist, der macht meiner(!!!) Meinung nach, einen sehr grossen Fehler und verzichtet auf viel zu viel.


      Lust bekommt, oder verspuert deine Partnerin doch auch, wenn ihr normalen GV habt (also davon geh ich zumindest mal aus), wenn du also dem Buch wirklich folgen wollen wuerdest, duerftest du mit ihr keinen GV haben, ausser nur du willst es, du duerftest sie in keiner Weise, nur weil sie grad horny ist, zum Orgasmus bringen. Sorry, aber das ist doch Bloedsinn.

      So beraubst du dich selbst um etwas, was dir ja scheinbar mal Spass gemacht hat, deine Partnerin beraubst du um diesen Genuss, die Erfahrung ... .
      ach so wenn wir schon dabei sind - ich finds absolut unsubbig zu blasen, denn grad dabei hab ich doch die größte Macht über ihn :twisted: .
      Wie gut, dass wir nur das tun was Lust bringt, egal wie es heißt oder ob "man" es macht. Was wiederum Gentles These bestärkt, dass ich nicht devot genug bin um mich nicht lecken zu lassen. Oder so. ;)
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Katharina schrieb:

      ach so wenn wir schon dabei sind - ich finds absolut unsubbig zu blasen, denn grad dabei hab ich doch die größte Macht über ihn :twisted: .
      Wie gut, dass wir nur das tun was Lust bringt, egal wie es heißt oder ob "man" es macht. Was wiederum Gentles These bestärkt, dass ich nicht devot genug bin um mich nicht lecken zu lassen. Oder so. ;)
      Den Gedanken hatte ich auch schon - dass Sub eigentlich am längeren Hebel sitzt (oder liegt oder hockt), wenn sie sein bestes Stück so im unmittelbaren Zugriff hat.

      Aber Spaß beiseite: es kommt halt immer darauf an, wie man das technisch ausführt, in welcher Beziehungskonstellation und in welchem Mindset.
      Ich kann mich dabei absolut devot und ergeben fühlen oder auch sehr liebevoll-mächtig, wenn ich ihn aktiv verwöhne. Und wenn es von meiner Seite eher passiver ausfällt (oder dazu gemacht wird) ist es eher Sub-mäßig.

      Genauso umgekehrt. Ich kann mich ihm dabei völlig hilflos ausgeliefert fühlen an meinem empfindlichsten Punkt (und es auch faktisch sein), oder verwöhnt werden wie eine Königin.

      Die Hauptsache dabei ist denke ich echte Leidenschaft, Neugier und Spaß an der Sache.

      Und um die Eingangsfrage endlich mal zu beantworten: ja, mag ich aktiv und passiv, je nach Lust und Laune mal mehr, mal weniger.

      Aber ich bin ja auch keine "richtige" DS- Sub
      ;)

      Artepus schrieb:

      Sorry, aber wer sich etwas verkneift, nur weil es in Buch abc als was-auch-immer beschrieben ist, der macht meiner(!!!) Meinung nach, einen sehr grossen Fehler und verzichtet auf viel zu viel.
      Möglicherweise sollte der von Dir zitierte Beitrag genau DAS ausdrücken. Denkbar wär's...
      Möglicherweise gibt es aber auch tatsächlich genügend, die genau "diesen Fehler" machen oder machen würden...

      Ich möchte es da mal halten wie @Chardonnay und ich kann das als total "subbig oder dommig" oder eben "unsubbig oder undommig" sehen, je nach Situation, Partner und aktuellem Befinden.
      Genauso wie mich gerade etwas anmachen kann, morgen dafür aber eher nicht.

      Hat man dagegen grundsätzlich (also ohne BDSM Kontext) ne Aabneigung oder ist es ein grundsätzliches "must have", dann mag das wieder anders sein.
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      Mein Herr leckt und verwöhnt mich sehr oft Oral. Eigentlich immer. Es ist schon fast ein Begrüssungsritual geworden :love:

      Zu Beginn unserer Beziehung hat mich das auch verwirrt. Ich, seine Sub, werde da so Grossartig verwöhnt - das ist doch so verkehrt herum, eigentlich müsste ich ihn verwöhnen?! Andererseits ist es ja auch sehr schön für mich, denn Vaginalverkehr (Penis, rein-raus) bringt mir rein gar nichts.

      Doch ich habe schnell gemerkt das er es vor allem auch für sich macht - er macht es total gerne, es törnt ihn an. Und in der Zwischenzeit geniesse ich diese herrliche Sache einfach und freue mich darüber mit welchem Eifer/Gier/Lust er mich da unten so verwöhnt. Freue mich als seine Sub das er sich so an mir erfreuen kann. :D


      Hui - er liest sehr gerne und viele Bücher - aber ich bin 100% sicher das er sich von einer Aussage in einem Buch niemals dominieren lassen würde! :lol:
      hm...skuril!

      also, ich würde es als einen sehr erschreckenden und bedenklichen Zustand empfinden, wenn Oralsex oder auch irgendeine andere Sexpraktik U/unser Machtgefälle auch nur ankratzen würde!! Eine fürchterliche Vorstellung!

      Für Ihn/mich, ist das vielmehr ein immerda währender Zustand, der nicht von bestimmten Handlungen abhängt und in dem es auch keine Tabus gibt. Zumal es immerhin der/dem Dom obliegt, wann, wie, wo und ob Sein/e sub überhaupt zum Orgasmus kommt oder auch wie Er/Sie befriedigt oder angefasst werden möchte. Wenn es eine Leidenschaft der/des Dom/s ist seine/n sub oral zum Kommen zu bringen, dann ist das in keinster Weise ein DS Wiederspruch, wie ich finde... es gibt da auch unzählige Faktoren, die das Machtgefälle in Sachen Oralsex auch noch bestärken können, wie zum Beispiel das Fragen, ob man überhaupt kommen darf und sich anständig bedankt, falls es der Fall ist oder was bei uns auch oft der Fall ist, das ich zum Beispiel mehrfach direkt hintereinander kommen muss (das ist bei U/uns halt auch eine Form der Disziplinierung)..meine Orgasmen gehören eben nunmal meinem Dom...wann Er Seinen Besitz abruft und in welcher Form das zu geschehen hat, obliegt Ihm, c'est c,a! (Entschuldigt, ich schweife immer zu einer MaleDom/femsub Gender-Konstellation ab..bitte fühlt Euch dadurch nicht angegriffen oder dergleichen..ich bin da zuweilen wohl in meinem persönlichen Kosmos gefangen und dient wohl auch der Einfachheit halber :):) )
      nun, ich schreibe hier aus meiner Perspektive, non'?!...ich verstehe natürlich, dass das in einer reinen Spielbeziehung anders sein kann, aber dennoch möchte ich nochmal betonen, dass das Machtgefälle für mich in einer DS Beziehung absolut nicht von der körperlichen Haltung bzw besser von der Praktik beim Sex abhängt...ich gehe sogar soweit, dass selbst die Ansage eines MaleDoms, es Ihm von seiner sub anal, mit was auch immer, zu besorgen (was ja nunmal schon in vielen Köpfen eine eher devote Haltung ist), keineswegs die Machtposition erschüttern muss...alles eine Frage der Kommunikation und generellen Haltung zu seiner Einstellung und Auslebung dessen.
      Gerade in DS Beziehungen empfinde ich Oralsex eher als unabdingbar, als gegensätzlich -
      ist natürlich nur meine Meinung non?! :)

      Liebste Grüße,

      *drops a curtsy*
      chachou
      Ich habe das ganze Thema interessiert gelesen und bin ganz beruhigt, dass auch andere nicht wussten wo sie ihr Kreuzchen hätten machen sollen. *shrug*

      Mich darf nur mein Dom lecken. Niemand sonst. Für mich ist es eine sehr unterwürfige Handlung, da ich dort meine Kontrolle komplett abgebe. Dafür brauche ich aber auch großes Vertrauen.
      Bei jedem anderen Partner stieg Panik auf sobald es ums lecken ging. Ich fühle mich einfach sehr verwundbar, wenn jemand da unten rumturnt.
      Folglich ist es positiv für unser Machtgefälle. Er darf dies weil er die Macht über mich und mein Vertrauen hat.

      Folglich kann ich nur sagen: ich mag es nur in dieser Konstellation und das auch nur dank Kopfkino und seiner Dominanz. Bei jedem Anderen: bitte nicht.
      Nach dem ich mich durch das Thema durch gewühlt hab, geb ich mein Senf auch dazu.

      Nun ob Oralverkehr Dom/se machen darf oder kann bei Sub ist jeden selbst überlassen.
      Ich sehe das recht locker, wenn mir als Dom der "Sinn" danach ist mach ich das einfach :D , warum sollte mir da n Zacken aus der Krone brechen?
      Träume sind da um gelebt zu werden, also stürze dich ins Leben und träume nicht nur davon ! :dance: