Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @nunna Ich vermute @Corvinian'sSub brauchte nicht zu einem (fremden) Hypnotiseur zu gehen.
      Prinzipiell kann jeder das Hypnotisieren lernen. Das ist keine Raketenwissenschaft. Jedoch braucht es mE in der Anwendung sehr viel Empathie und natürlich auch Vetrauen auf Seiten desjenigen der hypnotisiert wird. In einer gefestigten Beziehung (welcher Art auch immer) sollte das aber durchaus möglich sein.
      Hypnose ist ein komplexes Thema, das hier auch schon ausgiebig diskutiert wurde.

      Schade für dich, dass es bei dir nicht funktioniert.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Ich Reihe mich mal ein


      Ich berücksichtige mehrere Faktoren erstens, bin ich voll gestopft mit Essen weil wir vorher auf einer Feier ect. Waren...Habe ich Schwierigkeiten zu.schlucken...

      Dann der Geruch, auch der Mann kann streng riechen...Das erzeugt bei mir eine Sperre..

      Dann gibt es verschiedene Winkel die sehr angenehm sind und der DT super klappt...

      und ja Atmen,
      es ist schön fast am Penis zu ersticken...Aber so nen bissi Luft ist echt was feines!
      Deshalb achtet auf die Körpersprache der Madame.. Ich werde durch die mangelnde Luft seinen Geschmack und den Genuß wuschig...
      @nunna Es ist wirklich so, dass @Existentmale recht hat. Ich bin selbst ausgebildeter Hypnosetherapeut, arbeite seit langem sowohl coacherisch als auch psychotherapeutisch mit Hypnose und auch in unserer Beziehung ist Hypnose fest etabliert.

      Weiter wollte ich das Thema auch gar nicht vertiefen, ich wollte nur noch beitragen, dass es beim Thema DT eine ergänzende Option sein kann.
      Ich weiß gar nicht warum ich das kann 8| ich habe weder geübt, noch wurde ich hypnotisiert. Ich kann es einfach :D
      Aber da gibt es schon ein paar Sperren, wodurch es nicht klappt. Ganz oben steht da auf jeden Fall die männliche Hygiene :/ Wenn es einem schon unangenehm ist ihn nur aus der Ferne anzugucken, brauche (bzw. eher will) ich es gar nicht erst versuchen. Da blockiert einfach alles :D :LA2:
      Genauso ist es wenn der Mann "schiebt". Das muss erstmal aus Eigenantrieb geschehen, da weiß ich jetzt nicht ob man sich das antrainieren kann. Ansonsten der Tipp an die geliebte Männerwelt, lasst die Frau erstmal machen und lehnt euch genüsslich zurück 8)
      Und zuletzt... denkt daran, dass Frau einfach keine Luft bekommt. Ewig funktioniert das dann natürlich nicht. Man bekommt davon auch zum Teil Halsschmerzen :schlucken:
      Aber mMn lohnt es sich trotzdem :love:
      die Reaktion vom Mann ist es alleine schon wert :rolleyes:

      Liebe Grüße
      Feenglanz
      Nun, ich habe geübt. Der Würgereflex war extrem vorhanden bei mir.
      Mit Hilfe von zuerst meinen eigenen Fingern, später dann mit Dildos zunehmender Dicke und Länge.
      Natürlich immer üben am "Objekt" - zum Glück steht mein Herr darauf wenn ich würge - und nach ca. zwei Monaten ist der Reflex bei mir mehr oder weniger unter Kontrolle. Anfangs wirklich am einfachsten, auf Tisch oder Bett, auf dem Rücken mit hinabhängendem Kopf, inzwischen aber in jeder Position möglich. Bei völliger Hingabe ist so nebenher eine schöne Atemkontrolle möglich.
      Für mich ist DT absolute Hingabe und nicht wegzudenken.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Ich bin mit einem relativ starken Würgereflex ausgestattet - da wird schon das Zähneputzen zum Problem.
      DT war allerdings bei mir nie wirklich ein Problem.
      Allerdings habe ich es immer akzeptiert, dass da ziemlich viel Sabber im Spiel sein kann.
      Und ja, wenn Mann zuviel will, dann können da noch andere Körperflüssigkeiten ins Spiel kommen. Das ist halt so, darauf müssen sich beide vorher mental einstellen (und sich vorher eventuell überlegen, wer das aufwischt).
      Hier mal ganz dezent die Frage an die Damen in der Runde - wenn ihr noch die Möglichkeit habe: wieder runterschlucken, oder komplett raus damit (Ich hoffe, ich bin jetzt noch unter FSK 18...)?

      Luft ist was schönes und wird definitiv nicht überbewertet. Im Winter ein echtes Problem, weil ich da eigentlich immer zumindest leicht verschnupft bin, was sich dann als sehr störend erweist. Ich fange auch gerne das Heulen dabei an (ja, das gerne ist ernst gemeint - das ist eine dieser Paradoxien), was dann wieder für den verstopfte-Nase-Effekt sorgt.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

      XsuesseX schrieb:

      Natürlich immer üben am "Objekt" - zum Glück steht mein Herr darauf wenn ich würge - und nach ca. zwei Monaten ist der Reflex bei mir mehr oder weniger unter Kontrolle. Anfangs wirklich am einfachsten, auf Tisch oder Bett, auf dem Rücken mit hinabhängendem Kopf,
      er wollte es bei uns auch mehr als nur mal gerne probieren und es klappte natürlich nicht. aber ich nahm mir vor viel mit ihm das zu üben und mittlerweile geht es eigentlich fast immer ohne probleme. ich möchte es auch nicht mehr missen ihm so freude bereiten zu können.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)

      Nom_de_guerre schrieb:



      Allerdings habe ich es immer akzeptiert, dass da ziemlich viel Sabber im Spiel sein kann.
      Und ja, wenn Mann zuviel will, dann können da noch andere Körperflüssigkeiten ins Spiel kommen. Das ist halt so, darauf müssen sich beide vorher mental einstellen (und sich vorher eventuell überlegen, wer das aufwischt).
      Hier mal ganz dezent die Frage an die Damen in der Runde - wenn ihr noch die Möglichkeit habe: wieder runterschlucken, oder komplett raus damit (Ich hoffe, ich bin jetzt noch unter FSK 18...)?
      Achja, ich heule auch gern mal dabei, zumindest laufen Tränen, Sabber und was sonst noch läuft. Er liebt es. Runterschlucken oder nicht, ich würde sehr gerne, aber darf nur teilweise... statt aufwischen lieber den Anblick geniessen, ist doch was Sinnliches.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      @XsuesseX: ich meinte kein Sperma, falls das so rübergekommen sein sollte. Damit habe ich null Probleme. (Ich vermute aufgrund deiner Antwort einfach, dass du Sperma meintest?)
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Ja.
      Finde ich persönlich null erotisch, aber im Eifer des Gefechts passiert das ja durchaus, dass man das Würgen anfängt. Ziel ist das bei uns nicht, da uns das nichts gibt. Aber es kann eben passieren, wenn der eine Part nicht schnell genug Zeichen gibt, dass es gefährlich wird, bzw. der andere nicht schnell genug reagiert...
      Deswegen meine ich ja: das sollte beiden vorher klar sein, dass es dazu kommen kann.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Gut, sonst hätte mich die Reaktion auch gewundert :D

      Bei Sperma gehe ich da vollkommen d'accord mit dir, das ist ja eine schöne Begleiterscheinung.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

      Nom_de_guerre schrieb:


      Und ja, wenn Mann zuviel will, dann können da noch andere Körperflüssigkeiten ins Spiel kommen. Das ist halt so, darauf müssen sich beide vorher mental einstellen (und sich vorher eventuell überlegen, wer das aufwischt).
      Hallo,

      das Phänomen kenn ich auch zur Genüge. Geht mit einem starken Würgreflex zusammen und ich kann es dann nicht aufhalten. ?(
      Deshalb sitze ich meistens auf einem zusammengelegten Handtuch, damit es nicht zuviel Sauerei auf Teppich oder Matratze gibt. :love:
      Huch .... nehmt ihr dabei wirklich in Kauf, dass ihr erbrechen müsst?
      Aber das ist doch einfach eklig. Vergeht einem da nicht alles? Beiden ... meine ich... was tut ihr denn dann?
      Ich schäme mich immer wenn es mir hochkommt und denke, dass das wohl net sein darf wenn man/frau es richtig macht.
      Leider habe ich es noch nicht geschafft. Ein einziges Mal ist es mir gelungen den Würgereiz einen kleinen Moment zu unterdrücken.... dabei würde ich es ihm so gerne schenken .... :(
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Ich habe das mal angesprochen bei meinem Dom, dass es durchaus sein kann, dass ich mal erbrechen muss wenn es dabei zu wild zugeht. Sein Kommentar war: "Ist mir egal." Ok, dachte ich mir, wenn es ihm egal ist, ist es mir auch egal, vorgewarnt ist er ja. Bisher kam es aber noch nie so weit. ;)
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      Ja ich nehme in Kauf, dass es sein kann das ich erbrechen muss.

      Ist ja nicht so, als würde das einfach so passieren. Meistens würgt man vorher ja genug :S Wenn er dann weiter macht... Ehrlich das muss ich sagen : Er Dom, er Erwachsen, normal weiß man was nach würgen kommt :P

      Was man dann tut? Ähm, Mund abwischen und weiter machen oder aufwischen/ Handtuch wechseln.

      Abgebrochen würde ich deshalb nicht.

      Außerdem, wenn man vorher nichts isst, kommt ja im Endeffekt kein Eimer voll :D
      Planung ist das halbe Leben :whistling:
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      In Kauf nehmen - ich weiß nicht, ob ich die Bezeichnung wirklich passend finde.

      Das ist letzten Endes eine "natürliche" Reaktion. Das dies potentiell passieren kann, wenn man nicht rechtzeitig aufhört - naja, so ist es eben. Genauso wie sich beim AV trotz aller Hygiene potentiell Rückstände befinden können. Das ist eben die Realität. Can´t take the heat - stay out of the kitchen.

      @Estella: exakt dieselbe Unterhaltung habe ich mit meinem Liebsten auch geführt, und exakt dieselbe Antwort erhalten. Glücklicherweise ist das bis jetzt allerdings nur einmal passiert; seitdem hält er sich entsprechend zurück, wenn er merkt, dass ich das würgen anfange. Hat er mir anscheinend nicht geglaubt, dass das wirklich passieren kann, war dann wohl doch etwas zu viel Realismus.

      Wenn ich direkt vorher gegessen habe, sage ich ihm Bescheid, wenn er damit anfängt - wie @FraeuleinDS DS sagt, kann man da viel durch Planung beeinflussen.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

      The Lady Blue schrieb:

      Huch .... nehmt ihr dabei wirklich in Kauf, dass ihr erbrechen müsst?
      Ich rede dabei nicht von Erbrechen, wenn das passieren würde, dann wäre von beiden Seiten SOFORT das Thema durch.
      Wobei... wenn er in meinem Mund kommt, dann fehlt nicht viel dass ich mich übergeben muß - leider - deshalb vermeiden wir das. :(
      ...
      ..
      .
      im obigen Post meinte ich eine andere Etage, manche nennen das Natursekt. ;)
      Ich glaube, jetzt haben wir hier sämtliche Körperflüssigkeiten durch :icon_lol:
      @treasure, das wäre für mich wiederum etwas, was ich im Deepthroat-Kontext überhaupt nicht abkönnte.
      So unterschiedlich sind da die Grenzen...
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'