Dummdom - ja, nein, vielleicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spoiler anzeigen
      8.August 2015
      Hallo, wollte wissen, ob du noch eine gehorsame, devote, nasse und schwanzgeile, versaute und demütige Sklavin bist
      Nein, ich bin eine glückliche, geliebte, demütige Sub eines Sadisten.
      Was macht dir daran am meisten Spaß?
      Das er auf mich aufpasst, mich beschützt und für mich da ist. Das ich ihm dienen kann und für ihn den Schmerz ertrage und er dann stolz ist auf mich.
      Das freut mich für dich. Läuft dir der Saft noch immer aus deiner geilen Fotze?
      Könntest Du ein bisserl niveauvoller mit mir schreiben? Ich bin schon lange nicht mehr Deine Sklavin.
      Antworte
      Nein, DU bist nicht mein Herr. Du hast ja noch nicht mal den Sinn und die Bedeutung von BDSM verstanden.
      Muss ich jetzt Domina zu dir sagen?
      Ich bin doch keine Domina… Wollt ich auch nie sein. Ich bin durch und durch Sub.
      Und dann wagst du es, mir fehlendes Verständnis über BDSM zu unterstellen, du undankbare, versaute und schwanzgeile Sklavensau?
      Ja, da ich schon lange nicht mehr zu Dir gehöre, hast Du mich auch nicht mehr so zu behandeln. Wenn ich nicht so ahnungslos gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht mit Dir eingelassen und schon gar nicht so behandeln lassen.
      Mein Herr behandelt mich mit Achtung. Er gibt mir Sicherheit und Halt. Dafür hat er meine totale Unterwerfung. In jeder erdenklicher Weise.
      So etwas wirst Du nie bekommen. weil Dir nicht klar ist, dass wenn Du Dom sein willst, auch geben musst, Verantwortung übernehmen musst. Ein Dom ohne SEINE Sub ist nur ein Mann, der gerne über eine Frau herrschen will.
      Wünsche dir viel Glück in deiner Welt
      Danke. Ich habe meinen Gebieter und somit mein Glück gefunden. Wünsche Dir auch, dass Du findest, was Du suchst.

      10.05.2016
      Bist du noch wach
      *** Verpasster Anruf von R. ***
      Melde dich sofort
      Du sollst dich melden
      Servus R, ich bin gerade auf Reha, deshalb nicht zu Hause. Habe heute Morgen Dein SMS gelesen. Du konntest wohl nicht schlafen?
      Ich wollte mit dir schlafen. Ich war so geil auf meine schwanzgeile Sklavin. Ich denke an deine gespreizten Schamlippen und die nasse Fotze. Ich hoffe, dass sie noch immer tropft
      Es würde mich freuen, wenn du mir gegenüber einen etwas freundlicheren Ton anschlagen würdest und nicht ein so tiefes Niveau.
      Was ist los.
      Warum Reha.

      Mir ist es nicht so gut gegangen.
      Warum hast du deinem gnädigen Meister nichts erzählt davon
      Weil Du nicht mehr mein Meister bist.
      Aber vor 2 Jahren.
      Da war ich gerade in einer extremen Hochphase. Sonst hätte ich bei vielem nicht mitgemacht....
      Bereust du unsere Zeit
      Nicht alles.
      Wie geht es mit meinem Nachfolger
      Danke, mit meinem Herrn geht es sehr gut.
      Er ist sehr gut zu mir und ich liebe ihn mehr als Worte sagen können.
      Du hattest immer einen gnädigen und gerechten Meister. Freut mich für Dich, dass Dich mein Nachfolger so gut behandelt. Hast es Dir verdient.

      29.05.2016
      Ich bin froh, dass ich deine Grenzen geöffnet habe
      Naja, Du hast zumindest mein Interesse geweckt
      Das war harte Arbeit
      Du hattest Arbeit mit mir? Wirklich?
      Du warst nicht leicht zu überzeugen.
      Das könnte stimmen. Aber ein bisserl bockig bin ich immer noch
      Du bist auch immer noch meine schwanzgeile, nasse, versaute und zu erziehende Sklavin, Nutte und Sau
      Nein, das bin ich nicht mehr. Ich gehöre einem Anderen. ….und Du hast eine Andere
      Das wirst du für mich immer bleiben und ich weiß, dass dich das geil macht.
      Nein, eigentlich mag ich solche tiefen Anreden nicht
      Ehrlich?
      Ja, ehrlich. Aber ich dachte, Du stehst halt drauf
      Aber es hat dich geil gemacht.
      Nein
      Ok. Bis bald.
      Servus


      @Phylax hat einen extrem starken Beschützerinstinkt. Und von Deinen 4 Ecken, liebe @Schallgewitter, hat er bis auf die 3. (nehme ich an) alle erlebt/bzw. mitbekommen.

      Ich bin nicht gerade stolz auf meine ersten Gehversuche und es ist zum Glück nichts Schlimmes passiert. Aber es hätte doch auch anders ausgehen können.

      Mit anderen Menschen über seine sexuellen Neigungen zu sprechen - überhaupt, wenn man diese selber noch für recht abartig hält, ist schon viel verlangt.

      Diese Seite von GD habe ich erst gefunden, da war ich schon mit Phylax zusammen. Und ehrlich gesagt, war ich sehr verwirrt. Denn wir machen vieles gar nicht, manches ganz anders und von anderem ist hier nie die Rede. Ich dachte, er macht da was falsch. Einfach, weil die Mehrheit hier zB. Aufgaben und Strafen gibt/bekommt.
      Was ich damit sagen will ist, ein Anfänger/eine Anfängerin weiß noch nicht, was er/sie wirklich will. Nicht weil sie dämlich sind, sondern, weil sie erst lernen müssen auf ihre eigene, innere Stimme zu hören. Als Anfänger bist du bemüht alles richtig zu machen. Alle strafen, also muss ich dass auch tun. Rohrstock finden die meisten geil, also muss ich dahin kommen, dass er mir auch gefällt. Usw.

      Ich bin erwachsen und leide auch nicht unter einer Beeinträchtigung meines Verstandes. Trotzdem bin ich auf einen geradezu klassischen Dumdom hereingefallen. Ich bin sicher nicht die Einzige und mir werden noch viele folgen. Und ich hoffe, dass es für diese dann auch so ausgeht wie bei mir und keine "Schäden" zurückbleiben.
      Ich hab nie gesagt, dass du dämlich bist. Es wäre schön wenn du mir sowas nicht unterstellen würdest, wenn du mich schon zitterst.
      Du hast als mündiger Mensch eine unangenehme Erfahrung gemacht. Du hast diese Entscheidung dich auf diese Person einzulassen eigenständig getroffen, du hast niemanden um Hilfe gebeten oder ähnliches. Du hast also sie Konsequenzen deiner Entscheidung gespürt und im Nachhinein festgestellt, dass es blöd war. Das ist Pech, aber das Risiko des Lebens.
      WENN du den Kontakt zu dem Mann allerdings als so unangenehm erachtet hast frage ich mich wieso du ihm immer wieder antwortest?! Blockier ihn doch einfach. Ignorier ihn. Bis zu dem Punkt hatte ich wirklich Mitgefühl für deine Erzählung, ab der Stelle frage ich mich allerdings wieso du dich nicht abgrenzt und schützt??! Das geht mir wirklich nicht in den Kopf..
      Deine Antworten lesen sich eher so, als sei dir sein Geschreibe unangenehm. Edit: Das hab ich dann wohl missverstanden

      Ich bitte dich meinen Text nicht zu zitieren, ich fänd es sehr respektvoll, wenn du das editieren könntest, da die Behauptung von unterstellter Dämlichkeit damit belegen versuchst, die ich NIE aufgestellt habe. Ich möchte nicht das mein Beitrag in den Kontext auftaucht. Wenn du etwas an meiner Aussage unverständlich oder blöd gefunden hast kannst du mich gerne fragen.
      Was der/die Eine für einen anmaßenden Dummdom hält kann für den/die Nächste der absolute Traumpartner sein. Wir sind in diesem Forum in einem absolut geschützen Rahmen, wer sich mal woanders umschaut, wird sein blaues Wunder erleben. Aber seien wir ehrlich, es gibt diese Subs, die darauf stehen bereits beim ersten Anschreiben klare Worte zu lesen, die haben ihr Profil entsprechend gestaltet und Namen gewählt die hier niemand freiwillig wählen würde. "Da draußen" ist es häufig anders als hier. Dumm finde ich wenn jemand überhaupt kein Fingerspitzengefühl hat und seine Anschreiben, egal wo er gerade ist, nicht anpasst, das landet dann hier zu unserer Belustigung bei den lustigen Anmachen.
      Ich bin durchaus dankbar für diesen Thread, muß ich doch feststellen, dass ich es mir auch oft viel zu einfach mache: "Doofes" Anschreiben -> Dummdom. Aber so einfach ist es, natürlich, nicht. Sich durch ein paar Zeilen schon ein fertiges Bild von irgendwem machen ist bestenfalls gewagt. Natürlich, wenn das Anschreiben nicht "passt", ist es völlig sinnig, da keine weitere Energie zu investieren um rauszufinden, ob da doch ne Perle versteckt ist - aber dann gleich die Dummdom-Kanone zu zücken ist evtl. auch übertrieben, möglicherweise. Und wie das auch schon so richtig angemerkt wurde, selbst für die auf mich am dümmsten wirkende Anmache gibt es vielleicht (oder eher "sicher"?) noch jemanden, dem sie gefällt.

      Dementsprechend wäre die Frage nach einer etwas sinnigeren Definition von Dummdom durchaus interessant... Scheitert aber wohl am ehesten daran, dass man dafür erstmal definieren sollte, was dabei rauskommen soll... Ist ein Dummdom nur ein Idiot? Oder ein gefährlicher Idiot? Ist es eher ein Warnsignal? Oder nur ein Signal, über wen man lachen darf ohne dass es noch groß Gegenstimmen gibt?

      Aber insgesamt ein interessanter Denkanstoß. Auch die Richtung, die @Schallgewitter da anspricht, ob es nun sinnig ist, Leute vor Dummdoms schützen zu wollen oder ob jeder selbst schuld ist, wenn er an jemanden gerät, ist imho wichtig und sinnig. Persönlich bin ich dafür, dass man jedem alle Infos geben sollte, damit derjenige seine eigene Wahl treffen kann. Jemanden aufzuklären, was es so alles in der BDSM-Welt gibt, ist fein und führt vielleicht dazu, dass man einen etwas besser informierten Blick hat... Jemandem zu erklären, warum X in jedem Fall scheiße sein MUSS, ist hingegen nicht sinnig, klar. Letzten Endes sind auch Subs erwachsene Menschen, die in aller Regel nicht deshalb einen Dom suchen sollten, weil sie im Leben nicht klarkommen, sondern die sich da bewusst für oder gegen etwas entscheiden. Wenn die Entscheidung für uns lächerlich oder extrem wirkt... Pech, für uns.