Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann schreibe ich hier auch mal was...
      Hab etwas Schiss, weil das hier der öffentliche Bereich ist, aber außerhalb der BDSM-Welt kennt eigentlich keiner meinen Username, also wird schon passen :'D

      Erst einmal eine Frage: Ab wann ist es ein Deepthroat und kein "normaler" Blowjob mehr?
      Also bei den Sachen, die ich so als Deepthroat bezeichne, bin ich mir ziemlich sicher. Mich würde nur mal interessieren, wo ihr die "Grenze" ziehen würdet.

      Und nun zu meinen Erfahrungen/Phantasien. Oralverkehr macht mich allgemein sehr an, aber wenn das gute Stück komplett im Mund verschwindet, reizt mich das besonders. Und das sowohl als dom und sub! Zumindest in der Phantasie. Da ich aus gründlichen Gründen der Gründlichkeit noch keine Partnerin hatte bisher, konnte ich bisher nur Erfahrungen mit mir selbst sammeln und die betreffen eigentlich ausschließlich meine devot-masochistische Seite. Von daher kann ich nur vermuten, dass mir ein Deepthroat als aktiver Part auch in der Realität gefallen würde. Irgendwann werde ich es wohl herausfinden...
      Wenn es jedoch darum geht, selbst etwas in den Mund/Rachen/Hals zu bekommen, kann ich sehr wohl sagen, dass ich Spaß daran habe :D
      Angefangen habe ich tatsächlich auch mit Bananen, was ich wirklich nicht empfehlen kann! Immerhin war ich so vernünftig, vorher die Stabilität zu prüfen und nur so weit zu gehen, wie es ohne jeglichen Druck geht. Sonst wäre die Gefahr einfach zu groß gewesen, dass ein Stück abbricht (Das ist trotzdem nicht zu empfehlen!). Naja, ich hab das schlauerweise sowieso schnellstmöglich wieder sein lassen und mir extra für dieses Vergnügen einen Dildo gekauft. Zwar hatte ich zu dem Zeitpunkt schon zwei (oder drei?), aber die waren nicht sonderlich gut geeignet. Der Neue war bzw ist verhältnismäßig lang und schmal und er ist recht biegsam. Ideal eigentlich, wobei er fast noch länger sein könnte :P . Damit habe ich dann "richtig" geübt, was mir immer mehr Spaß bereitet hat.
      Am Anfang dieses Threads wurde gesagt, es gäbe drei Kategorien: Naturtalente; Leute, die es mit Übung zumindest akzeptabel hinbekommen; Leute, die es wohl nie hinbekommen werden, weil... Reflex sagt nein.
      Wie's aussieht, gehöre ich zur zweiten Kategorie. Der Würgreflex ist definitiv da, aber 1. macht er das ganze nicht unmöglich und 2. ist er durch Üben etwas weniger geworden. Der "Trick" mit dem Kopf über der Bettkante macht (zumindest bei mir) einen deutlichen Unterschied!

      Vielen kommen ja die Tränen dabei. Mir passiert das scheinbar nur, wenn ich das mit der Bettkante machen. Was aber immer läuft, ist die Nase xD
      Habt ihr das auch?

      Achja und wegen der Frage oben: Wenn ich in Verbindung mit dem Dildo von Deepthroat rede, dann meine ich, dass der wirklich schon im Hals drin ist :evil: . Also da ist die Wortbedeutung klar.
      Gestern habe ich zum ersten mal ohne würgen den Penis von meinem Freund oral aufnehmen können.
      Zuvor hatte ich immer so einen starken Würgereiz das ich abbrechen musste, dieses mal bin ich ohne Erwartungen an die Sache heran gegangen und habe seinen Penis immer tiefer genommen, bis ich ihn im Rachen hatte, er ist auch gekommen, tolles Gefühl wenn es tief im Rachen plötzlich warm wird.
      Wir waren so glücklich, das wir es heute früh gegenseitig gemacht haben.
      Deepthroat ist eine meiner liebsten Spielarten. Bei meinem Dom hatte ich schon gleich beim ersten mal den Wunsch ihn ganz aufzunehmen (war auch sein Wunsch). Natürlich ging das nicht und über die Zeit wurde es besser durch üben mit ihm und v.a. mit ihm darüber reden. Viele schreiben hier nur von Stellung1 oder Stellung2,3,4. Viel wichtiger war UNS und mir darüber zu sprechen, was in uns dabei abgeht und wie man mit ungewollten, körperlichen Reaktionen umgeht. Das Würgen ist ja nur das offensichtlichste.
      Wenn das geklärt ist, dann kann ich besser loslassen und es dauert einfach seine Zeit. Mit Gemüse zu üben halte ich für viel zu gefährlich. Mit einem Dildo habe ich zweimal probiert, aber dieser verhält sich im Hals und Mund ganz anders als ein richtiger Penis. Man muss sich die Zeit nehmen um von dem Irrglauben wegzukommen, dass man unter der Woche mit Bananen übt und dann am Wochenende eine Meisterin ist.
      Und wer doch noch Stellungstipps braucht: Ich finde zum üben es ideal, wenn er auf der Couch sitzt und ich knie. Je nach Fortschritt kann Frau mit oder ohne Führung üben. Ein Handtuch unterlegen und ein Eimerchen in Griffweite kann auch nicht schaden. Das immer wieder beworbene "auf den Rücken aufs Bett legen und Kopf über die Kante" ist für mich eher der zweite Schritt gewesen. Auch bei viel Vertrauen in den Dom, muss man als Frau erst mal seinen eigenen Körper kennenlernen.
      also ich liebe DT ja auch!
      ich genieße sehr die Macht, die er dabei hat. und er auch. wir sind eigentlich zufällig darüber gestolpert, bevor BDSM überhaupt ein thema zwischen uns war.
      jetzt bin ich aber ein bisschen verunsichert was hier so über gefahren und diverse todesfälle steht. es ist eine meiner liebsten spielarten und ich will sie nicht missen.
      ich denke, generell habe ich meinen würgereflex gut im griff, atmen ist währenddessen schwierig, aber subjektiv denke ich, dass es schon besser geworden ist. manchmal (vor allem anfangs) passiert es schon, dass ein bisschen (wirklich wenig) was hochkommt, aber damit muss man rechnen. wir haben festgestellt, das stört uns beide nicht besonders, abwischen, pause, weitermachen. das erste mal als das passiert ist, haben wir beide miteinander darüber gelacht, das hat die situation wirklich sehr entschärft und entspannt.

      ich denke er mag es aber auch, mich würgen zu hören. ko*** mögen wir beide nicht, aber liegt eben im Bereich des möglichen, wenn man so etwas praktiziert.

      ich finde es auch schöner, wenn er dabei stößt und die kontrolle hat, und nicht ich und er es sich nimmt wie er es haben möchte. da komme ich wirklich extrem tief in den subspace und genieße einfach nur. aber ich weiß auch, dass er sich im griff hat und mich durchatmen lässt und pausen macht. (mein ziel/traum ist, dass er möglichst lange und tief stoßen kann ohne, dass ich eine pause brauche. ich denke, ich würde es gerne so gut können, dass er sich dabei gehen lassen kann, was im moment ja nur sehr begrenzt geht, weil er auf mich achtet und achten muss. (und es selbstverständlich auch gerne tut) ich schätze, da braucht es noch ein bisschen übung)

      aber wie gesagt, die horrorstories verunsichern mich. ich hoffe einfach, dass ich zu denen gehöre, die das mit übung gut hinbekommen. gerade gestern habe ich, nachdem mir der thread so eine angst gemacht hat, versucht, mir die zahnbürste ein bisschen tiefer reinzuschieben, das hat hervorragend funktioniert, keine spur von würgereflex. aber trotzdem glaube ich, dass ich, wenn ich wollte, mich auch dazu bringen könnte, mich zu übergeben. (vorsicht, ab hier vielleicht TMI: wenn mir schlecht ist zb. finde ich es eigentlich wirklich gut, dass ich mich selber dazu bringen kann. lieber quäle ich mich die 10 sekunden als stundenlang mit magenkrämpfen dazuliegen. deswegen will ich ihn mir eigentlich nicht komplett abtrainieren)

      stellungsmäßig ist es für mich am einfachsten wenn ich in 69 über ihm bin, da geht er problemlos bis zum anschlag hinein. allerdings mag ich die position in dem zusammenhang nicht so gerne, weil ich lieber unten bin (knie, liege, ihr wisst was ich meine).

