Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann gebe ich mal meinen Senf dazu .
      Mein Würgreflex ist sehr gering ausgeprägt, da passiert selten mehr als extremer Speichelfluss.
      Keine Ahnung warum es so ist .

      Erfahrungsgemäß finden Männer es beim ersten mal optisch ganz ansprechend, wenn eine Nase an seinen Bauch anstößt und der Rest verschwunden ist ☺
      Kann aber nicht behaupten, dass wirklich viele Männer da wirklich dauerhaft von fasziniert sind .
      Es wirkt, denke ich eher im Kopf als am zwischen den Schenkeln.

      Aber ich kann bestätigen, dass es wohl eher der Dominanz gefällt.
      Zumindest hatte keiner der Subs mit denen ich zu tun hatte eine ausgeprägte Schwäche dafür
      Also mit dem Würgen und Sabbern hab ich es nicht wirklich. Das ist was, was ich nicht brauche oder mag.
      Das Gefühl an meinem Gaumensegel rumzustoßen gibt mir nicht wirklich was.


      Aber es gab auch Männer, bei denen war ein Deep Throat durchaus möglich. Wobei daran die anatomischen Gegebenheiten der Männer Schuld waren. Kann ich doch nichts dafür, wenn manche das Gaumensegel noch nicht mal erreichen. :pardon:

      Für sie wars ein Deep Throat, für mich ein normaler Blow Job.

      Harpyie schrieb:

      Mir geht es wie Felin und ich möchte es einfach KÖNNEN

      ja ich will es auch können, und ob das für andere verwunderlich ist ist mir wurscht, und hilft mir nicht wirklich ;)
      naja, selbst ist die Frau und ich übe jetzt tatsächlich mal.
      fang gaaaanz klein an, mit Zungenreinigung, kicher das kann ich nämlich auch nicht, hol mir so nen Schaber, und dann gehe ich weiter.
      nen prima nebeneffekt hat es ausßerdem, ich tu mal zusätzlich noch was für meine Mundhygiene
      Ich bin mit meinem "Würgereiz" auf Kriegsfuß :evil:
      Aber ich mag DT trotzdem sehr.
      :pardon: "Trockenübungen" mit Banane oder was auch immer möchte ich aber nicht machen.
      Nicht direkt davor essen, nicht zu viel trinken, freie Nase (mir hilft konstantes durch die Nase atmen) und etwas Rücksicht auf beiden Seiten (Achtung Zähne oder Erstickungsgefahr :whistling: ) und man kann gemeinsam optimieren. 8)
      @Emilia
      Willst du den Würgreflex erreichen, oder willst du es schaffen, ihn zu übergehen? ;)
      Also das mit dem Erreichen geht bei mir ziemlich schnell. X/
      Und mit Karotten oder Gurken mag ich auch nicht üben. Ich halte mich dann wenn schon lieber ans lebende Objekt.

      @Dana
      Ich lach mich immer noch wech über die Anatomie. :thumbsup:
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")
      Ich kann mich den Vorrednerinnen überwiegend anschließen. Übung scheint tatsächlich die Meisterin zu machen. Da ich einen recht starken Würgereflex habe, habe ich vor einigen Wochen erst mit kleineren und später größeren Trainingsobjekten geübt. Die Gemüseabteilung des örtlichen Supermarktes war da für geeignete Objekte ( Karotten, Salatgurke ) sehr ergiebig, sowie auch der Inhalt des Kosmetiktäschchens ( zB der Griff des Rougepinsels, Verschluss eines Parfums)... Man wird da schon kreativ ;) Es hilft sehr auf die Atmung zu achten, ruhig zu bleiben auch wenn der Würgereiz kommt, sich für einige Sekunden zu überwinden und weiterzumachen. Eine Freundin gab mir dann noch den Tipp sich die Sachen nicht in einem Zug in den Hals zu schieben sondern in "rein-raus-Bewegungen" ... Und GANZ WICHTIG: das eigene Kopfkino hilft dabei auch ungemein! ;) ich zB mag es mich und meinen Partner dabei im Spiegel zu sehen...
      Und siehe da: es sind erste Erfolge sichtbar und spürbar!
      Da geht zwar nochwas und noch ein Bisschen besser und relaxter, deswegen werde ich mal weitertrainieren. Es ist auch nicht unangenehm.
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      Also ich möchte es auch irgendwann schaffen.
      Üben an Obst und Gemüse hilft mir nicht,es muss schon das lebende Objekt sein :D
      So ca. zwei Stunden davor das letzte mal gegessen haben hilft mir,blos nicht kurz davor.
      Es ist auch Tagesformabhängig,wie schnell der Würgereitz einsetzt.
      Freu mich schon wenn ich es irgendwann geschafft habe,der Blick aus seinen Augen ,schnurrrrrr :)
      Diese Welt ist seelenlos, nur bei dir finde ich trost.
      Halt mich fest in deinen Armen, lass mich niemals wieder los :love:
      Beim Thema üben mit Obst und Gemüse würde ich übrigens aufpassen. Ich hab mal einen Workshop zu dem Thema besucht und da wurde uns sehr davon abgeraten, Gurken etc. so zu verwenden, da die Gefahr des Abbrechens besteht und ein Stück Gurke in der Luftröhre nicht toll ist.
      Wenn man so etwas nimmt, dann in Kombination mit einem Kondom.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Das erste was ich beim lesen dachte war: "Eine köstliche Erzählung" :)

      Wir üben zur Zeit immer mal wieder ein wenig in dieser Sache.
      Um nicht würgen zu müssen, versuche ich immer ein wenig die Halsmuskulatur
      anzuspannen. Das hilft mir ein wenig weiter!
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ui schönes Thema... wunder mich grad, dass ich vorher noch nicht drauf gestoßen bin ... (Danke @Mrs. Mendor - du hast im richtigen Moment geantwortet und ich habs an der Seite gesehen :blumen: )
      Kann mich nur anschließen, dass ich es absolut genial finde... auch wenn ich extrem Würgen muss... und auch hin und wieder mal <X ... :rot:
      Und so ganz 100% klappt es dann doch noch nicht...
      Der Tipp mit dem auf dem Rücken liegen bezieht sich darauf, dass der Hals überstreckt wird und es so leichter ist, ähm .. in die tieferen Regionen vorzudringen...
      Was außerdem für mich gilt: besser ist auf nüchternen Magen (neulich morgens...) da ist der Würgereflex irgendwie nicht da... 8o
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Im dunklen bspw sieht es ja keiner.
      Einfach mal mit ner bannane/langes eis testen. kann man ja auch durchtesten in wie fern man das grinsen abwandeln kann damit es nicht nach lachen aussieht wen man das gerne hätte.
      ich hatte davor recht schnell nen Würgereiz. So nicht. Ob es bei jedem klappt keine Ahnung aber denke ich mal nicht. Mir hatte der tip sehr geholfen weswegen ich ihn da passend zum Thema teilen wollte.
      Googlet mal, reddit hat da einen sehr ausführlichen und hilfreichen Thread. Ich übe seit Wochen und hab mir selbst eine blowjob Pause verordnet. Wenn mich meine Lieblingstätigkeit beim Sex frustriert und ich mich über mich selbst ärger, kann das ja auch nicht das wahre sein.