Vorbereitung vor dem Treffen - ein Grund zum Aussortieren? (ausgegliedert aus 3 Regeln für das erste Treffen)

      Ich tippe ja darauf, dass das Gegenüber sehr unerfahren ist. Unsicher.
      Warum? Indem er Dich die Regeln des ersten Dates aufstellen lässt, hat er in seinen Augen dann die 'Berechtigung', die Regeln für das 2. aufzustellen. das ist weder richtig noch selbstbewusst oder dominant noch sonstwas.... aber in seinen Augen schlüssig. Erwarte also eher jemanden, der wahrscheinlich keine bösen Absichten hat, sondern (sich und die Wirkung) testet....

      Aber vlt liege ich auch daneben. Ich bin gespannt...
      Guten Morgen, zusammen!

      Wir haben telefoniert und ich hatte übrigens nicht den Eindruck das er unsicher ist. :D Eher das Gegenteil! Wir haben natürlich darüber gesprochen und er war über meine Reaktion überrascht, weil er eigentlich keine schlechten Hintergedanken hatte. Es sollte quasi den Einstieg erleichtern und mir meine Unsicherheit nehmen. Wie sinnvoll das ist, möchte ich hier aber nicht diskutieren.

      So schnell kommt es zu Missverständnissen.

      Nachdem ich ihm nun erzählt habe, wo ich mich im Netz so rumtreibe, wird er es wohl bald selbst nachlesen können. :)

      Gentledom schrieb:

      XTina schrieb:

      Zumal ich bereits vorher klargestellt hatte, das es keine Regel für das erste Treffen geben wird.
      Also hört er dir nicht zu oder es geht in der Masse seiner Kontakte unter... so nun schweige ich aber, bin da wohl eh ein großer Schwarzmaler...

      Ich finde es sympathisch. Deine Kommentare haben in etwa den Tonfall eines großen Bruders, finde ich. Der die Augenbraue hoch zieht als das Schwesterchen vom Neuen erzählt ;)