Grenzen der Scham zu überschreiten und in Geilheit zu verfallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Grenzen der Scham zu überschreiten und in Geilheit zu verfallen

      Wie fühlt sich Sub, wenn Dom seinem Sub die Scham ins Gesicht treibt? Wozu neigst Du als Sub, dies zu provozieren und was treibt Dir dabei deine Lust in den Kopf oder zwischen die Beine J.



      Erzählt mir von Euren Erfahrungen, euren Fantasien und erlebten, ich bin gespannt!
      Hallo...bitte verstehe mich jetzt nicht falsch. Aber ob dir jemand diese Frage beantworten möchte, stelle ich in Frage.
      Klingt für mich doch sehr nach einer Vorlage.

      Vielleicht solltest Du es anders formulieren oder schauen ob es ähnliches schon gibt.

      Saillady
      Desweiteren wäre es sicherlich auch echt nett, wenn man wüsste, wer denn da Interesse an intimen Empfindungen und Phantasien der Subbies hat. ^^ Du hast dich nicht vorgestellt, und dein Profil ist quasi leer. Keine wirklich gute Voraussetzung, wenn man am intimen Innenleben anderer teilhaben möchte...
      :coffee:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee: