Wer von euch hat ein Spielzimmer und wie nutzt ihr das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer von euch hat ein Spielzimmer und wie nutzt ihr das?

      Ob nun ein umfunktioniertes Schlafzimmer, ein Kellerraum oder auch ein richtiges Zimmer in der Wohnung oder dem Haus, so selten scheint diese Form der Inneneinrichtung ja gar nicht mehr zu sein. Wer hat solch eines, wie habt ihr es eingerichtet und wie nutzt ihr es?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mmmh - da wäre ein geräumiger Partykeller mit Bar+Spülbecken und separatem Kloo, im Keller gibt es auch eine Dusche. Der Raum ist im großen und ganzen leer, genau wie die Zimmer im Obergeschoß und für ganz später stünden auch noch gut 40 m² Dachboden zur Verfügung, der aber noch nicht Ausgebaut ist... Platz und Ideen hätte ich genug, aber (...)
      Mein Schlafzimmer ist der Raum der Tat .
      Darum befinden sich eine große Matratze , eine Holztruhe mit allerhand Toys und Ketten ,Seilen, Zeug .
      Außerdem ein Tisch, der als Wickeltisch für meinen Kleinen Sklaven dient. Natürlich kann man auf dem Tisch noch mehr lustige Sachen machen .
      An der einen Wand hängen die Werkzeuge und Halsbänder , an der anderen eine Halterung zur Aufbewahrung von Spreizstangen , Fesseln , ein paar Ketten .
      An der Decke ein Haken mit Kette dran
      Dateien
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Bei uns ist es auch das momentane Schlafzimmer. Momentan deshalb, weil wir hier alles noch renovieren und die Zimmeraufteilung noch geändert wird. Das "neue" Schlafzimmer wird in einem anderen Raum untergebracht werden und wird dann einen deutlichen Touch von Spielzimmer erhalten. Es wird z.B. ein selbstgebautes Bett geben mit entsprechenden Befestigungsvorrichtungen, wahrscheinlich auch einen Käfig und mal sehen was noch so alles.
      Z.Z. ist das alles leider noch in weiter Ferne, da hier noch soviel anderes (Wichtigeres) zu tun ist und das Geld dafür muss ja auch da sein. Wenn es soweit ist werde ich euch aber gerne auch mit Bildern versorgen.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Hallo,

      wir haben ein Spielzimmer im Keller. Es gibt Kerzenhalter an der Wand, erotische Bilder, Haken an der Decke und einen Liebesbock mit Befestigungsmöglichkeine, den ich selbst gebaut habe. Anbei ein Bild.
      Wir haben auch noch eine Liebesschaukel ;)

      lG
      J
      Dateien
      Ich bekomme in der Wohnung meines Herrchens ein Körbchen im Wohnzimmer (Mein Platz) und einen Käfig in seinem Schlafzimmer :love: :3
      Es hat zwar nichts mit einem 'Spielzimmer' zu tun, aber Ich hoffe das, sollten wir irgendwann zusammen wohnen, wir uns sowas machen :rot:
      Me -> :empathy: <- Master J., Master J. -> :coffee: :blah: <- Me, Me -> :kopfnuss: <- Master J., Master J. -> <- Me, Me -> :sofa: :hi: <- Master J.,
      Master J. -> :cookie: <- Me, Me -> :ketten: :peitsche1: <- Master J., Master J. -> :huggy: <- Me, Master J. -> :pardon: :miffy: <- Me, Master J. -> :lesen: ;( <- Me
      Ich hab auch mein Hundekörbchen mit Fressnapf usw. Aber das müssen wir wegräumen, wenn die Kinder da sind.

      Leider fehlt uns der Platz für ein Spielzimmer. Wir haben nicht mal ein eigenes Schlafzimmer. Daher ist alles versteckt in einer Kiste auf dem Regal und wir bauen dann das Wohnzimmer/Küche um wenn wir spielen.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Wir haben zwei Schlafzimmer. Ein "normales" meiner Frau und eines im Keller (ausgebaut, Heizung, gemütlich). Wir schlafen mal zusammen in dem einen oder dem anderen, oder getrennt. So wie wir gerade Lust haben. Meines, das Kellerzimmer, habe ich als Spielzimmer entsprechend eingerichtet. Als Bett dient eine moderne Variante eines Himmelbetts (ohne Himmel, aber mit Gestell). Dieses wurde von mir verstärkt und an der Decke zur Stabilisierung befestigt. Das Gestell ist mit diversen Ösen und Haken verfeinert. Befestigungsmöglichkeiten befinden sich auch an der Decke. Weiterhin habe ich eine ähnlich umgebaute Bank, ein Pranger, sowie Schränke mit diversen Spielzeug (Natürlich mit den erforderlichen Seilen, Karabinern u.ä.) für die Nutzung des Bettes). Abgerundet wird das Ambiente mit regelbarer Beleuchtung und Bildern (stilvolle SM / SW Erotik).
      Spielzimmer ja :)
      Eingerichtet hm Spießig normal halt. Heller Holzfußboden, diese weißen Ikea Regale die verschiedenen hoch sind, ein Einbauschrank für meine Babys :love: weil der rest ist eh seelenlos und unwichtig, Pastelllila Wände in verschiedenen Tönungen und meine aller neueste errungenschaft Hängemöbel die zwei Sessel sind schon da aber das Hängesofa noch nicht :(
      Ohh und demnächst machen wir wohl den Fußboden noch mal auf weil ich WILL unbedingt diese Lichtschienen die die Farbe ändern können oh und ich liebäugel ja mit so zwei oder vielen Wassersäulen
      Da wir im Haus meines Herrn wohnen gibt es hier genug Platz.
      In einem Raum befindet sich meine Zelle die sozusagen mein Zimmer ist. Da ist ein Bett, Tisch, Stuhl, Klo und Waschbecken drin. Die Zelle ist also vorgesehen und geeignet um länger drin bleiben zu können. Das Bett hat natürlich Möglichkeiten zum fixieren und an den Wänden und an der Decke sind auch Ösen.
      Im Keller gibt es einen Kellerraum als Spielzimmer. Da steht der Strafbock, der Pranger, der Käfig, das Andreaskreuz, ein Tisch mit Ösen und an den Wänden und Decke sind auch Ösen. In der Ecke ist eine winzige Zelle mit Brett zum drauf sitzen und und Ösen an den Wänden.
      An den Wänden und im Schrank hängen und liegen die Utensilien zum Fesseln und bestrafen. Das Spielzimmer ist auch entsprechend beleuchtet und hat diese bestimmte Atmosphäre.
      Er ist also ganz gut ausgestattet.
      Bei uns ist es das Schlafzimmer!

      Da wir das Glück haben, das es knapp 50 Quadratmeter groß ist, haben wir genug Platz.

      Die Wände sind Bordeaux Rot gestrichen, Holzdecke in der genug Haken und Ösen für diverse Spiele sind.
      An den Wänden hängen erotische Bilder meiner Sub von einem Fotoshooting und einige Schlag,- und Fesselinstrumente!

      Des weiteren steht neben dem Bett auch ein schwarzes Ledersofa und ein Kamin und mehrere Regale/Schränke mit Sextoys und Dessous!
      Die Zukunft ist auf einer langen Vergangenheit aufgebaut!