Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also sorry bei mir ist mit dem Erbrechen echt schliss mit allem, dass ist echt der Absturz überhaupt. Erbrechen geht bei mir generell mit ner Menge miesen Gefühlen einher, Ekel, Scham, Versagen, Entwürdigung, Kontrollverlust und lässt mich lauthals heulend zurück. Selbst wenn ein Magen Darm Virus der Urheber war. Grauenhaft.
      Nee das ist nichts was irgendwie zu akzeptieren wäre. In diesem Bereich komme ich mit dem Kontrollverlust so gar nicht zurecht...

      Tja da hilft für mich wohl echt nur üben und das gaaaanz langsam.
      @nunna
      Mir hat es am Anfang geholfen , wenn er auf der Couch gesessen hat und ich seitlich den Kopf in Richtung seiner Knie hatte...Am Anfang hatte ich schon bei der Eichel meine Probleme, wenn Ich meinen Magen nicht einquetschte und den Kopf ein wenig mehr in den Nacken legte...kam ich immer tiefer....Ich habe festgestellt wenn ich ihn quasi über die Zunge nach hinten schiebe und nicht oben am Rachen. ..kam ich besser damit zurecht...Auch musste ich mich besser auf meine Atmung konzentrieren...Es war am Anfang schwierig daran zu denken das ich noch eine Nase habe...Aber ab einen Gewissen Punkt nutzt die auch wenig...Ich habe das Gefühl das je öfter man das macht desto besser geht's vielleicht traniert man auch so seinen Hals... :pardon:
      Ausserdem war es für mich hilfreich wenn ich selber auf einen gewissen Grad der Erregung war....
      @Nom_de_guerre Ich glaube, es liegt hier immer noch ein kleines Missverständnis zum Thema Körperflüssigkeiten vor ;).
      Wenn ich @treasure richtig verstanden habe, meint sie damit nicht Natursektspiele mit Sub als empfangender Part, sondern eher den Umstand, dass ein starker Würgreiz mitunter zu einem (leichten) Kontrollverlust über die eigene Blase führen kann. Ich hab schon ziemlich oft von Frauen gehört, dass es ihnen so geht, wenn sie sich übergeben müssen (nicht zwingend im Deep Throat-Kontext).
      Ich glaube im Übrigen auch, dass Pinkeln mit erigiertem Penis gar nicht so einfach ist...Vielleicht können das die männlichen Forumsmitglieder ja kurz bestätigen/widerlegen?
      Zum Thema Erbrechen gibt es im Veri-Bereich zwei interessante Threads für diejenigen, die darauf Zugriff haben:
      deep throat - "wenn da mal was mitkommt"
      Erbrechen / Kotzen (Puking)
      Ich fühle mich, wenn ich mich übergeben muss, eigentlich auch so elend, dass an Spiel und Spaß gar nicht mehr zu denken sein sollte...allerdings finde ich den Gedanken, dass mit dem richtigen Partner alles möglich und nichts peinlich ist, durchaus schön und kann mir so eine Situation sowohl als sehr erniedrigend als auch als sehr innig vorstellen. Darauf anlegen möchte ich es eigentlich nicht, aber ein kleines bisschen Risiko ist wohl da und das nehme ich dann durchaus in Kauf, zumal ich es schon mag, zumindest ein bisschen zu würgen und zu spüren, wie einem die Tränen in die Augen treten...

      Katie schrieb:

      Wenn ich @treasure richtig verstanden habe, meint sie damit nicht Natursektspiele mit Sub als empfangender Part, sondern eher den Umstand, dass ein starker Würgreiz mitunter zu einem (leichten) Kontrollverlust über die eigene Blase führen kann. Ich hab schon ziemlich oft von Frauen gehört, dass es ihnen so geht, wenn sie sich übergeben müssen (nicht zwingend im Deep Throat-Kontext).
      8| Das wusste ich bis jetzt tatsächlich nicht. Wieder mal was dazu gelernt.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Wieder eine Menge dazu gelernt .... danke euch für die sensationelle Offenheit. :) :blumen:

      Ich habe nie gedacht, dass man überhaupt über sowas redet, geschweige denn, das es beim Sex passiert...

      Dann werde ich wohl mal mit meinem SIR reden müssen, wie er das sieht, denn auch den Kontrollverlust über die Blase beim ko.... kenn ich gut ... passiert bei mir regelmäßig... :rot:
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Ich oute mich mal,ich habe dabei auch schon gekotzt. Anfangs wäre ich am liebsten im Boden versunken...
      Aber dann dachte ich "okay passiert"....geholfen hat mir allerdings, daß wir darüber gelacht haben.
      Im Moment der Leidenschaft passiert das schon mal....Auch wenn ich verstehe, das es einigen unangenehm ist.

      Ich liege gern auf dem Rücken...hilft mir ungemein, weil der Winkel für mich angenehmer ist.
      Wichtig ist es,sich Zeit zu lassen und dem eigenen Tempo zu folgen. Klingt doof...Aber ich trinke davor auch,ein trockener Hals ist für mich dabei unangenehm.

      The Lady Blue schrieb:

      Dann werde ich wohl mal mit meinem SIR reden müssen, wie er das sieht, denn auch den Kontrollverlust über die Blase beim ko.... kenn ich gut ... passiert bei mir regelmäßig...
      In unserem Alter passiert das schon mal leichter. Also nicht das Kotzen.
      Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt Euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben! (G.B. Shaw)
      Was ist so toll daran? ^^ Ich finde eine sehr gute und durchaus berechtigte Frage.

      Im Normalfall erbricht man nicht im eigtl. Sinne, im Laufe der Zeit hat man halt irgendwann relativ viel Spucke und evtl. Gleitgel geschluckt das dann wieder raus will :pardon: dagegen hilf tatsächlich Spucke nicht runterschlucken, sondern ganz ungeniert sabbern :rot:
      Wenn er es erlaubt, das Gesicht regelmäßig von der Spucke befreien, denn gerade bei Positionen in denen der Kopf herabhängt erschwert es sonst mit der Zeit das Atmen durch die Nase ungemein.
      Dann hilft es natürlich auf die Tagesform Rücksicht zu nehmen, wenn man eh unter flauem Magen oder sonstigem Unwohlsein leidet ist DT einfach nicht die beste Idee.

      Trotz allem kommt es gelegentlich tatsächlich dazu das man sich kurz erbricht. Kein stundenlanges <X , sondern einfach ein kurzer Moment in dem der Würgereiz dann doch gewinnt X/ . In so einem Fall tippe ich ihn kurz an, um zu signalisieren das ich nen Moment brauche... danach tatsächlich Mund abwischen weiter machen :pardon:

      Was daran jetzt so gut ist *g* ich liebe es, das Gefühl benutzt zu werden, es für ihn zu tun :love: es macht mich selbst schlicht geil und die Begleiterscheinungen nehm ich dafür tatsächlich gern in Kauf :rot:
      Ich liebe den DT!!
      Dieses Gefühl ihn im Rachen zu spüren, das pumpen dabei... :love:

      Ich habe geübt, geübt, geübt... am lebenden Objekt ohne seine Einwirkung.
      Frau merkt selbst an besten, wo welcher Punkt ist, welcher Winkel, welche Position die richtige ist.
      Wann setzt der würgereiz ein, wann schießen die Tränen in die Augen....
      Sicherlich hat es stark mit der Anatomie des guten Stücks zu tun.

      Lasst euch Zeit! Experimentiert herum! Das nimmt die Angst und macht auch Spaß

      Es gibt Tage, da gelingt es mir auch nicht sofort, irgendwie ist mein Hals enger. Oder aber der Reflex stärker, es kommt "Land" mit.
      Es spielt eigentlich überhaupt keine Rolle: solange ihr LIEBT was ihr tut, kommt es beim Gegenüber an.
      Speichel ist was ganz phantastisches, um beim Luftholen die Hände weiter einzusetzen.

      Mir hilft es etwas, meine Zunge dabei zu gebrauchen und mit ihr am Schaft zu spielen. Das nimmt den Druck etwas raus und entspannt den Rachen (subjektiv).
      Mein größtes Problem ist die Sache mit den Atmen. Wenn er weg ist, ist alles dicht.
      Luftholen und wieder anhalten beim kurzen herausholen ist dann angesagt.

      Mich kickt einfach seine Reaktion, das Gefühl der Hingabe, der mMn Starke D/S Aspekt.
      Mich erregt es einfach auch ungemein.
      @Hypatia ich kann nur von mir sprechen:

      Die Größe ist ausschlaggebend (vor allem auch der Umfang) und die Anatomie des Mundraumes/Rachens. Wenn ich merke, das es echt eng wird, dann versuche ich bewusst den Unterkiefer und die Zunge zu entspannen oder zu reden (nicht wörtlich zu nehmen). Durch die Bewegung der Stimmbänder habe ich festgestellt, dass es dadurch noch ein Stück tiefer geht, da sich der Bereich oberhalb entspannt. Aber ab einer gewissen Größe und Umfang (die nicht Durchschnittlich ist) kann meine Zunge auch nichts mehr anfangen (Hoden), einfach weil mein kompletter Mundraum dermaßen ausgefüllt ist oder die Konzentration um den Würgereflex zu unterdrücken zu groß ist.

      Aber seit es das erste mal bewusst von mir verlangt wurde und die Bezeichnung DT viel, liebe ich es. Das Gefühl den Mann dadurch ein Stück weit unter Kontrolle zu haben :evil: und zu sehen und spüren was es bei ihm auslöst :love:

      Üben, üben, üben. :thumbsup:

      Kennt jemand das Gefühl am nächsten Tag (eine Art Halskratzen, nur ein paar Stunden/ein Tag, wie zu Beginn einer Erkältung)?
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rohdiamant () aus folgendem Grund: Ich war noch nicht fertig. Technik begeistert!

      @Rohdiamant
      Ich schließe mich da an.

      Meine Frage zielte eher darauf ab, dass ich etwas verwundert war, wie es wohl möglich ist, beim DT und ich meine eben nicht "nur" blasen, möglich ist, noch die Zunge einzubauen etc.
      Bei einer gewissen Größe ist, jedenfalls bei mir, definitiv kein Milimeter mehr "Luft" für Bewegung. Der Hals gestreckt, alles bis zum hüstel Anschlag gefüllt... naja, außer ER ist eben etwas kleiner...bei einem Erdnussflip endet DT wahrscheinlich schon am Zäpfchen :D Oder gibt es noch spezielle Tricks?
      Beim Blasen ja, klar, Zunge, Eier lecken und saugen etc, kein Problem.
      Je nach Fähigkeiten und der "Leichtigkeit" mit dem einem der DT gelinkt ist es möglich die Zunge umso freier zu bewegen je tiefer man geht.
      Ein Problem ist tatsächlich der Durchmesser, Frau ist nun mal keine Anaconda die ihren Kiefer ausrenken kann, aber allgemein möchte ich annehmen, dass man den meisten Männern diese Erfahrung bescheren kann.
      Ist man in der Lage ohne großes würgen die gesamte Länge in den Mund zu nehmen und kann man sich dabei noch frei zu bewegen (im Bezug auf die Position des Penis im Mund und ff.)? Dann kann man eigentlich einfach mit der Zunge über den Hodenansatz gleiten.
      Nimmt man die Hände dazu kommt man auch weiter, während die Eichel durch den Hals-/Rachenraum weiter stimuliert wird.
      Schlucken für zusätzliche Stimuli an diesem Punkt kann man allerdings tatsächlich nicht oder es ist mir einfach noch nicht gelungen.
      Manchmal will man ja aber auch noch Luft holen. :pardon: