Paula kommt - Meine Freundin ist eine Domina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Paula kommt - Meine Freundin ist eine Domina

      So ihr Lieben,
      ich bin jetzt zwar ein bisschen knapp dran, aber heute um 22.40 läuft Paula kommt, mit dem Titel Meine Freundin ist eine Domina, zu Hause habe ich die Hosen an!
      Die Beschreibung im Videotext sagt, dass es um ein Paar geht, bei dem sie als Domina arbeitet, dennoch zu Hause die "natürliche Dominanz" ihres Freundes und eine "klassische Rollenverteilung" genießt. Außerdem gibt es wohl einen Einblick in "die wunderbare Welt der Fetische und der Arbeit einer Domina"
      Also ich bin auf jeden Fall gespannt und schau mir das gleich an. :D
      Falls das sonst noch jemand tut, würde ich mich hinterher (bei mir vermutlich eher morgen) über eine Diskussion freuen.
      Was genau dann zur Diskussion steht, kann ich vorher noch nicht abschätzen. Vielleicht wird in der Klischeekiste gekramt - oder vielleicht wird da sogar ein bisschen aufgeklärt?

      Soweit aber erstmal einen schönen Abend, viel Spaß beim Gucken - oder bei was auch immer ihr heute sonst noch so treibt :D

      Kinky

      Edit: Paula kommt läuft auf Sixx
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Ich hab grad mal geschaut, also mit den Handy kann ich leider kein Video der Folge finden, aber in meiner grenzenlosen Weisheit hab ich die Folge natürlich aufgenommen :pump: :old: also liebe @JamieLyn darfst gerne bei mir vorbei kommen, wobei sich dass eher nicht lohnt, wie finden auch einen anderen Grund für ein Treffen, denn ich finde die Folge leider nicht besonders gelungen.
      Also dann mal ein kurzes Statement dazu.

      Das Paar ist zwar sympathisch, aber für mein Gefühl wirkte das Interview ziemlich unorganisiert und es gibt nicht besonders viele bzw für mich keine neuen Erkenntnisse.

      Was mich allerdings ziemlich gestört hat, war der “Einblick in die Welt des Fetisch“. Da wurde schon tief in der Klischeekiste gekramt und die “Bewertung“ durch, hm “Normalos“ fiel leider auch dementsprechend aus. :| Da hätte ich mir etwas mehrschichtigere bzw neutralere/ tolerantere Statements gewünscht.

      Ich persönlich hätte durch diese Folge vermutlich nicht mehr zum Thema nachgelesen. Auch schade, dass es wieder mal so aussah, als wäre das Spiel mit der Macht hauptsächlich eine käufliche Angelegenheit in der Kostellation Domina/Sklave. Von der privaten Neigungsauslebung war eigentlich kaum die Rede.
      Soweit erstmal von mir, was mir gerade dazu einfällt.
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinky () aus folgendem Grund: Tippfehler ausgemerzt

      Schallgewitter schrieb:

      @JamieLyn du ich weiß nicht ob es dir irgendwie weiter hilft. Aber die gemeinte Folge ist Episode 5 aus Staffel 4 und wurde am 12.8.15 das erste mal auf Sixx gezeigt.
      Vielleicht hilft es dir ja etwas bei der Download suche.
      Mir hilft es im Moment leider auf die Schnelle nicht weiter, deutsche Serien sind immer schwer zu fidnen, aber für den Thread hier ist diese Info zweifelsohne von Vorteil. :) Danke.

      Kinky schrieb:

      also liebe @JamieLyn darfst gerne bei mir vorbei kommen, wobei sich dass eher nicht lohnt, wie finden auch einen anderen Grund für ein Treffen, denn ich finde die Folge leider nicht besonders gelungen.
      *G* Setzt du mich nach den 20 Min fernsehen dann wieder vor die Tür? ;)

      Kinky schrieb:

      Das Paar ist zwar sympathisch, aber für mein Gefühl wirkte das Interview ziemlich unorganisiert und es gibt nicht besonders viele bzw für mich keine neuen Erkenntnisse.
      so einen ähnlichen Eindruck hab ich leider öfter. Auch Paula wirkt sehr sympathisch und offen, aber trotz des Austausches wird mMn regelmäßig die Chance verpasst, aufzuklären und Vorurteile abzubauen. Sowohl auf Seiten der Interviewten als auch bei ihr selbst.

      Was mich sehr überrascht hat am Vorspann war, dass sie so offen erzählt, welche Clubs sie privat aufsucht. Ich hätte vermutet, man möchte da eher keinen Kunden begegnen.