Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das ist ja echt mal kreativ :D

      Ehrlich gesagt, würde mir das aber irgendwie den Spaß kaputt machen.
      Für mich ist das genau der Spaß daran und der Reiz an der ganzen Sache - wenn ich nach Luft schnappen muss, wenn ich mit mir kämpfen muss.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

      Nom_de_guerre schrieb:

      Das ist ja echt mal kreativ :D

      Ehrlich gesagt, würde mir das aber irgendwie den Spaß kaputt machen.
      Für mich ist das genau der Spaß daran und der Reiz an der ganzen Sache - wenn ich nach Luft schnappen muss, wenn ich mit mir kämpfen muss.
      Seh ich auch so :) Genau das gefällt mir ja eben so gut daran! Aber die Idee mit dem Spray ist trotzdem echt nicht schlecht.. :D
      Ich sehe es da etwas anders:
      Ich liebe es keine Frage - aber mir geht es in dem Moment absolut darum zu gefallen, dass er genießt. Es kickt mich unwahrscheinlich, wenn ich seine Erregung sehe und spüre.
      Also ist für mich eine gute Atmung Mittel zum Zweck. Klar geht es auch mit Rotznase, aber da empfinde ich nicht so viel Hingabe und ich glaube halt, dass genau das auch transportiert wird.

      Versteht das irgendwer?? 8|
      Ich möchte diesen Thread nochmal mit einer Frage ausbuddeln. 8o

      Was haltet ihr von Lidocain? Das ist ein Betäubungsmittel, das es z.B. als Xylocain dental Pumpspray rezeptfrei in der Apotheke gibt. Man sprüht es in den Rachen und merkt für zehn Minuten kaum noch etwas. So funktioniert übrigens auch die Halsschmerztablette Neo-Angin, die enthält Benzocain. :coffee:

      Ich habe das Mittel mal ausprobiert, und es funktionierte. Tiefes Reinstecken ist ungewohnt, aber kein Problem. In irgend einem Forum steht, das Zeug wäre sogar nützlich, weil man damit den natürlichen Würgereflex nicht abtrainiert. Der Jan von 61 Sekunden Sex riet davon ab, aber sagte nicht warum. :S
      :sekt:
      Also, ich finde es grundsätzlich nicht wirklich sinnvoll und gesund ein Medikament zu nutzen damit man eine sexuelle Praktik ausüben kann. Es sind halt keine Lutschbonbons ;)
      Unabhängig davon würde mihc auch interessieren ob nicht auch der Penis dadurch einen gewissen Sensibilitätsverlust erfährt :coffee:
      @Viva ich denke Du wirst Recht haben mit Deiner Vermutung, denn Lidocain ist auch das Mittel, das in diesen Kondomen drin ist damit "Mann länger kann". Wahrscheinlich hängt das aber auch von der Menge des Sprays im Hals ab. ;)
      Ich stimme Dir voll und ganz in Deiner Aussage zu Medikamenten zu. Gerade gegen diese Lokalanästhetika gibt es recht häufig Allergien, mit teilweise echt schlimmen Reaktionen!
      Mir persönlich würde auch einfach etwas fehlen, wenn ich ihn gar nicht richtig spüren kann und dann noch der Geschmack dieser Sprays dazu <X , nein danke.
      Macht wahrscheinlich nur dann Sinn, wenn man einen extrem schlimm ausgeprägten Würgereiz hat und weiß, dass man Lokalanästhetika verträgt und selbst dann finde ich es grenzwertig, aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden. :pardon:
      Ich halte nichts davon, meinen Rachen zu "betäuben" und den Würgereflex abzutrainieren, um nicht zu würgen! Dieser Reflex hat schon einen Sinn. Für mich gehört es auch dazu. .
      Und wenn ihm das net passen würde, tja dann sein Pech.
      Also ganz ehrlich ich fand Nasenspray schon grenzwertig, zumal ich den burden such in Frage stelle.Imho ist doch gerade auch das keine Luft mehr bekommen, ein Kick an der Sache.
      Auch Rezeptfreie Arzneimittel haben Nebenwirkungen und sind nicht harmlos.
      Gerade hier im offenem Bereich, wo Jugendliche mitlesen können, sollte man überlegen was man schreibt.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Naja ich will mal nicht den Zeigefinger heben und "du du machen"
      Aber meiner Meinung nach ist das zu krass.
      Will er das von Dir wirklich so oder willst Du ihm damit was beweisen was steckt für Dich dahinter ?
      Medis haben ihren Sinn aber sie so zu missbrauchen *fraglich guck*
      Ich persönlich würde nicht soweit gehen nur um meinem Herrn zu dienen.
      Grenzen sind Grenzen und das wäre für mich definitiv kein Grenzbruch wert Kopfschüttel ...
      Ganz davon abgesehen wenn das betäubt ist wie willst Du da noch spüren ääääääääääh ne ich bin raus das nix für mich ;)
      Was für eine nette Moralisierung, danke, das hätte doch gar nicht not getan.

      Ich habe nur gefragt, was ihr von dem Mittel haltet. Nein, das war absolut keine Empfehlung. Ich hatte nicht mal vor, das zum Lutschen selbst zu verwenden, aber danke fürs Persönlichwerden.

      Das Zeug hilft nicht, den Würgereiz abzugewöhnen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und habe ich auch geschrieben. Sondern im Gegenteil, durch die kurzzeitige Betäubung wird der natürliche Reiz eher erhalten als ohne.

      Und mit Atmung hat das ganze auch nichts zu tun.
      :sekt:
      Libidocain? Noch nie gehört … klingt aber irgendwie wie ein gemeiner Lustkiller aus einer vorsinflutlichen Erzählung.
      Doch bevor es jetzt ganz OT wird: Die Verwendung eines Lokalanästhetikum um Deepthroat zu praktizieren würde ich ablehnen!

      Und jetzt noch kurz zwei Anmerkungen zum restlichen Thread:

      Üben - Notwendigkeit:

      Warum sich jemand den Würgereflex abtrainieren will, verstehe ich noch nicht ganz. Vermutlich sollte ich dazu erstmal alle Beiträge hier im Thread lesen. Aber schon jetzt kann ich sagen: Mich stört ein zuweilen einsetzender Würgereflex meiner Partnerin nicht im Geringsten. Denn ich will meine Partnerin erleben mit all ihren Reaktionen. Und wenn sie beim Deepthroat dann würgen oder sich womöglich sogar übergeben muss, dann ist das eben so. Das ist zwar jetzt nicht eine geplante Reaktion, aber auch wirklich nichts das mich in irgendeiner Form anekelt oder abtörnt! Und wenn sie dabei womöglich auch mal die Kontrolle über ihre Blase verliert, dann ist das sogar etwas das ich sehr erregend empfinde, genauso wie ihre restlichen Körpersäfte: Sabber der aus ihren Mundwinkeln tropft oder die Mascara getränkten Tränen die über ihre Wangen laufen.

      Üben - Trainingsmethodik:

      Training alleine im stillen Kämmerlein? ... Macht das Spass? - Ich werfe jetzt mal mein Handtuch in den Ring und plädiere für gemeinsames Üben! Es sind ja genau diese Dinge, die für mich auch zu einer Partnerschaft und zur gemeinsamen Lust gehören: sich kennenzulernen, auszuprobieren, sich herantasten, zu sehen was Lust bereitet und was weniger, mal einen Weg verwerfen und einen anderen einschlagen, sich gemeinsam entwickeln, die Reaktionen des anderen und die eigenen Gefühle zu beobachten, die Kommunikation darüber oder auch mal gemeinsam über Aktionen zu schmunzeln, die anders verlaufen sind wie geplant. Ob das im konkreten Fall des Deepthroats nun am lebenden Organ geübt wird oder Toys zum Einsatz kommen, spielt dann auch eher eine untergeordnete Rolle.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      naja, dann auch hier ganz kurz
      einfach wirklich richtig weit auf die Schnute
      den kopf etwas überstreckt ist die halbe Miete, der Würgreiz dann fast genn null
      aber atmen geht nicht dass sollte er auch wissen, irgendwann ist die Lugt weg, und wenn doch leichte Panik aufkommt langsam nicht zu schnell rausnehmen, okay das geht dann mehr an die Herren

      nur hinhalten liebe Männer ist auch nicht, da kmmt es automatisch zum Würgreflex, aber so wie ich es beschreben habe ist dann auch kein wiederstand mehr und daher auch kein würgen