Hier gibt es den Comhaken für bereits verifizierte Forumsmitglieder (unbedingt den Eröffnungsthread lesen, Verstöße gegen die Vorgaben können harte Sanktionen bewirken)

Haken verteilt, wie es sicher einigen aufgefallen ist, bin ich die letzten Monate wenig aktiv und kümmere mich vorwiegend nur um Orgasachen und Anfragen, da wird so etwas hier schnell übersehen. Ich werde mal Pixel fragen, dass noch wer aus dem Team die Verihaken für die Com verteilen kann.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      ich habe ne Frage
      ich war mal bastet in der com bin ich immer noch bastet dort habe ich auch meinen grünen Haken
      naja nun war ich hier abgemeldet und bin nun wieder da, aber eben unter dem namen ferun
      geht es denn auch umgekehrt ?, dass ich den veri haken hier wieder bekomme?
      wäre echt toll

Beitrag von DeepDevotion ()

Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: Freundlich aber OT.. ().
      @ferun dazu hatte Gentledom mal etwas geschrieben.

Gentledom schrieb:

Es ist immer schön alte Gesichter hier wieder auftauchen zu sehen :)

DER_Anxo schrieb:

Da ich hier im Forum schon mal aktiv war, wäre es schön, wenn meine Verifizierung mir wieder zugesprochen würde.
      Das geht natürlich, du musst nur einen Verifizierer fragen, der dich kennt und garantieren kann, dass es eben der Anxo ist der sich angemeldet hat. In dem Fall braucht es kein erneutes Verzierungstreffen, ihr kennt euch dann ja schon und du wurdest bereits verifiziert. Wenn Du also eine Handynummer hast, die zum Zeitpunkt deiner Löschung und auch jetzt noch gleich ist und dich darüber bei einem Verifizierer meldest, der seit deinem Austritt die Nummer hat, dann könnte dieser sicher sein, dass du es bist. Ein Nick allein reicht natürlich nicht, denn den kann sich jeder andere auch anlegen. Sprich du brauchst einen Kanal über den du, vor deinem Austritt hier, schon mit dem entsprechenden Verifizierer kommuniziert hast und der sich nicht verändert hat. Dann kannst du den Verifizierer nett fragen und wenn der sich sicher ist und keine Bedenken hat, bekommst du den Haken.

Beitrag von ferun ()

Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Bitte Like-Funktion nutzen ().

Beitrag von Hera ()

Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach gelöscht ().

Beitrag von Louise ()

Beitrag von decorum ()

Beitrag von NepNep ()

Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().