KG / Peniskäfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      KG / Peniskäfig

      Ich habe mir vor einiger zeit einen keuschheitsgürtel zugelegt um mal rumzuprobieren, wie es so ist. Anfangs tat es nach einigen stunden etwas weh (gereizte haut) und ich habe dann erstmal pausiert, doch mit der zeit hat es aufgehört wehzutun und ich versuche jetzt die zeit in der ich es trage auszuweiten. Den schlüssel habe ich de facto immer parat, da keiner drauf aufpasst :D , also versuche ich selbst möglichst lange durchzuhalten, doch irgendwann kommt halt der momemt an dem man nichts lieber möchte, als es loszuwerden und dann öffne ich den dann ^^
      Es würde mich aber sehr reizen mal zu wissen wie es ist darüber hinaus den tragen zu müssen, sprich wenn ich keine kontrolle über den schlüssel habe.
      Ein Mysteel Sonderbau - aber dann versteh ich auch das 2 Tage Dilemma.

      Erstmal grüßt euch Männer ja morgens jemand und dann dauerst auch, bis das Feeling wieder auf Normal geht, ohne Platz im Eigenheim.
      Ich denke schon, dass ihr andere Aufs und Abs habt als wir Mädels. Aber es wird ja besser, wenn die Hoden gemerkt haben wo der
      Hammer hängt. :)

      Parole Durchhalten :)
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe
      Update: Wenn man den cb 6000 einige nächte hintereinander trägt, kann man damit sehr gut durchschlafen und theoretisch lange tragezeiten erreichen (reinigung muss sein).
      Im laufe des tages, eventuell morgen gibt es wieder einen aufschluss und ich merke, dass wenn man einige wochen nicht im cb war und dann direkt mehrere tage verschlossen ist, dass es sich intensiver anfühlt als wäre , an an das tragen "gewöhnt"
      Hallo zusammen,


      diese Beiträge wurden aus dem Thread: Keuschhaltung.....

      ausgegliedert.

      Inhalt des genannten Themas war, ob bei Keuschhaltung das Safewort genutzt werden kann oder nicht.

      Die oben ausgegliederten Beiträge handeln von verschiedenen Modellen von Keuschheitsgürteln, Peniskäfigen, Keuscheitskörben, etc.

      Vielleicht habt ihr eigene Erfahrungen und Fragen zu diesem Thema.

      Wir freuen uns auf Eure Beiträge.


      Euer GD-Team
      Ich bin seit dem 23.03.2016 in einem HolyTrainer V2 verschlossen.

      Fazit nach einer Woche Tragezeit.
      Ich konnte mich sehr schnell an den HolyTrainer V2 gewöhnen. Er lässt
      sich auch gut unter einer Jeans tragen und macht auch keinen Ärger beim
      Autofahren oder Spaziergehen. Auch langes Sitzen ist kein Problem. Das
      einzige was wirklich schmerzhaft werden kann ist wenn der Penis versucht eine
      Erektion zu bekommen. Beim versuch Steif zu werden wird er doch schnell in seine
      Grenzen gewiesen. Am schlimmsten ist es morgens bei der Morgenlatte.
      Aber ich hoffe es wird noch besser. Am 29.03.2016 hat meine Herrin
      beschlossen ihn mindestens 10 Tage weg zu Schließen. Also hat das Spiel
      jetzt richtig begonnen. Was sie sehr gut beherrscht, ist das Tease & Denial.
      Ordentlich Geil hat sie mich letzte Nacht wieder verschlossen.
      Ich trage den Peniskäfig sehr gerne und voller Demut für meine Herrin.
      LG Joscelind
      Devotion ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe damit würdevoll umzugehen.