Provozieren und Ärgern des Doms / der Femdom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum Dom ärgern?

      Vielen Dank für die sehr informativen und aufschlussreichen Beiträge zu diesem Thread ^^

      Und wie versprochen kommen hier meine Gründe, warum ich ab und an Dom ganz gerne ärgere/necke:

      1. Er schaut echt verflixt süß aus, wenn er sauer ist 8o
      2. Es macht ihn unglaublich schnell wach
      3. Er weiß sofort - sie will es jetzt auch :vain:
      4. Sollten ihm die Gründe für Strafen ausgegangen sein - voilà für Nachschub ist stets gesorgt
      5. Verbale Kabbeleien als Vorspiel sind einfach unbezahlbar und gut für die Schlagfertigkeit (im doppelten Wortsinne) :popo:
      6. Manchmal kann ich einfach nicht anders - es ist "stärker" als ich
      7. Es erstickt aufkeimende Langeweile und Alltagstrott im Keim
      8. Das Leben ist hart genug. Deshalb muss man sich die schönen Stunden selber machen. Und kleine Neckereien führen doch meist zu Gelächter. :D
      9. Fremde Doms werden von mir auch manchmal ganz gern gefoppt. Einfach nur um zu gucken, was wohl passiert. Man kann dabei viel über den jeweiligen Dom erfahren. Uns sei es auch nur, ob er Sinn für Humor hat oder nicht. :pardon:
      10. So lange mein Dom sich genug über mich ärgert und versucht, mich zu erziehen, hat er schon keine Zeit mehr, sich nach anderen Subs umzugucken. :twisted:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich bin froh dass mein kleines Biest provoziert. Sonst wären wir nicht da wo wir jetzt sind! :thumbsup:
      Ich selbst mag es wenn sie provozierend und fordernd ist.

      Eine Provokation kann klar die Aufforderung zum Spiel sein, ich denke aber das der „ Passive“ hier auch den/die Dom lesen können muss. Eine „lieb“ gemeinte Provokation, zum falschen Zeitpunkt kann auch mich verletzen und nach hinten losgehen. ;(

      Aber das spielt sich so ein wie alles andere.
      Also weiter machen Mädles ;)
      You think you want me
      I control you