Schlagtechniken mit dem Rohrstock, Gerte, Sjambok usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beim Singapur Caning werden Rohrstöcke von etwa 120 cm länge sowie 13mm durchmesser eingesetzt. bei jugendlichen werden andere Stöcke eingesetzt, verlässliche daten habe ich dazu keine. V=160km/h, der deliquent bekommt einen nierenschutz (bei den wenigen orginal videos von dieser ausführung sieht dieser wie spanking skirt aus ) und wird an einem Rack gefesselt. Lebenslange Narbenbildung möglich da der rohrstock beim auftreffen blitzartig waagrecht "ab/zurückgezogen" und reisst die haut auf. Ein FSK16 Bild (copyright bei dem jeweiligen eigentümer): Deutsche Welle


      South African Style

      Herr Basti schrieb:

      der "Usain Bolt" Gedächtnis-Schwung (wurde sehr gerne in Südafrika genutzt): mit der nicht-schlaghand das ziel anvisieren und dann schlagen (nutze ich gerne für Harterohrstocksessions)
      Typischerweise mit einem Sjambok <3 , der oder die deliquent/in wurde auf einem bock geschnallt, an einem tisch fixiert oder durfte sich nach vorne bücken und ihre zehen berühren :D , die strafe konnte auf einer polizeiwache, schule oder Gefängis vollzogen werden, also war es ziemlich free style :)

      Eine Grafik habe ich nicht zur Hand, aber einen legalen Videolink zu dieser Schlagtechnik kann ich zukommen lassen (da fsk 18 nur an verifizierte.).
      Danke @Herr Basti, für diesen Thread und die Erklärungen bisher!
      Ich würde mich für den videolink interessieren.

      Weiß jemand, ob es im Raum HD oder (zukünftig) Köln Workshops/Treffen zu diesem Thema gibt? Ich würde mir selbst da gern Übung und Routine angedeihen lassen. Klar könnte ich mit der Single Tail im Garten üben, aber mir kommen die Nachbarn hier schon sehr erzkonservativ vor.
      Wo übt man sowas.

      Und zum Thema (auch wenn alles schon etwas her ist und langsam verblasst):
      Rohrstock: aus dem Handgelenkt bzw. auch etwas Unterarm. Je nach Bedarf. Wobei die kurzen, schnellen Schläge - logischerweise - nur aus dem Handgelenk kommen.
      Paddle: nur aus dem Handgelenk. Voll aus dem Arm durchgezogen würde es mE zu großen Schaden anrichten.
      Flogger: bei kleineren Ausführungen aus dem Handgelenk, größere auch mit dem ganzen Arm.
      Single Tail: noch keine Erfahrungen. Wahrscheinlich aber die eine Überkopftechnik, die @Herr Basti in Fulda gezeigt hat.
      Existence could not resist the temptation of creating me