      hmm, faktoren, die es einfach machen sind für mich:
      vorher nicht essen, zumindest nicht mit vollem magen DT, das eskaliert garantiert
      stellung, kopf zurück und in den nacken hilft, oder eben ich oben
      und ich denke, am wichtigsten: mit dem partner reden, wissen, dass er auf einen achtet, dann kann man loslassen, vermutlich ist angstfreiheit die absolute voraussetzung, damit es für beide schön ist

      faktoren, die den D/s durch die Decke treiben :love: :
      er ist in 69 oben, da kann ich kaum mit dem kopf ausweichen
      er stößt und hält noch dazu meinen kopf fest
      er kommt in meinem mund/rachen (sein kurzer kontrollverlust beim orgasmus kickt mich in dieser unterlegenen position so dermaßen)
      er hört mich würgen/husten und macht kurz noch weiter

      und, was ich aus dem thread mitneheme, nie mit obst oder gemüse üben! ist notiert. :thumbup:

      ich denke, ich werde die Tage meinen schatz um eine Übungssession bitten :'D
      (PS, ich hoffe das ist alles noch fsk konform :rot: )
      Hallo zusammen,

      mich grabe das hier mal wieder aus. Die Technik ist das eine - wir stehen an einem ganz anderen Problem. Der richtige Winkel! Bett zu tief, Esstisch zu hoch.... wir finden die ideale Höhe nicht.
      Klar geht es immer „irgendwie“ aber es ist nicht ideal.... was habt ihr noch für Tipps?

      grüsse und danke
      Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D

      moischdermaddin schrieb:

      wir stehen an einem ganz anderen Problem. Der richtige Winkel! Bett zu tief, Esstisch zu hoch.... wir finden die ideale Höhe nicht.

      Klar geht es immer „irgendwie“ aber es ist nicht ideal.... was habt ihr noch für Tipps?
      Also für mich sind Machtgefühl, Sensorik und Winkel am besten wenn Sie auf dem Bett liegt, auf dem Rücken, mit einem Kissen unter den Schultern, so daß ihre Kehle etwa denselben Winkel hat wie ansonsten die Pussy in der Missionarsstellung; und genau so komme ich dann auch in sie, nur daß eben statt der Beine ihre Arme links und rechts von meinen Schenkeln liegen. Mit den Oberschenkeln links und rechts von ihrem Gesicht kann ich dabei auch noch sehr schön ihren Kopf fixieren, so daß keine lateralen Ausweichbewegungen möglich sind, und wenn dann noch die Arme an den Bett-Ecken fixiert sind hat sie überhaupt keine Chance mehr, sich gegen meine Benutzung zu wehren, und ich muß auch nicht zum Niveau- oder Winkelausgleich irgendwelche merkwürdigen Verrenkungen machen die ich nicht lange aushalte, so daß ich das Vergnügen so lange fortführen kann wie ich möchte.

      moischdermaddin schrieb:

      was habt ihr noch für Tipps?
      Was mir gerade einfällt, eine Stellung die mich schon von Anfang an sehr kickt ist hierbei wenn sie auf dem Boden kniet, ich hinter ihr stehe und ihren Kopf in den Nacken ziehe - Hierbei muß ich aber eben die im vorigen Post erwähnten Verrenkungen machen; nämlich um die Höhe auszugleichen etwas in die Knie gehen - Diese Position halte ich dann leider nicht sehr lange aus, und sie übt körperlich so viel Stress auf mich aus daß ich dabei anscheinend nicht in der Lage bin zu kommen, weswegen ich zum Höhepunkt leider auf etwas anderes ausweichen muß.
      Aber sie in dieser Position vor mir zu haben, ihren Hals mit beiden Händen von außen zu fixieren während ich ihn gleichzeitig von innen fülle gibt mir einen solchen Kick daß ich es trotzdem immer mal wieder gerne mache :love:
      Was an dieser Position ebenfalls sehr charmant ist, wenn man nicht gerade beide Hände für ihren Hals braucht bilden ihre Oberschenkel einen perfekten "Zieltrichter" um sie zwischen den Beinen mit einem Schlaginstrument nach Wahl zu verwöhnen während sie atemlos ihr Mäulchen hinhält :evil: