Hier gibt es den Comhaken für bereits verifizierte Forumsmitglieder (unbedingt den Eröffnungsthread lesen, Verstöße gegen die Vorgaben können harte Sanktionen bewirken)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier gibt es den Comhaken für bereits verifizierte Forumsmitglieder (unbedingt den Eröffnungsthread lesen, Verstöße gegen die Vorgaben können harte Sanktionen bewirken)

    Schon länger gibt es als Äquivalent zu unserem Veri in der Community (dies ist ein anderer Teil des Projekts der direkt nichts mit diesem Forum zu tun hat) den Realhaken. Da die Community kein eigenes Verifizierungssystem hat, kann jeder der hier verifiziert wurde, in diesem Thread seinen "Antrag" posten und er bekommt dann in der Community das Realzeichen. Vorher aber die Regeln.

    1. Nur wer hier verifiziert ist kann hier sein Real für die Community beantragen, wer nicht verifiziert ist und ihn beantragt kann in der Community gelöscht werden.

    2. Wer hier den gleichen Nick wie in der Com hat, braucht nichts zu beachten. Wer einen abweichenden Nick hat, muss diesen in diesem Thread schreiben, ansonsten wird die Anfrage ignoriert

    3. Anderes als die Anträge zu lesen ist hier nicht erwünscht (kurz alles bis auf Anträge und Hinweise meinerseits ist OffTopic in diesem Thread und nicht erwünscht, das gilt auch für Hinweise, auf diese echt einfach gehaltenen Regeln. Schreibt also mal wieder jemand der nicht fähig war die Regeln 1 und 2 zu verstehen etwas, dann antwortet ihm nicht, meldet es und/oder gebt einen Dislike)

    Warum steht dieser Thread nicht im Veribereich?
    Recht einfach, er soll die Leute motivieren, sich einen Haken zu besorgen und vor allem soll es auch für jeden transparent sein, wie das mit dem Real in der Com abläuft. Natürlich wäre es eine Möglichkeit gewesen den Thread in den Veribereich zu verschieben, aber ganz ehrlich, nur weil einige Leute einen Eröffnungspost nicht beachten können, will ich mich nicht gezwungen sehen einen Thread zu verschieben der in meinen Augen genau hier reingehört :)

    Warum werden Leute bei Nichtbeachtung von Punk 1 gelöscht?
    Gelöscht werden die Leute nur, wenn sie die Regel 1 nicht beachten. Ich schalte die Leute von Hand in meiner Freizeit frei und mache das meist wenn ich mal abends nichts zu tun habe und da ich mich dafür ins Backend einloggen muss mache ich das auch nicht sofort sondern sammel ein paar Anfragen. Wenn ich dann im Halbschlaf jemanden den Haken gebe, der hier keinen hat (kam schon einmal vor) ist es extrem kompliziert diesen wieder zu entfernen, denn diese Funktion sieht das System gar nicht vor (logisch denn niemand kann jünger werden, also warum die Funktion einbauen). Es muss also vom Programmierer per Hand ein Eingriff in die Datenbank vorgenommen werden.

    Wer also dennoch einen Haken beantragt, obwohl die Löschung in der Überschrift angekündigt ist, der passt für mich (und auch die Commods) einfach nicht in eine niveauvolle BDSM Community. Zum Niveau gehört es eben auch, dass man liest was der Threaderöffner oder eben Profilinhaber/in in sein Profil schreibt und dies eben nicht geflissentlich ignoriert.

    Warum dauert es schon mal 4 Wochen, bis ich mein Real erhalte?
    Weil ich es in meiner Freizeit mache und aktuell der einzige bin der das macht und es eben nicht in 2 Sekunden getan ist :) Ich verspreche aber, sollte ich Kuchen für diesen Dienst erhalten, werde ich binnen 24 Stunden nach der Lieferung eines leckeren Kuchens die Freischaltung vornehmen.

    Warum bekommt man das Real drüben nicht automatisch mit der hiesigen Verifikation?
    Weil niemand garantieren kann, dass der Nick den man hier nutzt drüben nicht von wem anderen genutzt wird. Das kam schon vor und wer den Namen (sofern er nicht gechützt ist oder jemand damit versucht eine Identität zu kopieren) zuerst bei dem jeweiligen Portal registriert darf ihn dort auch nutzen.
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Letzter Anlauf :)