Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein anonymer Beitrag erreichte mich soeben mit der Bitte um Veröffentlichung.

      Vielen <3 - lichen Dank für diesen interessanten Beitrag liebe Anonyme.

      Dann versuche ich mich mal...
      Ich kann allerdings nur aus eigener Erfahrung sprechen und habe keine wissenschaftlichen Studien im Hintergrund

      Das Wichtigste zu Beginn: ich schließe mich einigen Vorrednerinnen an, um Himmels Willen Finger weg von der Obst- und Gemüseabteilung. Weder die Form noch die Konsistenz ist annähernd dazu ausgelegt als Übungsobjekt für einen DT zu dienen. Nehmt im Notfall ein Sextoy, das ihr euch zutraut und steigert euch langsam oder noch besser, Übung am lebenden Objekt. So haben alle Beteiligten was davon
      Am besten auch ein wenig Gleitgel benutzen für das Toy, "Trockenübung" ist nicht wirklich angenehm.

      Es gibt einige Dinge die ganz wesentlich sind, zum einen wie man gedanklich an das Thema heran geht. Sprecht mit euren Partner, sagt ihm das er sich erstmal nicht bewegen soll und ja, auch wenn's schwer ist, die Finger bei sich lassen sollte. Manchmal reichen geringe Ablenkungen und man gerät aus dem Gleichgewicht.
      Dann grüßt der altbekannte Würgereiz und das will man nicht wirklich
      Ich persönlich ordne die Praktik auch in den Bereich D/S ein, denn es ist für mich eine Form der Unterwerfung. Wie bei vielen Praktiken spielen Angst und Lust hier die wesentliche Rolle. Erst wenn man aufhört Angst zu haben, kann man es wirklich genießen und sollte sich daran wagen
      Wie bei Analsex o.ä. spielt die Entspannung, das langsame Herantasten und die Kommunikation im Vorfeld bei Anfängern eine große Rolle.

      Zur Praktik, bei jedem ist der Würgereflex ja mehr oder weniger stark ausgeprägt, auch sollte man die Anatomie des Partners im Auge behalten.
      Je größer der Partner desto spannender wird es mit dem Luft holen. Am leichtesten lässt es sich umgehen, wenn man den Kopf dabei immer mal so weit zurück zieht das man Atem schöpfen kann und dann versucht ein wenig die Luft anzuhalten.
      Später, wenn der Würgereflex weniger stark ausgeprägt ist kann man auch den Kopf wie bei einem "Nein" hin und her bewegen und dabei Luft holen, wenn die Atemwege nicht blockiert sind.
      Die Kontrolle sollte also definitiv zunächst der Frau obliegen, sonst bekommt man Angst und verkrampft sich.

      Eine Übung die mir geholfen hat ist, nach dem langsamen einführen, wenn man sich in der Position halbwegs wohl fühlt zu schlucken - als würde man etwas trinken oder essen. Damit gewöhnt man sich langsam an den Widerstand.

      Die Position ist auch entscheidend, für mich war es zu Beginn am einfachsten mich über meinen Partner zu knien, Kopf in Richtung Beine und Po zum Gesicht. Kommt man mit dieser Position klar, kann man es auch vor ihm kniend oder auch seitlich probieren. Erst, wenn verschiedene Stellungen "sitzen" ist es ratsam, dass der Partner aktiv wird und man mal versuchen kann "den Mund hinzuhalten"


      Tipp: Ich weiß von den meisten Männer, das eher das Kopfkino kickt. Durch die Tiefe des Eindringens ist es nicht mehr möglich ein Vakuum zu erzeugen, so das man nur mit der Berührung an sich arbeitet. Kopf schütteln oder langsames hinauf- und hinabgleiten erzeugen eigentlich die stärkste "Reibung".
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Also ich habe einen ausgeprägten Würgereflex
      Wichtig für mich ist, durch die Nase ruhig zu atmen.
      Der Herr sollte vorsichtig beginnen, Ihr könnt auch quasi langsam antrainieren, das ist äußerst anregend und ab und an auch spaßig
      Tastet Euch zunächst heran und wechselt die "Tiefe Aufnahme" einfach mit lutschen, saugen usw weiter ab.
      Allerdings ist es für Euch beide eine Herausforderung, denn ihm kann es in diesen Momenten besonders schwer fallen auf Deine Siganle zu achten..hüstel..welch Wunder
      Also versuche zunächst eine Kopfposition zu haben, in der Du notfalls immer noch ein wenig gegensteuern kannst.
      viel Essen und Flüssigkeitsaufnahme kann anfangs etwas riskant sein.

      Ich denke, die Herren werden es uns eh einfach nur danken, auch wenn das Heranführen anfangs etwas dauern kann.
      Und Jammern auf hohem Niveau ist da wohl nicht angebracht, wenn ihnen so besonders geile Momente verschafft werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hypatia () aus folgendem Grund: Buchstabensuppe sortiert

      Es wundert mich etwas, dass hier der Punkt "eigene Erregung" noch gar nicht genannt wurde. Bei mir betrifft das eigentlich jede Körperöffnung: Mal denkt man "Geht im Leben nicht", und dann - spätestens mit dem Orgasmus - passt gefühlt noch ein Kleinwagen hinterher. Ich glaube, in einer sterilen Übungssituation würde ich viel eher an scheinbar unüberwindbare Grenzen stoßen.
      Ähem. Also...ich bin wie gesagt dafür, dass Dom soweit möglich alles an sichs elber ausprobiert bevor ers von Sub verlangt damit er weiss, wie das ist. Das heisst ich hab auch schon mein eigenes Sperma geschluckt und auch Deepthroat geübt.

      meine Tipps wären also folgende:

      1. Klein Anfangen. Der Würgereflex kann abtrainiert werden. Nimm einen kleinen langen Gegenstand der stabil ist und nicht brechen kann - etwa einen Löffelstiel und schieb den den Rachen runter (muss natürlich auch gut abgerundet sein)
      Es geht da nur darum zuerst den Würgereflex oft mit dem Gegenstand auszulösen bis man sich daran gewöhnt, das kann ne ganze Weile dauern, ich brauchte gut 2 Monate des übens bevor der Würgereflex nicht mehr angesprungen ist

      2. Bitte mit leerem Magen üben sonst könnte es unschöne Ergebnisse geben ^^

      3. Wichtig: LANGSAM einführen. Ganz langsam und behutsam. Nicht reinrammen.

      4. Nimm einen WEICHEN längeren dickeren Gegenstand und wiederhole die Übung - ich hab dazu Dildos verschiedener Grösse genommen. Erneut gehts darum den Würgereflex auszulösen bis es normal wird und der Reflex sich verabschiedet

      5. Die Dildos so weit einführen, dass man nicht mehr atmen kann und sich daran gewöhnen da Luft anzuhalten - ist auch ne Überwindung für sich. ist das geschafft, kann man eigentlich schon jede Penislänge (soferns ned den Magen durchsticht aber solche Schwengel nimmt man auch nicht in den Mund) runterkriegen. Sowie man Würgereflex und Atmung unter Kontrolle hat, geht das

      Pro Tipp - am Anfang immer Kopf in den Nacken legen bzw Mund un Hals in den selben Winkel bringen das machts wesentlich leichter. Später dann mit "normalem" 90° Winkel üben, so dass der Dildo sich am Rachen verbiegen muss um runter zu kommen.

      Es braucht Zeit, Übung und Geduld aber es ist wie Schwertschlucken theoretisch von jedem Menschen erlernbar, wenn man denn wirklich will. Und wer euch zum Deepthroat zwingen will verdient es, wenn ihr ihm den Schwanz abbeisst.
      Ich habe keinen Würgereflex (ehemals chronische Mandelentzündung), das ist es also nicht.
      Aber der Hustenreflex stört. Den kann man meines Wissens nicht völlig unterdrücken oder? Wäre ja nicht sinnvoll, damit man nicht ersticken kann.
      Meinen Mann törnt das nämlich extrem ab, wenn ich Husten oder Würgen muss. Und ich würde doch mal gerne ein BJ für ihn machen. :rot:
      Jemand Tips dazu?
      Ich bin anti-dogmatisch!
      Sub-versiv

      Ophelia schrieb:

      Also die Idee des Übens finde ich ja auch gut, allerdings würde ich auch eher einen Vib vorziehen, denn Bananen finde ich per se so eklig, dass ich schon würgen muss, wenn ich sie nur rieche. <X
      Ich habe auch geübt und habe es auch mit einen Vib gelernt, es klappt. Nun bekomme ich den Sch**** komplett in den Mund
      Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich dazu schon geäußert habe :gruebel:
      Na ja Wurscht... Hier kommt meine Meinung ;)

      Beim DT ist es nicht so, dass alles von der Frau abhängt, nicht würgen, nicht jammern, schlucken, und der Mann sich einfach nimmt was er will :fie:

      Wer wirklich Erfahrung mit DT machen möchte - Obacht geben Männer - sollte sich auch und vorallem als Mann mit anatomischen Gegebenheiten und Technik auseinandersetzen.

      Normalerweise würgt man nämlich nicht in jedem Abschnitt des Rachen (sonst könnten wir wohl nicht essen) sondern nur an einer Stelle, ziemlich genau der Übergang vom Mund zum Rachen. Stelle schnell passieren bitte :D

      Luft mit dem besten Stück nehmen, ist ja wirklich reizvoll, aber auch hier sollte man hald nicht übertreiben, natürlich aus gesundheitlichen Gründen, aber schon auch wenn ihr euren Spaß haben wollt. Es wird nämlich nicht länger gehen wenn sie heult und dann schnupfen bekommt. X/

      Na ja, was soll ich sagen, informieren geht manchmal doch über probieren ^^

      Zum Schluss noch eins, wenn ihr DT wollt, stellt euch einfach drauf ein, dass es sein kann dass sie kotzt. Tut nicht so überrascht wenn es mal "passiert" , wer so spielt muss hald auch mal solche Körperflüssigkeiten ertragen :D
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Zum Thema ergänzend will ich zu den ganzen hilfreichen Tipps hier im Thread nochmal das Thema Hypnose erwähnen.
      Generell lässt sich per Hypnose der Würgereiz gut abschalten. Es gibt Zahnärzte die das in der Praxis bei sehr würge-sensiblen Patienten machen.


      Je nach hypnotischer Arbeitsweise ist der große Vorteil, dass sich der Würgereiz nur beim Oralverkehr/DT abstellen lässt und für andere Situationen im Leben bei denen er wichtig und richtig ist, erhalten bleibt.

      Die Dame an meiner Seite ist zumindest überaus erfreut dass diese Möglichkeit existiert...
      @Corvinian das mit der Hypnose ist an sich ne super Sache. Ich hätte aber gleich mehrere Probleme damit. Habs schon mehrmals in anderen Zusammenhängen versucht mit dem Ergebnis ich gehöre zu den wenigen Menschen bei denen Hypnose nicht funktioniert, sehr zum leitwesen der Dentistenzunft. Ausserdem stelle ich es mir gar nicht so einfach vor zu einem Hypnotiseur zu gehen und dem dann auf den Tisch zu klatschen, bitte stellen sie mir den würgreiz beim schlucken des Penisses meines Mannes ab. Uh das würd ich gar nicht auf die Reihe bringen. :sofa: