Hommage an meinen Dom ................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hommage an meinen Dom ................

      Ich lese oft hier von Menschen die ihre Probleme ansprechen und nach Hilfe suchen.
      Meine Thread ist einfach nur positiv und will zeigen das man in jeden Alter den Deckelauftopf finden kann.
      Ich suche nichts, sondern ich habe gefunden.
      Ja, den besten Dom den ich mir je vorstellen konnte. Von so etwas träumt man sonst nur. Ich jedenfalls. Bisher hatte ich hier nur wenige Kontakte. Es hat sich eben nicht ergeben.
      Das sich hier Menschen gefunden haben hat mich immer wieder begeistert. Dann auf einmal war auch ich dran.

      Da kamst du und hast mein Leben auf den Kopf gestellt.
      Ich gebe zu das ich es von dir gern auf den Kopf gestellt haben will.
      Die Zeit mit dir ist wie ein Rausch der Gefühle, Leidenschaft und Hingabe.
      Was mich so sehr beeindruckt an dir, diese kraftvolle Ausstrahlung, dieses ungestüme Wesen.
      Noch nie habe ich einen Dom erlebt, der soviel redet und zuhört, der eine wahnsinns Geduld hat.

      Ja du lebst mit allen Sinnen und nimmst mich mit auf diese Reise.
      In kurzer Zeit entwickelte sich beiderseitiges Vertrauen, eine Offenheit die ich nur selten erlebt habe..
      Wir entdecken uns jeden Tag neu und wissen das da noch ganz viel schlummert was erlebt werden will.
      Es vergeht kein Tag an dem du mich überraschst und mir deine Liebe wieder und wieder beweist.
      Mein Herz schlägt Purzelbäume und freut sich über jede Nachricht von dir. Überall bist du, ganz nah und tief in meinem Leben.
      Keine Fragen an morgen, leben im hier und jetzt.
      Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit dir und ja, ich bin zu allem bereit, J.
      Mein Dank auch an Gentledom ohne den wir uns nicht begegnet wären.

      Cara