Ich glaube mein Dom belügt mich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      so sehe ich das auch....
      Mein erster Gedanke war sicher richtig. Er hat uns verwechselt und versucht jetzt mich als paranoid darzustellen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und nicht zugeben zu müssen, dass er noch eine Sub hat.
      Er macht keine Fehler!
      Und ich bilde mir etwas ein und steigere mich da in etwas hinein.
      Ich weiß, dass es objektiv keinen Sinn mehr macht, aber ich bekomme totale Angst bei dem Gedanken ihn zu verlieren.. :/
      Wenn Du von Panik und Angst redest, möchte ich Dir die folgende Seite ans Herz legen:

      Notfalltelefon BDSM

      Die helfen BDSMlern, die in Not geraten sind. Du schreibst selbst, Du bist ihm bereits hörig.

      Lass Dir dort einen Kontakt vermitteln, der Dir bei der Ablösung und bei der Verarbeitung hilft...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      nightbird schrieb:

      Ich komm langsam nicht mehr hinterher....

      Fakt ist, dass es um eine Email (woher lasse ich mal dahin gestellt) und gewisses Misstrauen deshalb geht.

      Nun wird aber allein auf Grund dessen von starker Manipulation geredet ?( Ich persönlich finde, das Ganze artet gerade vorschnell in einer Hetzjagd gegen Unbekannt aus.
      Nene, die TE hat selber gesagt das er sie hörig gemacht hat . Ihr das Gefühl gibt sie würde spinnen .
      Er sie abhängig gemacht hat .

      OK , ich gebe zu ich habe bereits in meinem ersten Beitrag Theorien aufgestellt , ich bin aber auch ein höchst misstrauisch Mensch und mir geht schon mal die Phantasie durch . Deswegen schrieb ich auch Paranoid Modus drüber .
      Aber so sehr daneben lag ich nicht wie mir scheint .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      :coffee:

      Guten Abend,

      erst einmal willkommen Maja2202. Schön, dass du zu ins Forum gekommen bist.

      Zu deinem "Problem" - rede mit ihm und geh deiner Eifersucht auf den Grund.

      Zu den "Vermutungen":
      Ich möchte gern alle noch einmal daran erinnern, dass wir hier weder die TE kennen, noch ihren Dom und erst Recht nicht dabei waren. Wir wissen also nicht, ob es stimmt und wenn ja, was daran stimmt. Oftmals spielen subjektive Wahrnehmung einen Streich ;) Genauso wie die eigene Definition bestimmter Dinge.

      Vor allem möchte ich zum Thema Hörigkeit sagen: Wenn jemand hörig ist, gib er alles für diese Person auf. Das heißt jeglicher Anspruch auf persönliche Freiheit und Würde. Die unterworfene Person idealisiert den Partner und stellt ihn über alle eigenen Ansprüche und Bedürfnisse.

      Ihr habt alle gute und vernünftige Ratschläge gegeben.

      Vielen Dank und schönen Abend.

      LA
      Liebe TE, der Tread ist ja nun schon ein paar Monate alt. Wie ist es weiter gegangen? Konntest du/ihr das klären oder seit ihr gar getrennt nun?

      Ich bin zufällig auf den Tread gestoßen und mir kam da jetzt gerade eine Frage auf. Es ging doch um eine Spielbeziehung. Das ist doch im Prinzip so ähnlich wie eine Freundschaft Plus? Keine verbindliche Liebesbeziehung. Ich denke das hier schon ein riesiger Knackpunkt liegt. Du scheinst Dich verliebt zu haben. Das würde die Eifersucht erklären, die in einer Spielbeziehung so wie ich es verstehe ja eher unüblich ist. Trotzdem spricht es natürlich nicht gerade für Ihn das er offensichtlich nicht ehrlich ist. Eventuell deshalb weil er um Deine Gefühle weiß. Sind ja alles nur Vermutungen. Und wahrscheinlich ist das Problem auch schon längst geklärt. Ich - vielleicht auch andere hier auch - würde mich freuen wenn du kurz erzählst wie es weiter ging.
      Lieben Gruß
      Corina :blumen: